== DICE/LN2 Potverleih ==

Also, ich hab mir jetzt ne Rev. 01 bei Otti bestellt, damit erübrigt sich das ausleihen erstmal. Ich meld mich nochmal falls ich doch noch nen 2ten leihen will^^

Vielen Dank und viele Grüße
Julianus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na damit biste auf jeden Fall schon mal gut dabei, mit dem Otti Pot :)
Benchst du schon im HWBot?

MfG andi
 
nö, würde aber gerne mal, muss mal lesen was man dafür tun muss. bisher mit luft hatte man da ja keine Change (obwohl ich schon ziemlich geile Sessions hatte mit Luft) hatt man da mit Dice überhaupt ne Change, oder nur mit LN2? Achja, nen Thermometer bräuchte ich denk ich, vielleicht kann mir da ja jemand was leihen.. Als Referenz könnt ihr euch ja bei Otti erkundigen ob der seine Kohle bekommen hat^^

Gruß Julianus
 
Schaust du hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618558

Ein Großteil im Team benchst nur mit Luft.
Wenn man natürlich hoch hinaus möchte, wird es dann eng unter Luft, aber mit Dice bist du auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut dabei, also es muss nicht LN2 sein.

Im ersten Post des Threads steht eigentlich alles drin, wenn es dich interessiert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben oder sowas... ich kümmer mich dann darum :)

MfG Andi
 
könnte mir spontan jemand für Freitag nen Thermometer leihen? Ich werde ne spontane Session einlegen ( hab spontan Dice für Freitag bekommen) und will den neuen Pot einweihen^^

Gruß Julianus
 
Wenn du uns spontan sagst, wo du wohnst, könnte man dir spontan ein Thermometer leihen. ;)
 
Julian Bauknecht
Enzenhardtweg 15
72622 Nürtingen

aber da wohn ich, wie der Zufall es so will, nicht auch noch spontan sondern schon länger^^

Gruß Julianus

Edit: Ich überleg grad geht des überhaupt so schnell? Weis jemand ob die Post innerhalb von 1 Tag liefert? Wenns nicht anders geht, langst auch am Samstag...
Auf jeden Fall müsste das Geld schnell genug überwiesen werden, dass bedeutet via PayPal oder ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU benchst du denn?
Für Dice brauch man doch nicht wirklich ein Thermometer.... voll machen und fertig.... wenn der Pot guten Anpressdruck hat kann man eh nix mehr dran ändern wie gut oder schlecht die Temps sind. Man muss sie einfach hinnehmen :)

Bist du denn schon im HWBot unterwegs?
Hatten wir ja schon mal drüber geredet :)
 
na wenn das so ist, dann werd ich das ohne Thermometer machen.
Ne, bin ich noch net, wollte mich aber heute mal anmelden, dann werde die Ergebnisse hochladen.

CPU wollten wir erstmal mit einem alten Intel Pentium 4 einsteigen, und dann mit einem E6600 weitermachen, ich hab 18 kilo dice, des dürfte für 2 Nächte langen, oder?

Wenn ich ne Frage hab schreib ich dich mal per PN oder ICQ an, des gehört dann ja nicht mehr hier her.

Gruß und vielen Dank

Julianus
 
Entweder da, oder eben per PN :)
ICQ ist aktuell etwas schlecht bei mir.... bin lange auf Arbeit und somit nur selten daheim online... aber PN geht immer!

Dann richtig viel Erfolg bei eurer Session (wer bencht denn mit?) und dann schon fast "Willkommen im Team!" :)
 
des ist gleich ne gute frage, wie funktioniert des eigentlich mit dem Team, ich hab da bei meinem Account bisher gar nix ausgewählt, soll ich da nen spezielles wählen, irgend eins, oder was bringt einem ein Team überhaupt, man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie (jetzt auser mein Kumpel mit dem ich zusammen Bench, glaub aber nicht das der hier im Forum überhaupt angemeldet ist, vielleicht bei AwardFabrik) und dann wäre es ja das Sinnvollste nen 2er Team zu gründen. Macht aber niemand, deswegen muss es ja nen Grund geben, was einem ein Team bringt, nur hab ich den noch nocht durchschaut.... mhhh
 
einfach zwecks der zusammengehörigkeit.........benchen wird vom einzelsport zum teamsport
 
man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie

es gibt doch von zeit zu zeit immer wieder größere team sessions, wo dann auch über 20 leute aus unserem team zusammenkommen und teilweise hunderte kilometer fahrtweg auf sich nehmen um zusammen zu benchen
 
