Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir ne zweite Senseo haben können wir n Cluster machen und haben Redundanz und hohe Verfügbarkeit! :d
LOL :haha:

Ähm, schlafen @Boden oder wie siehts aus?

Lappi mit Internet bring ich mit, da dort ja wohl kein DSL sein wird, nehme ich mal an ;)
DSl wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.... wenn dann nur UMTS oder sowas. UNd gepennt wird aufm Boden oder im Auto. Also nen Schlafraum wollen wir nicht noch einrichten :)
Mal ganz abgesehen davon, dass wir eigentlich nicht vor haben lange zu schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eplus netzt kennt doch noch nichtmal hsdpa :fresse:

dafür hab ich sogar in meinem kaff hier umts
 
Die ersten Zahlungen sind eingegangen.
DerMalle => Teilnahme + 2x Shirt
Gr3yh0und => Teilnahme + 1x Shirt
lrwr => Teilnahme + 1x Shirt
Gewebekomplex => 2x Teilnahme + 1x Shirt
Berserker => Teilnahme + 1x Shirt
SoF (AF) => Teilnahme
 
Hab gestern erst gegen 23 Uhr überwiesen, also wird mein Geld morgen da sein :)


Sollten 85€ sein.
 
@loopy83: ich habe gestern das Geld überwiesen, dürfte also in den nächsten 2-3 Tagen da sein ;)
 
Ich muß leider absagen auch wenn ich gerne gekommen wäre, aber da ich an dem Tag kein Urlaub bekomme, heißt es das ich Frühestens 18Uhr hier bei mir Losfahren könnte mit dem Zug. Und das wird denke ich mal für dreyer zu Spät sein.
 
Mhm... klär das bitte nochmal mit ihm ab und frage nach.
Eigentlich dachte ich, dass solche Sachen bis zum 24.05. geklärt wurden. Das war ausdrücklich gesagt und die Anmeldung mehr oder weniger verbindlich. Nicht zu wissen ob man Urlaub bekommt zählt in meinen Augen unter "Vormerkung"....

Versuch das bitte nochmal zu klären. Aber sonst fehlen wieder 50€ für das LN2, das bedeutet wieder 40liter weniger. Die LN2 Menge ist dann so nicht mehr zu halten, denn ich denke keiner hat Lust am Ende draufzuzahlen. Ich korrigiere jetzt einfach die LN2 Menge immer weiter nach unten, dass wir mit den Kosten noch hinkommen und dann muss es eben reichen. Müßt ihr (die restlichen Teilnehmer) dann Verständnis für aufbringen und verstehen, dass ich da keinen Einfluss drauf habe, wenn Leute trotz Anmeldung noch absagen.

MfG Andi
 
Zudem Ausdrücklich angeschrieben wurde das die Absage spätestens am 24.05 angesagt werden sollte. Und 55€ is jetzt auch schon nich wenig Geld, weil Anfahrt udn Essen ja auch noch berücksichtigt werden muss.
 
Letzte Woche war ja auch noch alles OK, Urlaubsschein abgegeben und mir wurde gesagt das es klappt, und Heute wurde mir gesagt das es nicht klappt, weil schon zuviele Urlaub haben.
 
@ hugo: klappts nun definitiv nicht? :shake:

wär schade drum!
aber wenns wirklich nicht klappt, dann hab ich eventuell nen kumpel in petto, der an sowas interessiert ist, ich weiss nur nicht ob der zeit/lust/geld hat... eventuell haben wir dann wir nen ersatz und die kalkulation muss nicht wieder umgeworfen werden
aber noch unter vorbehalt, nicht dass ich ihn jetzt frage und dann heisst es, du willst doch mit
 
@loopy Reiß mal icq an ;) ich muss dich mal anquatschen, in 5 min ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche war ja auch noch alles OK, Urlaubsschein abgegeben und mir wurde gesagt das es klappt, und Heute wurde mir gesagt das es nicht klappt, weil schon zuviele Urlaub haben.
Ok, dann nehm ich alles zurück. Dachte du hättest noch nie Urlaub genehmigt bekommen.... is natürlich auch ne chice Personalplanung.... sag halt einfach, du hast nen LuxusWE gebucht und mußt sonst Reisrücktrittgebühren in Höhe von 55€ zahlen :d

@loopy Reiß mal icq an ;) ich muss dich mal anquatschen, in 5 min ok?
Ich bin da...

