jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
hallo zusammen,
ich hab nen recht schräges prob mit meiner 295 gtx karte...
kein game läuft bei mir richtig
ich hab schon 7 verschiedene treiber durchprobiert, auch schon den 182.05er beta von heute.
aber bei fast allen games hab ich pinkes flimmern im vollbildmodus,
im fenstermodus laufen alle einwandfrei....
jetzt hab ich mir nhancer gezogen und da mit den sli settings hantiert und siehe da ich bekomm alle games (bis auf den 3dmark vantage) zum laufen.
also crysis und crysis warhead, red alert 3, gw etc. hatten am anfang alle nen pikes flimmern.
als ich dann im sli modus bzw sli dx10 modus die settings verändert hab liefen die meisten games wieder.
meistens war 4-wege afr eingestellt (das ist für quad-sli und ich hab nur 1 295er drin)
sobald ich auf "auto" zurückgestellt hab gehen die games wieder, bis auf besagten vantage.
an was kann es liegen, dass der treiber (bzw die treiber) mir immer das falsche sli setting einschaltet bei den games?!?
ich hab nen recht schräges prob mit meiner 295 gtx karte...
kein game läuft bei mir richtig
ich hab schon 7 verschiedene treiber durchprobiert, auch schon den 182.05er beta von heute.
aber bei fast allen games hab ich pinkes flimmern im vollbildmodus,
im fenstermodus laufen alle einwandfrei....
jetzt hab ich mir nhancer gezogen und da mit den sli settings hantiert und siehe da ich bekomm alle games (bis auf den 3dmark vantage) zum laufen.
also crysis und crysis warhead, red alert 3, gw etc. hatten am anfang alle nen pikes flimmern.
als ich dann im sli modus bzw sli dx10 modus die settings verändert hab liefen die meisten games wieder.
meistens war 4-wege afr eingestellt (das ist für quad-sli und ich hab nur 1 295er drin)
sobald ich auf "auto" zurückgestellt hab gehen die games wieder, bis auf besagten vantage.
an was kann es liegen, dass der treiber (bzw die treiber) mir immer das falsche sli setting einschaltet bei den games?!?
Zuletzt bearbeitet: