Hat irgendein CPU-Pot eine Halterung für Sockel A?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange dein Board Löcher hat, sollte das kein Problem sein. Wenn es allerdings nur die Haltenasen hat, könnte es knapp werden und du mußt selber Hand anlegen. Aber auch kann man mit etwas Geschick was sinnvolles basteln. Habe ich bei meinem Pentium M mit CT479 auch machen müssen. Denn der CT hat die Löcher vom 478 verdeckt. Gibt es denn vielleicht eine Art Retentionmodul für SockelA? Das wäre vielleicht sie sicherste Variante. Oder man baut sich aus zwei Stück sicherem Plaste/Alu eine Art Adapter, den man dann in die Nasen einhängen kann und dann meinetwegen die Löcher eines anderen Sockels nutzen kann.Hat irgendein CPU-Pot eine Halterung für Sockel A?
er hat schon das Geld auf mein Konto überwiesen denke das hat sich damit geklärt.
Siehste, sag ich ja.... der Pot wird schon wieder auftauchen... ich drück euch beiden die Daumen!Aber mal abwarten, gibt ja viele Gründe, wieso einer mal nicht online sein kann.