Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie
Ich denke das wäre hier einfach zu OffTopic... ich werde deine Frage nochmal ausführlicher im Team Thread beantwortendes ist gleich ne gute frage, wie funktioniert des eigentlich mit dem Team, ich hab da bei meinem Account bisher gar nix ausgewählt, soll ich da nen spezielles wählen, irgend eins, oder was bringt einem ein Team überhaupt, man sieht die anderen doch wahrscheinlich eh nie (jetzt auser mein Kumpel mit dem ich zusammen Bench, glaub aber nicht das der hier im Forum überhaupt angemeldet ist, vielleicht bei AwardFabrik) und dann wäre es ja das Sinnvollste nen 2er Team zu gründen. Macht aber niemand, deswegen muss es ja nen Grund geben, was einem ein Team bringt, nur hab ich den noch nocht durchschaut.... mhhh
LN2-CPU-POt wird an -= Berserker =- ausgeliehen für die OC Session in Magdeburg.
Pfand ist bezahlt, Pot geht am Dienstag auf die Reise
Ein weiterer Verleih mit Berserker ist bereits im Gange, der Pot ist bei ihm und wird Ende des Monats gebraucht. Wenn hoffentlich wieder alles in Ordnung gegangen ist, werde ich es hier vermelden, damit er wieder zur Verfügung steht.