Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das runtertakten klappt wie immer nicht@Windows 7,ich bin grade hier am texten und bin im Extra Modus lol^^

Da muss man echt zugeben das ATI das wenigstens geregelt bekommt...

Schau jetzt mal ob ich damit in FC2 echt mehr FPS hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es jetzt funktioniert frage ich mich dennoch warum das so lange gedauert hat? :p

Wenn das runtertakten jetzt auch geht dann bin ich hellauf begeistert:p

Edit:

wäre zu schön um wahr zu sein,runtertakten ist nicht :coolblue:

Aber könnte das mal jemand mit vista gegentesten,falls es hier noch leute gibt die vista nutzen:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,

naja vllt schafft das nV ja auch noch. :fresse:

Wäre wünschenswert;)

Bisher haben sie sich ja immer rausgeredet das zwei monitore eine stärkere last erzeugen u dadurch kein runtertakten möglich wäre.

Aber auch das kann man irgendwie fixen wenn man will,da bin ich überzeugt von;)

Aber es klappt ja leider nichtmal mit einem monitor,bei bestimmten treibern:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,FC2 ist etwas besser Vorher ich weiß nich genau,mit dem vorgänge Treiber hatte ich AVG53,max 80 fps und min 40.

Jetzt habe ich AVG:58 fps max:83 fps min 47 fps

Also schein ein Unterschied,was aber grade schon der Hammer wa,mit dem Vorgänger Treiber konnte ich ohne Probleme 729/1512/1200 mit 1.13v Fahren,mit dem Treiber jetztz kann ich das nicht lol^^

Aber das runtertakten klappt bei mir doch so halbwegens also ich bin jett grade im 2D Modus....

Welcher Treiber ist den aktuell zu empfehlen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum taktet der bei euch nicht runter? Bei mir geht das :d

Nehmt mal was anderes als GPUZ, bei mir ist die 1 Karte dank 2 Monitore im 3D aber die 2. Karte ist im 2D Modus ;)

Rivatuner, was mich nur nervt das unter Win7 die ganzen anderen Werte nicht ausgelesen werden.

riva8as3.png
 
Schau mal oben der nachtrag:fresse:

Ich möchte aber auch das die einzelne karte beim surfen im 2d bleibt mit 2 monitoren u das macht der treiber nicht:bigok:

Geht deine monitor konfig jetzt auch problemlos umzuschalten,also primär von rechts nach links oder umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich behalte den Treiber auch erstmal noch drauf,aber wieso kann ich jetzt nich die 729/1512 auf einmal machen?

Mit den anderen Treiber waren sie Rock Stable!!!! FC2 Crysis+Wahread CSS usw.
 
Werden bei euch mit RT die Spannungswerte und so bei Win7 ausgelesen?
 
Ist dir das noch nie passiert dass sich beim Treiberwechsel der maximale stabile Takt ändert?

Ist ganz normal, hatte ich schon öfter.

Nicht das ich das bisher beobachtet hab nee^^ Aber Nvidia ist in sachen Treiber sowieso etwas ähm *hust*^^
Werden bei euch mit RT die Spannungswerte und so bei Win7 ausgelesen?

Da bin ich bei mir grade am rätseln,ich hatte bis ebend das EVGA Voltage tunter Tool drauf,und jetzt bleibt der unter Last immer bei 1v obwohl ich per Bios 1.12v geflashed hab,das Tool ist deinstalliert.....
 
GPUZ zeigt bei mir auch nix :( Mh unter Vista ist alles da :hmm:
 
Also bei mir geht das alles....moment mache gleich Screen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt geht es auch , hatte ne alter Version erwischt ;)
 
Whitecker007

Welche Version von Win7? 64bit? Welche Version vom RT?
 
Na den RC1 als 64Bit oder wie?

Hab das gleiche aber bei mir zeigt er keine Werte. :hmm:
 
Ja Windiws7 64Bit dieses aktuelle RC dingen da was du da sagst,deaktvier mal dasPlugin,und aktivier es wieder vielleicht hilft das sonst habich auch so jetzt keine Idee...

Nice Nvidia Das runtertakten klappt
 
So,der Treiber ist topp,die Karte taktet jetzt wirklich runter,ich hab merkba mehr FPS in FC2 echt topp Nvidia

Eiinzigster Haken,meine alten Taktraten sind jetzt nicht mehr stable nichtmal mehr mit 1.18v aber egal kann drauf verzichten...
 
Also ich muss sagen das ist der beste treiber seit langen.

Wenn sie das nun auch noch hinbekommen würden,das sich die karte runtertakten würde,wenn zwei displays dran hängen,wäre das super.


@Lefrog99

Dein HD testthread könntest du auch nochmal mit dem treiber modifizieren,möglicherweisse hat sich da auch was getan.

Auch wenn ich nicht so daran glaube,aber eben bin ich ja auch positiv überrascht worden,über das anscheinend gelösste multimonitoring;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher scheint der neue Beta bei mir unter Vista x64 auch sehr Stabil zu laufen, einziges Manko ist zwar RivaTuner wegen der Treiber Erkennung aber da gibt es zum Glück einen kleinen Trick bis die nächste Version erscheint.
 
Ich schau mal aber warum sollte sich was ändern, siehst ja es wird von allen so hingenommen und interessiert nicht als mängel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh