Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nostalgie = langweilig mit nur einem Logo auf der Rückseite
Die Shirts werden genauso wie auf der ersten Teamsession aussehen. Also die aktuellen Shirts sind quasi Nostalgie.... es sei denn ihr habt einen anderen Vorschlag, der ungefähr den gleichen Aufwand hat. Aber Lust auf irgendwelche abgefahrenen Logos, oder individuelle Nicks oder sowas habe ich keine. Das bedeutet dann wieder hinsetzen mit dem Shirtlieferanten und schauen, was mit der dort angewendeten Technik möglich ist. Dazu fehlt mir momentan die Zeit.muss nicht immer sein aber ich nehm nen neueres ist auch gut
Ich denke das lassen wir so stehen, oder?Challenges BenchBros-BDay Session
Geht klar...Das T-Shirt will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. (1 Shirt in S )
Ab wieviel Uhr kann man eigentlich dort auftauchen am Freitag ?
Nochmal für alle zum mitschreiben:Wenn die T-Shirts so sind wie auf der Cebit bin ich zufrieden
Hab ich bis jetzt auch nicht... aber ne kleine Reserve ist immer gutAndi für mich brauchst auch kein LN2 bestellen
Selber benchen werde ich nicht
Weitere Infos kommen von mir die Tage, ich schau mir noch Plan B an , da gibt es wohl noch Frühstück,
Weitere Infos kommen von mir die Tage, ich schau mir noch Plan B an , da gibt es wohl noch Frühstück
Ich sehs schon kommen, ich steh die ganze Zeit mitm Dicken draußen beim rauchen
Mir wäre ne Überweisung lieber... dann habe ich gleich alles auf dem Konto und muss es nicht auf mein Konto einzahlen, damit ich es dann auf das Benchkonto überweisen kann....Ich bringe das Geld am WE persönlich vorbei.