des ist gleich ne gute frage, wie funktioniert des eigentlich mit dem Team, ich hab da bei meinem Account bisher gar nix ausgewählt, soll ich da nen spezielles wählen, irgend eins, oder was bringt einem ein Team überhaupt, man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie (jetzt auser mein Kumpel mit dem ich zusammen Bench, glaub aber nicht das der hier im Forum überhaupt angemeldet ist, vielleicht bei AwardFabrik) und dann wäre es ja das Sinnvollste nen 2er Team zu gründen. Macht aber niemand, deswegen muss es ja nen Grund geben, was einem ein Team bringt, nur hab ich den noch nocht durchschaut.... mhhh
Ich denke das wäre hier einfach zu OffTopic... ich werde deine Frage nochmal ausführlicher im Team Thread beantworten :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618558&page=18
Post 428

BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LN2-CPU-POt wird an -= Berserker =- ausgeliehen für die OC Session in Magdeburg.
Pfand ist bezahlt, Pot geht am Dienstag auf die Reise ;)

Abwicklung komplett, Pfand wurde zurückerstattet, sehr netter Kontakt ;)

Ein neuer Deal wird in den nächsten Tagen abgewickelt.
 
Hat ja jetzt auch einen "neuen" wunderschönen... ;)
 
Hallo Leute!.

Ich bräuchte einen Pot für Dice für ca 2 Tage i.-wann zwischen dem 19. und dem 30. Oktober!
außerdem wäre noch solch ein Thermometer brauchbar! Wenn ihr zu der zeit was da haben würdet sagt bitte bescheid ;)
.
ich weiss ja nicht obs wichtig ist, aber ist für sockel 775

Liebe Grüße Beloe.
 
Trockeneispot habe ich da, siehe Startpost ;)

@ loopy83
Ein weiterer Verleih mit Berserker ist bereits im Gange, der Pot ist bei ihm und wird Ende des Montas gebraucht. Wenn hoffentlich wieder alles in Ordnung gegangen ist, werde ich es hier vermelden, damit er wieder zur Verfügung steht.
Mit ist eingefallen, man sollte mal noch das Gewicht zu jedem einzelnen Pot dazu schreiben, damit kann man sich einen näheren Eindruck über das Arbeitsgerät verschaffen.
Genuae Gewichte meiner Pötte gebe ich morgen durch. ;)

@ Malle
Hast Recht, deinen Ex-Pot habe ich aber noch nicht hier im Angebot, der scheint mir für einen Verleih etwas zu gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich gerne einen haben :) .. genaueren Zeitraum sag ich dir dann ncoh!.. ist ja noch ein weilchen hin.
also 60 euro pfand.. und was sind versandkosten?.
 
Du bist noch sehr neu hier und hast keine "Bewertungen"....

Versand kommt nur versichert per DHL in die Tüte, zu dir übernehme ich, rückzu kostet es dich den Versand. Ist aber eine sehr faire Aufteilung.

Wenn du näheres weist, lass es mich hier wissen.
 
Okay.. das mit dem versand ist echt fair ;)
und.. ja ich habe keine bewertungen hier.
Aber habe im ebay account 21 bewertungen 100% positiv.
was muss ich denn ungefähr als versandkosten einplanen?
 
Naja, ich schätze mal das der Pot zwischen 1 - 2kg wiegt, dann noch die Halterung und Verpackungsmaterial... und das DHL Paket für 6,90 geht bis 10kg, von daher sollte das passen ;).
 
Ein weiterer Verleih mit Berserker ist bereits im Gange, der Pot ist bei ihm und wird Ende des Monats gebraucht. Wenn hoffentlich wieder alles in Ordnung gegangen ist, werde ich es hier vermelden, damit er wieder zur Verfügung steht.

Pot und Abwicklung komplett, Geld wurde soeben rücküberwiesen ;)
Somit wieder ein erfolgreicher Verleih.
 
Alles klar, habs vermerkt und auch Beloe. seine Anfrage an mich habe ich mal vorgemerkt :)
 
Hallo ihr Potverleiher,

ich weiß, ist etwas kurzfristig, würde mir trotzdem einer von euch einen Pot für LN2 und Sockel A leihen? Zeitraum wäre der 10.10. - 12.10. für die Session in NRW.

Es würde auch ein Pot mit Aussendurchmesser um 70mm oder kleiner reichen, eine Halterung kann ich mit dafür dann auch selbst aus Makrolon oder ähnlichen bauen. :)



€: Hat sich jetzt ja sowieso erledigt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh