== DICE/LN2 Potverleih ==

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bastel doch :)
 
Die von loopys Pot sollte passen. Generell sind die Halterungen meist mit mehreren Montage-löchern ausgestattet, also ich denke das fast alle auf sockel a passen.
 
Hat irgendein CPU-Pot eine Halterung für Sockel A?
Solange dein Board Löcher hat, sollte das kein Problem sein. Wenn es allerdings nur die Haltenasen hat, könnte es knapp werden und du mußt selber Hand anlegen. Aber auch kann man mit etwas Geschick was sinnvolles basteln. Habe ich bei meinem Pentium M mit CT479 auch machen müssen. Denn der CT hat die Löcher vom 478 verdeckt. Gibt es denn vielleicht eine Art Retentionmodul für SockelA? Das wäre vielleicht sie sicherste Variante. Oder man baut sich aus zwei Stück sicherem Plaste/Alu eine Art Adapter, den man dann in die Nasen einhängen kann und dann meinetwegen die Löcher eines anderen Sockels nutzen kann.

Ich hab zu meinem Pot dieses Sockelkit dabei:

106_2002el3f.jpg


Sollte von SockelA, über 939, 478 und 775 alles dabei sein.
 
Jepp,Loopy,dein Pot passt. Sind die 4 Löcher die ganz eng CU liegen.
Wollte nur mal nachfragen,falls die Session in Essen stattfindet bräuchte ich einen,deswegen frage ich. Wollte mich frühzeitig drum kümmern.
Patrickclouds hat sich ja auch eine Pothalterung für 3 Nasen Halterung gebaut.Meine Mobos haben,aber alle Montagelöcher,drum brauch schickt es mir,wenn der Pot Löcher hat.
 
Alles klar.... dann sag rechtzeitig Bescheid, wann du den Pot brauchst.

Und bitte achte drauf, dass alles komplett bleibt. Mit Essen Sessions habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.. habe dann keine Lust, wieder Wochenlang meinen Schrauben, Federn, Unterlegscheiben und Isolierung hinterherzurennen :d
 
Ja genau,letztes mal hattest du dein Tütchen mit den Schrauben usw. nicht wieder bekommen. :d
Mach sag dir dann früh genug Bescheid.:wink:
 
jungs was läuft hier ab ? :(
hab pot ausgeliehen,bezahlt und warte immer noch

was soll das :(
kennt ihn irgendjemand???


also bis ich bezahlt hatte ,hater sich immer schnell gemeldet

aber seit 10 tage kein antwort mehr


scheisse ist das

sorry aber ist es so
 
Von wem wolltest du den Pot, clms???
am 23.2. hat er geschrieben:
er hat schon das Geld auf mein Konto überwiesen ;) denke das hat sich damit geklärt.

Wenn der Pot bis jetzt noch nicht da ist, ist das weniger gut.
Ich denke mal, du hast ihm schon ausreichend viele PNs und Mails geschickt?
hast du seine Kontaktdaten, außer die Kontonummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab gar nix
name halt und bankverbindung

65 euro bringt mich nicht um

ist halt scheisse
 
Der Sache würde ich nachgehen...

Wenn clms wirklich so unzuverlässig ist, nehme ich dein Angebot wieder ausm ersten Post raus. Aber mal abwarten, gibt ja viele Gründe, wieso einer mal nicht online sein kann.

Und immer auch die Kontaktdaten schicken lassen. Ob nun hier oder im MP.... das ist quasi schon Pflicht geworden, auch wenn einer 1000 Bewertungen hat.
 
da gibts aber keine sicherheit.
jeder kann alles behaupten so
man muss hier entweder riskieren und vertrauen oder dieses forum verlassen
 
Sorry an westsider, ich war bis heute auf einer Messe...
ich war heute gleich bei der Post, die können mir auch nix sagen. Muss einen Nachforschungsantrag stellen, der dauert wieder.. Ich kann dir nur eins anbieten:
Ich überweise dir dein Geld zurück(den vollen Betrag), falls der Pot doch noch irgendwie ankommen sollte, überweist du mir den einfach wieder zurück. Leider hab ich das Vertrauen in die Post in letzter Zeit verloren, deswegen mach ich mir da nicht so viel Hoffnung. Ich hoffe das ist OK für dich, ich möchte mich nochmals entschuldigen, das ich mich erst jetzt melde.
 
Aber mal abwarten, gibt ja viele Gründe, wieso einer mal nicht online sein kann.
Siehste, sag ich ja.... der Pot wird schon wieder auftauchen... ich drück euch beiden die Daumen!

@westsider: brauchst du dann jetzt noch einen anderen Pot zum benchen? Oder ist es schon zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch wenn es so ist

will nicht unbedingt stressen


warten wir noch eine woche

aber du musst die sendung verfolgen konnen
finde es voll komisch dass wir keine info haben

denk aber nicht dass ich dir nicht vertraue
pot ist mir grad wichtiger als sogar 100 euro
 
ja anscheinend hat die dame der post das paket nicht als paket, so wie ich es gesagt habe, sondern als brief weggeschickt.. und da beginnen die schwierigkeiten mit der verfolgung usw.
 
wie kann man so dumm sein
packet als brief ? :)
 
heute auch nix
bin grad von schaffen gekommen


also ich hab keine hoffnung mehr

hast schon nachforschung beantragt?
 
ja, die post ist auch nicht mehr was es mal war...
schick mir mal bitte deine kontodaten per pm
 
du es ist mir schon egal eigentlich

ich hatte urlaub beantragt,hardware gesammelt
leute eingeladen

in meinem keller mussten wir benchen mit dry ice
es ist schon passiert aber unter wasser halt

ich war echt froh dass du mir so was angeboten hattest
danke dir wirklich
hast mein vertrauen,du antwortest schnell und wie du redest also kein ding von mir

es geht nicht darum verstehst?

ich wollte eigentlich 1366 halterung basteln und das hätte ich dir geschenkt für nächste bencher


aber duu...ich bekomm nix
und sendung kannst auch nicht bestätigen
nachforschung lässt nicht anfangen

also denk mal bitte jetzt...soll ich mir noch sorgen machen?
es tut mir echt leid
wegen 65 euro werd ich echt net weinen


fals du lust hast geb ich dir meine daten und überweise es mir zurück
oder lass nachforschen und ich bin da und werde abwarten
ob ich 65 euro jetzt oder nach 3-4 wochen hab ,ist mir so was von wurst


nix für ungut bitte
 
Um den thread übersichtlich zu halten, wäre es schön, wenn ihr das per pm machen würdet.
 
Hi,

ich suche einen GPU Pot für eine 295GTX im Zeitraum vom 16.-19.04.09. Über den Pfand und co werden wir uns in pm bestimmt einig.

Gruß Maggus
 
Ich suche einen GPU-Pot für die 9800er-Serie von nVidia.

Reicht, wenn ich den frühstens in zwei Wochen habe.
 
Das wäre perfekt. :d
Danke schon mal.
 
LN2-CPU-POt wird an -= Berserker =- ausgeliehen für die OC Session in Magdeburg.
Pfand ist bezahlt, Pot geht am Dienstag auf die Reise ;)
 
wäre es unter Umständern möglich, am 17-19 oder am 24-26 Juli einen (oder mehrere) CPU, Dice Pöte zu leihen? Ist noch nicht ganz klar an welchem der 2 Termine die Session steigt, muss ich noch klären. Was ich vorweisen kann, auser Kaution usw weis ich nicht, hilft nen eBay Account oder so?

Gruß Julianus
 
Mehrere Pötte ? Was hast du vor ?
Ein paar Referenzen wären nicht schlecht, ebay würde sicherlich gehen.
 
mhh, also ich brauch ja nur einen pot, weil ich ne benchsession machen wollte, auf ner großen lan, die ich mit veranstalte. Aber ich weis nicht, ob da noch jemand anderes mitmachen wollte (ausehr mein Kumpel, aber zu 2 langt locker ein pot, da hatt man genug zu tun^^) oder ob alle anderen nur zuschauen wollen. Von daher brauch ich wahrscheinlich einen, vielleicht aber auch 2. pöte. Allerdings bin ich auch grad am überlegen ob ich mir von Otti nen neuen machen lassen soll.. mhh, wird man sehen...
aber vielleicht brauch ich dann trotzdem nen 2ten, also 1 leihen, deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir überhaupt jemand einen leihen würde^^

Gruß Julianus
 
Ich habe zur Zeit meinem verliehen, aber die anderen hätten ja noch welche da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh