Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann auch noch nen 1000watt nt fuereuch stellen wer etwas braucht alles kein thema ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaynow :fresse:

Ich hab noch ein OCZ 500W hier, ist aber nicht gerade stark auf dein Leitungen, aber für was Kleines ist es schon ok.
 
@XtremeHunter: damit könntest du einen Core i7 920@ 4GHz und eine GTX295 betreiben, und damit ist das NT noch lange nicht am Ende ;) Also das wird schon hinhauen
 
ich werd wahrscheinlich erst samstag morgen anreisen, weil ich lieber in meinem eigenen bett penne. dann seht ihr alle schon schön übermüdet aus, wenn ich ankomme und ich kann mich über eure Augenringe amüsieren :d :d :d Außerdem halt ich alter Mann eh keine 3 Tage durch und es soll ja Spass machen und nicht den Körper ruinieren :p Aber Samstag dann gibt's ordentlich Puder aufs Luder :asthanos: Evtl. kann ich noch nen Phenom II besorgen und mich nach dem Avenger und E8600 mit dem A79A-S und 06er beschäftigen. Muss ich wohl meine Benchplatte vorher noch neu einrichten, damit ich auch genügend Win-Versionen zum plattmachen hab ;)
Kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten - juckt schon gewaltig unter den Fingern...LN2 endlich mal wieder :love:
 
Fetzt!

Ich habe gerade den 4 Leuten unter Vormerkungen nochmal eine PN geschrieben, wie es nun aussieht. Wenn sie sich bis heute Abend 1900 nicht melden, würde ich sagen, haben wir unsere fertige Liste.

Ich werde dann schon vor 1900 alles ausrechnen und dann haben alle Teilnehmer heute Abend noch eine PN mit allen Daten für die Bezahlung und Überweisung. Das Geld sollte dann bis zum 01.06.09 auf dem Benchkonto sein, denn an diesem Tag Abends will ich das LN2 bestellen.

Mit der LN2 Menge:
Ich habe ja im ersten Post grob überschlagen, wieviel Liter wir brauchen. Das eine oder andere System ist nicht dabei, weil sich die Leute nicht gemeldet haben, wieviel sie nun brauchen werden/wollen.

Aktuell sind wir bei knapp 800liter. Mit einer Sicherheit gerechnet würde ich also irgendwas bei 900-1000l nehmen. Bei 1000l wären das 50€ für jeden. Also noch unter dem Preis von 55€, den wir angepeilt hatten. Dazu kommen dann noch wenige € für die Location (die können wir leider nicht nur von den Besuchern zahlen).

Wie genau das dann aussieht, muss ich noch ausrechnen. Aber so 55€ sollten ok sein. Da ist dann Location, LN2 und Lieferung dabei. (52€ LN2 incl. Lieferung, 3€ Location).

Ich hoffe das überrascht jetzt keinen und es passt alles wie geplant :)

Ich meld mich dann bei jedem einzelnen von euch!

MfG Andi
 
so, das mit dem pot hat geklappt, ich werd dann also auch mal zusagen :d

krieg ich nen sockel a rabatt :fresse:
 
1000l :love:

was ist eig. mit den shirts?
hatte dich da ja auch schon im icq angehauen
 
Nur gut, dass ich das Shirt vom letzten Jahr noch im Schrank liegen haben - fein säuberlich aufbewahrt :d
 
so, das mit dem pot hat geklappt, ich werd dann also auch mal zusagen :d

krieg ich nen sockel a rabatt :fresse:
Du wirst dich wundern... eine Sockel A CPU kann auch ne Menge Hitze produzieren. Aber nein.... egal wer was bencht... alle zahlen das gleiche. Man hätte ja auch sagen können, wer wieviel bekommt und dann auch nur zahlt und dann gibts wieder Ärger, wenn einer 5liter weniger bekommt oder so... nene.

1000l :love:

was ist eig. mit den shirts?
hatte dich da ja auch schon im icq angehauen
Keine Ahnung was damit ist... ich hatte danach gefragt und das wars. Malle wollte glaube ich zwei und du eins, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ihr also unbedingt so ein Shirt haben wollt, dann schreibt welche Größe und dann kann man das sicher einrichten. Aber versprechen kann ich nix...
 
Du wirst dich wundern... eine Sockel A CPU kann auch ne Menge Hitze produzieren. Aber nein.... egal wer was bencht... alle zahlen das gleiche. Man hätte ja auch sagen können, wer wieviel bekommt und dann auch nur zahlt und dann gibts wieder Ärger, wenn einer 5liter weniger bekommt oder so... nene.

...

hehe ... ich glaub ich kann ganz gut abschätzen was die teile so an hitze produzieren können, bei 2vC+ gehts richtig ab :asthanos:

wie ich am ende hinkomme muß ich mir noch überlegen, denn nen auto hab ich nich und den ganzen kram per tram zu transportieren dürfte auch nich so doll sein, aber ich find schon nen weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut :)

Also ich habe mich nun doch noch dazu entschlossen, mir den Stress mit den Shirts auch noch aufzuhalsen... also wer eins möchte schreib es hier rein. Anzahl und Größe sind wichtig. Ne Liste gibts im ersten post.
Die Shirts fallen normal aus, also bitte keine FRagen, welche Größe man braucht, nehmt einfach die Größe, die ihr immer habt. Ist ja ne Benchsession und kein Modelcontest :)
 
Ich glaube 15€ oder sowas... muss ich nochmal schauen. Kommt auch drauf an, wieviel zusammen kommen :)
 
Ich nehm auch eins "in Zahlen 1"in S.Ja ich Wiege halt nur 60Kg :P
 
Zuletzt bearbeitet:
zweimal mit Sponsoren und einmal das Teamshirt von der ersten Teamsession in MD
 
also das mit der kohöe ist ne gute lösung, denn wie's schon angesprochen wurde gibts so keine jammerrein von wegen der eine hat zuviel oder ich habe viel weniger verballert usw...

des weiteren muss ich auch gestehen das ich das mit den shirts auch total verpeillt bzw überlesen habe.

da bin ich auch dabei 1x größe L
 
Ich nehme auch ein T-Shirt, Größe XL, gibts eigentlich noch eins von der ersten Teamsession das man irgendwo auftreiben kann?
 
Die Shirts jetzt werden fast identisch zu denen der ersten Session sein.
Oder willst du es als ne Art Nostalgie Objekt haben? :d

PS: Es sollten alle eine PN mit diesem Inahlt haben:

loopy83 schrieb:
Bezahlungsdetails: Session MD

Hallo zusammen,

verzeiht mir, dass ich eine Einheitsmail verfasse. Aber individuelle PNs würden meinen Zeitrahmen sprengen :)

Es stehen nun 25 aktive Teilnehmer für die Session fest. Dazu kommen noch 7 Besucher.

Eine grobe Schätzung hat ergeben, dass alle Systeme zusammen incl. einer Reserve ca. 1000l LN2 benötigen.

Daraus ergibt sich auch der Mamutanteil der anfallenden Kosten.

Wir bezahlen pro Liter 1,20€. Das bedeutet bei 1000l => 1200€. Dazu kommen noch Lieferpauschale, Transportgebühren usw.... damit kommen wir auf ca. 1300€ für das LN2 incl. allem.

Das würde für jeden 52€ bedeuten.
Da die Location auch noch etwas kostet, haben wir jetzt 55€ pro aktiven Teilnehmer festgelegt.

Jeder Besucher zahlt 10€.

Ich würde euch also bitten, den Betrag auf das folgende Konto zu überweisen:

Inhaber: Andreas Bock
Kontonr: 9152752
BLZ: 20041111
Comdirect Bank
Betrag (Teilnehmer): 55€
Betrag (Besucher): 10€
Verwendungszweck: Username
, so wie er in der Teilnehmer-/Besucherliste steht

Ich werde ab sofort die Teilnehmerliste farbig kennzeichnen:
nicht bezahlt
angewiesen
bezahlt

So könnt ihr jederzeit schauen, ob euer Geld schon angekommen ist.

Das Geld MUSS am 01.06. auf dem Konto gutgeschrieben worden sein. Denn an diesem Tag will ich das LN2 bestellen. Ausnahmen für Leute, die später überweisen wollen, wird es nicht geben!

Ich hoffe, dass ich Anfang Juni 32 Zahlungseingänge verbuchen kann und alle zuverlässig sind. Außerdem würde ich mich über eine kurze Info freuen, dass ihr überwiesen habt. Dann kann ich euch vorerst orange kennzeichnen und weiß Bescheid, vom wem ich wann Geld erwarten kann :)

Sollte es noch Fragen geben, bitte kurz anpingen oder in den entsprechenden Threads nachfragen.

Vielen Dank und auf eine äußerst erfolgreiche Session :)

MfG Andi

WICHTIG für Leute, die ein (oder mehere) Team Shirt(s) haben wollen: Da kommen zu den 55€ noch 15€ jeShirt hinzu, also dann quasi 70€ bei einem Shirt. Das bitte bei der Überweisung beachten. Solltet ihr es vergessen haben und eine zweite Überweisung machen, das dann bitte entsprechend kennzeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts den eigentlich mit Entertainment auf der Session aus? wie Musik oä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh