Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht,wenn die Karte mal in 3D war dann blieb sie da auch.
Bim 177.98 hab ich nur das Phänomen das bei jedem Neustart die digitale Farbanpassung auf 100% steht,werd ihn nachher nochmal neu installieren,da kriegt man Augenkrebs von.
 
Wie macht ihr das wenn ihr nen neuen Treiber installiert ? einfach drüber bügeln oder den alten deinstallieren inkl. Drivercleaner ?
Würd gern mal den 177.98 für Vista64 probieren.
 
Hat schon einer der 177.98 bei Clear Sky getestet?
 
Bei mir nicht,wenn die Karte mal in 3D war dann blieb sie da auch.
Bim 177.98 hab ich nur das Phänomen das bei jedem Neustart die digitale Farbanpassung auf 100% steht,werd ihn nachher nochmal neu installieren,da kriegt man Augenkrebs von.

Bei mir leider das selbe....Neuinstallation hat nur kurzfristig was gebracht....

Einfach nur nervig.....
 
Wie macht ihr das wenn ihr nen neuen Treiber installiert ? einfach drüber bügeln oder den alten deinstallieren inkl. Drivercleaner ?
Würd gern mal den 177.98 für Vista64 probieren.

Muss ich den nhancer auch vorher runterschmeissen oder kann ich den drauf lassen beim treiberwechsel (vista64)?
 
Bringt es was, sich diese neuen Treiber zu installieren?
Habe 2x8800GTS(G80), da scheint ja kein Nachschub mehr zu kommen.
Ich mein auch wegen SLI, bringt das Vorteile mit dieser gemoddeten Inf (wie auch immer das funkltioniert)?
 
Ich hab den aktuellen Treiber wieder runtergeschmissen, da auch einige andere Leute Probleme mit der digitalen Farbverbesserung haben.....

Ich probier mal den XG 177.92 XP Treiber.....:d
 
Also ich habe früher oder später immer BSOD mit den 177.xx Treibern. Ds passiert dann immer, wenn ich mit der Windows-Taste ausm Game auf den Desktop gehe oder wieder zurück.
Habe seit einiger Zeit wieder den XG175.16 drauf und mit dem garkeine Probleme oder BSODs.
Ich weiß nicht, was mit den 177.xx Treibern los ist, aber für mich sind die leider nichts!
 
Ich habe den 177.92 BETA drauf und keine Probleme. Läuft alles so wie es soll.
 
Hallo,

wollte mal fragen welcher Treiber zum Benchen mit einer 9600 GT am besten ist?

MFG

McKampi
 
Gibt's keinen 9600GT Sammelthread, in dem du die Frage stellen kannst?
 
Moin.
Nur mal ne kurze Frage zum Verständnis. Will mein Sys neu aufsetzen. Wenn ich den aktuellen Treiber installiere, muss ich den PhysX Treiber extra noch installieren? Wenn ja welchen zuerst? Muss ich CUDA auch installieren?

DAnke

Gruss Mike
 
CUDA musste nich extra installieren, ist seit dem 175.xx dabei. Und wenn du den Treiber von der Nvidia Hompage nimmst,
dann ist da eigentlich der PhysX Treiber gleich mit bei. ;)
 
Ich hab mal ne wichtige Frage, denke hier passt es ganz gut:

Schaltet bei Hybrid-Power Betrieb auch der Lüfter der PCIe Graka ab?
 
Bei der installation von diesen Treiber 177.83 dauerte die instalaltion länger als gewöhnlich und ich musste den Rechner manuel neu starten also über Start neustart.
Normalerweisse ist das doch so, dass windows nach der Installation fragt ob der Rechner neu gestartet werden soll.
Oder ist das bei euch auch so?

Welchen Treiber sollte mann jetzt nehmen

177.83 oder 177.41?
 
Zuletzt bearbeitet:
Version: 177.92 ist ja eine Beta wann kommt der reichtige raus ungefähr......^^?
 
Was haben die Leute nur immer gegen nicht-WHQL-Versionen? :hmm:
 
Keine Ahnung!
Ich persönlich habe nur wa gegen alle 177.xx Treiber :kotz:
 
Weil ich immer BSODs bekomme, wenn ich mit der Windowstaste aus dem Game auf den Desktop switche oder zurück. Deshalb benutze ich seit längerer Zeit wieder den XG175.16, mit dem kann ich mit Windowstaste hin und her switchen, wie ich lustig bin, ohne das was passiert, was nicht sollte.
Hatte auch mal runtergetaktet, aber das hat auch nicht geholfen, also liegt es auch nicht daran, dass meine Karte für die 177.xx zu hoch getaktet ist, außerdem läuft Furmark mit 177.xx und vollen OC auch Stundenweise durch und andere Benches haben auch keine Probleme, nur das Switchen ausm Game und zurück macht Probleme. Auch mit oder ohne PhysX-Treiber besteht das Problem bei mir. :(

(XP32Bit, 8800GTS 512)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh