Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn noch ne Zweite 4870 dazu kommt?
E: Ach dann flirte ich halt ein bissl mitm 4ndi und dann nehm ich sein Enermax 1000W
Ich geb dir gleich firten, gibt gleich paar aufn Popo
Du wirst dich wundern... eine Sockel A CPU kann auch ne Menge Hitze produzieren. Aber nein.... egal wer was bencht... alle zahlen das gleiche. Man hätte ja auch sagen können, wer wieviel bekommt und dann auch nur zahlt und dann gibts wieder Ärger, wenn einer 5liter weniger bekommt oder so... nene.so, das mit dem pot hat geklappt, ich werd dann also auch mal zusagen
krieg ich nen sockel a rabatt
Keine Ahnung was damit ist... ich hatte danach gefragt und das wars. Malle wollte glaube ich zwei und du eins, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ihr also unbedingt so ein Shirt haben wollt, dann schreibt welche Größe und dann kann man das sicher einrichten. Aber versprechen kann ich nix...1000l
was ist eig. mit den shirts?
hatte dich da ja auch schon im icq angehauen
Du wirst dich wundern... eine Sockel A CPU kann auch ne Menge Hitze produzieren. Aber nein.... egal wer was bencht... alle zahlen das gleiche. Man hätte ja auch sagen können, wer wieviel bekommt und dann auch nur zahlt und dann gibts wieder Ärger, wenn einer 5liter weniger bekommt oder so... nene.
...
Ich glaube 15€ oder sowas... muss ich nochmal schauen. Kommt auch drauf an, wieviel zusammen kommen
ein glück das wir keine mehr brauchen, wir können jeden Tag vom WE ein anderes anziehen
loopy83 schrieb:Bezahlungsdetails: Session MD
Hallo zusammen,
verzeiht mir, dass ich eine Einheitsmail verfasse. Aber individuelle PNs würden meinen Zeitrahmen sprengen
Es stehen nun 25 aktive Teilnehmer für die Session fest. Dazu kommen noch 7 Besucher.
Eine grobe Schätzung hat ergeben, dass alle Systeme zusammen incl. einer Reserve ca. 1000l LN2 benötigen.
Daraus ergibt sich auch der Mamutanteil der anfallenden Kosten.
Wir bezahlen pro Liter 1,20€. Das bedeutet bei 1000l => 1200€. Dazu kommen noch Lieferpauschale, Transportgebühren usw.... damit kommen wir auf ca. 1300€ für das LN2 incl. allem.
Das würde für jeden 52€ bedeuten.
Da die Location auch noch etwas kostet, haben wir jetzt 55€ pro aktiven Teilnehmer festgelegt.
Jeder Besucher zahlt 10€.
Ich würde euch also bitten, den Betrag auf das folgende Konto zu überweisen:
Inhaber: Andreas Bock
Kontonr: 9152752
BLZ: 20041111
Comdirect Bank
Betrag (Teilnehmer): 55€
Betrag (Besucher): 10€
Verwendungszweck: Username, so wie er in der Teilnehmer-/Besucherliste steht
Ich werde ab sofort die Teilnehmerliste farbig kennzeichnen:
nicht bezahlt
angewiesen
bezahlt
So könnt ihr jederzeit schauen, ob euer Geld schon angekommen ist.
Das Geld MUSS am 01.06. auf dem Konto gutgeschrieben worden sein. Denn an diesem Tag will ich das LN2 bestellen. Ausnahmen für Leute, die später überweisen wollen, wird es nicht geben!
Ich hoffe, dass ich Anfang Juni 32 Zahlungseingänge verbuchen kann und alle zuverlässig sind. Außerdem würde ich mich über eine kurze Info freuen, dass ihr überwiesen habt. Dann kann ich euch vorerst orange kennzeichnen und weiß Bescheid, vom wem ich wann Geld erwarten kann
Sollte es noch Fragen geben, bitte kurz anpingen oder in den entsprechenden Threads nachfragen.
Vielen Dank und auf eine äußerst erfolgreiche Session
MfG Andi
WICHTIG für Leute, die ein (oder mehere) Team Shirt(s) haben wollen: Da kommen zu den 55€ noch 15€ jeShirt hinzu, also dann quasi 70€ bei einem Shirt. Das bitte bei der Überweisung beachten. Solltet ihr es vergessen haben und eine zweite Überweisung machen, das dann bitte entsprechend kennzeichnen!