Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir macht der Treiber nur Probleme... kommt andauernd " Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"... sowohl in Spielen (TF2) als auch beim Videogucken (mit VLC).
Ich finde den 177.26 nicht wirklich, hätte ihn sonst bestimmt unter XP auch mal angetestet.
The page you are trying to access does not exist.
Please select a page from the Main Menu.
Was?^^, .. der Link geht!
Also ich habe seit einer Woche den 175.16er drauf, muss dazu sagen, das ich aber seitdem auch kaum gespielt habe, daher kann ich mir noch kein Performance-Urteil erlauben.
Fakt ist aber, das jetzt schon mehrmals der Rechner einfriert, das Bild weggeht, der Monitor ausgibt "Kein Signal" und dann neustartet.
Danach ist alles wieder ok - Window Vista Home Premium mit einer Geforce 8800 GT, Sockel 939 Sys.
Nach dem Neustart gibt Vista an das das problem vom nvidia Treiber herstammt. Ich denke ich installier mir mal wieder die alte. Hab in anderen Foren ebenfalls gelesen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Dein Link ja aber der danach nicht wo man die einzelnen Treiber fürs OS wählt
Ist kein offizieller Treiber oder?
Auf der NV-HP is er noch net^^
Stimmt, ... schade, .. hab grad eben noch den für Vista geladen, .. vor 10min^^
Single GPU (Steht in der Sig.)und im vergleich zum 175.80
3DMarkVantage 175.80 = 6143Punkte
3DMarkVantage 177.26 = 6657Punkte
vielen dank endlich bestätigt mal einer dass durch die neuen treiber die 9800er karten SCHNELLER und nicht die 8800er langsamer werden
natürlich stehen die dann in der relation schlechter da durch den neuen treiber.. aber das liegt nich am bremsen der 8800 sondern am "verstehen" und besseren ausnutzen der 9800er
Von welchem redest du eigentlich?
Natürlich von dem 177.26, schließlich wurde die letzten 2 Seiten nur darüber gesprochen
Auch die 8800 sind mit dem Treiber schneller!
Bin noch auf Arbeit!
Heute Abend kommen Ergebnisse!!!
Gib mal Bescheid wegen SLI!
Welche Systeme nimmst du?
Nur XP oder auch Vista?
Is das jetzt der XP 64 Treiber ooder 32bit?
Ok, wird ja dann bald auch einen für XP32bit geben, oder?