hallo an alle hier
...ich habe ein kleines problem mit meiner 9800GTX+ graka und bin durch google auf dieses thema hier gekommen. hab das hier jetzt einige tage verfolgt und wollte den einen oder anderen bitte, mir vielleicht einen tipp bzw. lösungsvorschlag zu geben, wie ich mein problem in den griff bekommen könnte. die frage passt vielleicht nicht direkt hier herein, aber ich vermute das mein problem trotz allem mit dem nvidia treiber zu tun hat - wäre wirklich super wenn mir jemand von euch helfen könnte:
ich hab das problem, dass bei games wie GRID, Crysis, TF2 und Test Drive Unlimited nach 2-10min spielzeit der bildschirm ca.10sec schwarz ist und sich dann die exe-datei "aufhängt" und ich am desktop lade. rechts unten in der taskleiste kommt dann folgende fehler meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Anzeigetreiber mvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt" (siehe bild)
ich hab nun schon versucht unterschiedliche treiber für die 9800GTX+ zu installieren, aber leider alle vergebens - auch der treiber der auf der mitgelieferten cd bei der graka war. das ganze nervt nun schon ziemlich und ich frage mich schon, ob es überhaupt am treiber liegt!?
könnte es an einer zu hohen temperatur der graka liegen? oder ist die graka generell defekt?
wäre über jede kleine hilfe bzw. ratschlag dankbar - vielen dank im voraus an all diejenigen die mir helfen wollen/können
mfg TheWuin
4GB
asus p5q deluxe
PS: ich bin mir durchaus bewusst, dass es unter google schon unendliche forenbeiträge zu diesem problem gibt, dennoch wollte ich die möglichkeit nutzen und euch erfahrenen nvidia bzw. graka-user fragen, ob jemand von euch vielleicht einen rat zu diesem problem hat!?