Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenns jemand sowas wo man Items miteinander vergleichen kann ?
Also das ich die Stats der aktuellen Hose eintrage und dann die Stats der neuen und das programm zeigt mir wieviel dps zuwachs das ergibt ?
Sowas wurde hier bestimmt schon gepostet aber hunderte seiten lesen ...
poste es doch im chat und geh dann ingame und schau was es bringen würde!
Hat jemand von euch sowas
Anhang anzeigen 211943
rumfliegen, was er mir für 5 minuten ausleihen kann?
Ich wollte mal testen, wie es sich mit nem 2 Händer spielt. Allerdings kb direkt nen kaufen Kohlen hinzulegen und dann ists nichts für mich.
Liege atm bei um die 200k bis 250k infight dps Bersi 425 - 485k) je nach Skillung und MP lvl.
wie kommst du auf 485k Schaden? Meinst du Kritschläge oder den angezeigten im Profil? Also wenn ich alles an habe an buffs was es gibt komme ich auf 396k. und habe einiges mehr an stärke?!
habe unbuffed 57 crit chance und 468 crit dmg
485k waren noch ohne die Eiskletterer mit Hieb 24% Rune und Kampfrausch mit 100% Bersi Rune(mit raufbold oder berserkerwut geht da noch mehr). Denke mit den Eiskletterernsollten jetzt 500k drin sein dann zwar nur 15 sek aber die hauen rein ohne Ende - aber hab jetzt eh wieder Skillung was verändert. Beim Barb ist der angezeigte Schaden ja eh nen Witz. Ich haue mit 1 - 1,2 mio/ 2 - 2,4mio/ crits HOTA in die Menge rein und es steht da 2xx bzw 4xxk dps? Ein wenig sinnlos^^ Oder zerfleischen auf 20Targets gleichzeitig mit 150k ticks. Deswegen sage ich oft die angezeigte dps hat kaum was zu sagen irgendwie.
dps soll ja sagen wieviel schaden man pro sekunde macht und da stimmen 200k vorne und hinten nicht. lass nicg auf mp5 nen elite pack machen mit je 6mio leben. Die meisten liegen in ca. 20sek mit bersi also passt es nicht. beim farmen das gleiche... wenn man dicke dps sehen will haut man sich raufbold und berserkerwut noch rein kampfrausch und hieb dann hat man nen ganz dicken angezeigten dps wert. hota mit spalten udn zerflesichen macht weitaus mehr als 200k pro sekunde. Ein Crit sind schon ca. 500k und beim spalten crittet man andauernd von hota fangen wir erst nicht an.
wo findest denn auf MP5 Elite mit 6Mio HP?