Na das Gespräch im ICQ hat sich doch gelohnt mit VL125:
Er hat angeboten, den Betrag von Hugo zu übernehmen und steigt somit von Besucher zum Ehren-Teilnehmer auf! :)
Da brauch sich Hugo sich nicht mit seinem Chef anlegen und die Rechnung stimmt wieder!
Finde ich echt voll dufte von ihm... bitte mehr davon auf dieser Welt! :hail:

Damit geht Dank VL125 alles weiter wie bisher!

@Hugo: Du bist jetzt aber nicht raus oder so... wenn du es noch schaffst, dann würden wir uns freuen. Aber ein Notfallplan ist eben immer ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nehm ich alles zurück. Dachte du hättest noch nie Urlaub genehmigt bekommen.... is natürlich auch ne chice Personalplanung.... sag halt einfach, du hast nen LuxusWE gebucht und mußt sonst Reisrücktrittgebühren in Höhe von 55€ zahlen :d

So ne DIskussion hatten wir schonmal auf Arbeit,m am ende kam raus das der Geschäftsführer lieber die Storno Gebühr für so ein schon bezahlten "Urlaub" bezahlt als auf uns/mich zu verzichten.

Wäre gerne wirklich gekommen.
 
Hmm später zu fahren wäre kein Problem für mich,fände ich vllt sogar angenehmer, da nicht so viel Verkehr ist. Außerdem fahr ich gerne im Dunkeln :d.
Also könntest du doch kommen.
 
So ne DIskussion hatten wir schonmal auf Arbeit,m am ende kam raus das der Geschäftsführer lieber die Storno Gebühr für so ein schon bezahlten "Urlaub" bezahlt als auf uns/mich zu verzichten.

Wäre gerne wirklich gekommen.
Dann haben wir es doch, zahlt dein Chef die 55€ :d :d *Spass*

Hmm später zu fahren wäre kein Problem für mich,fände ich vllt sogar angenehmer, da nicht so viel Verkehr ist. Außerdem fahr ich gerne im Dunkeln :d.
Also könntest du doch kommen.
Na noch besser... da zahlt jetzt Hugo (weil er mitkommt) und sein Chef :d :d :d

Oh je... tschuldigung, dass ich gerade etwas freidrehe.. muss auch mal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm später zu fahren wäre kein Problem für mich,fände ich vllt sogar angenehmer, da nicht so viel Verkehr ist. Außerdem fahr ich gerne im Dunkeln :d.
Also könntest du doch kommen.

18Uhr Los frühstens also zwischen 19 und 20Uhr in Münster, und dann noch die 4std. Fahren. Alos mir wäre es zu Spät.
 
Hmm später zu fahren wäre kein Problem für mich,fände ich vllt sogar angenehmer, da nicht so viel Verkehr ist. Außerdem fahr ich gerne im Dunkeln :d.
Also könntest du doch kommen.

gerettet :d :hail:

Dann haben wir es doch, zahlt dein Chef die 55€ :d :d *Spass*

genau, der kann trotzdem noch zahlen :d
wobei, bei dem scheiss, den der abzieht...


wird wie letztes mal in essen, alle kommen mit hohen erwartungen an und hugo bekommt als einziger goldene im bot :lol: ;)
 
Es müssen Opfer gebracht werden!
Wer fährt, 632km pro Tour, zur ner 20 Mann Forumslan, genau der VL und ja ich würde es wieder tun :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh