Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich eier auch 560km zu den Nordlichtern :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin letztes Jahr auch knapp 5 Stunden mit dem Zug getuckert um nach MD zu kommen - von den Kosten ganz zu schweigen!
Und wir waren 6 Personen (ohne die Besucher) - dafür lohnt sich das imho doch allemal :d
 
Sry, wenn das hier im Thread schon so abgeht, was geht dann erst bei der Session? :fresse:
 
Sry, wenn das hier im Thread schon so abgeht, was geht dann erst bei der Session? :fresse:

Wenn du wüsstest ;)
Die Steigerung ist ja schon mal de Luxx ... über ne 6 Mann Session in MD zu ner ~15 Mann Session in Essen und jetzt in MD nochmal so viele Leute obendrauf - ohne Worte :fresse:
 
Wie wärs ich bring einen 8 Port Switch mit, machen wa ne Lan xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, crysis über lan unter ln2 :fresse:

€dit: passt auf den switch auch nen pot? :lol:
 
kla doch^^ crysis unter ln2 xD ich hab mehr FPS als du omg^^
 
OK Kabel und Platten bring ich einfach mal mit, kann ja nicht schaden.
 
Es müssen Opfer gebracht werden!
Wer fährt, 632km pro Tour, zur ner 20 Mann Forumslan, genau der VL und ja ich würde es wieder tun :fresse:

Lass dich nicht blitzen! :fresse:

Bin echt gespannt auf die Ergebnisse der Session und vor allem finde ich gut, dass es wieder forenübergreifend mit AF is ;)
 
Würde gern, aber es ist kurz vor meinen Prüfungen und im Juni steht ein Umzug für mich an, da ist das Geld darin besser investiert :)

Edit:

Und die passende HW fehlt mir auch.... ;) Xeon W3520 ist verkauft, DFI UT X58 in RMA und sonst habe ich nix Intel-mäßiges mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst aber nicht um :d
 
huch das ich das erst jetzt sehe oO

wo seid ihr denn morgen ?
vielleicht schau ich mal vorbei :)
 
ahh
dann binsch ja glatt noch pünktlich :p
 
huch das ich das erst jetzt sehe oO

wo seid ihr denn morgen ?
vielleicht schau ich mal vorbei :)
Soll ich dich als Besucher eintragen.
Wir hatten uns auf einen Unkostenbeitrag von 10€ geeinigt, den auch die Besucher bereit waren zu entrichten... wärst du damit auch einverstanden?

EDIT:
Ich habe weitere Zahlungseingänge zu vermelden:
Goldi775 => Teilnahme
PCZeus => Teilnahme + 1x Shirt
MoeJoe => Teilnahme
Fischoderaal => Besucher


Das bedeutet aktuell: 7 Shirts => 105€ und 550€ für LN2 (460l)

Ein paar fehlen ja noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werds mir das mal überlegen,
10€ dafür das ich mich mal ne halbe stunde bei euch umschaue sind eigentlich ganz schön viel.

was sind denn das für shirts und wie schaun die aus?
 
werds mir das mal überlegen,
10€ dafür das ich mich mal ne halbe stunde bei euch umschaue sind eigentlich ganz schön viel.

was sind denn das für shirts und wie schaun die aus?
Wir können ja nicht die Besucher nach Zeit abrechnen... wie im Schwimmbad oder so :d Deswegen die Pauschale und fertig. Und ob nun ne halbe Stunde oder 24h ist egal... in der Regel gibt es so viel zu sehen/lernen/erleben, dass kein Besucher nur 30min bleibt, der auch nur annähern an Hardware interessiert ist und das zum ersten mal sieht. Da ist man gerade mal angekommen und hat mit zwei Leuten geredet, ohne irgendwas geschaut zu haben und schon ist ne Stunde rum. Deswegen halte ich aus Erfahrung 30min für sehr sehr untertrieben.... kannst es dir ja noch überlegen :)

Die Shirts sind ursprünglich nur für Teilnehmer von Sessions gedacht gewesen. Muss ich abklären, inwieweit wir das auflockern können. An sich isses nen schwarzes Shirt mit dem Teamlogo aufm Rücken... mehr nicht... schlicht, einfach, stylisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht ihr noch jemanden der euch nen internetzugang stellen kann?
könnte euch evtl meinen hsdpa stick samt flatrate da lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh