Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre mega gut.... denn INet kann man nie genug haben. Hier mal eine CPUz Vali gemacht, da mal in HWBot nen Score nachgeschaut/hochgeladen. Zum Bilder uploaden von der Session, damit alle die nicht dabei sind regelmäßig mit News gefüttert werden, isses sicher auch nicht schlecht :)

Kurz um, das wär Klasse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hab nur nen Laptop ohne UMTS Karte xD
 
Gibt es die Möglichkeit in aktuellen Businesshandy's (vorwiegend Nokia E-Series) zwei SIM-Karten zu benutzen? Und zwar wäre es hilfreich eine nur für Telefon, gleichzeitig die zweite aber nur für UMTS zu nutzen? (Daher fallen die meisten DUAL-Simkarten wohl aus)
 
borsti => Teilnahme
4ng3ldust => Teilnahme + 2x Shirt


Das bedeutet aktuell: 9 Shirts => 135€ und 650€ für LN2 (540l)
 
Geld ist raus und meinen UMTS STICK kann ich gerne zur Verfügung stellen ;)
 
Hmm später zu fahren wäre kein Problem für mich,fände ich vllt sogar angenehmer, da nicht so viel Verkehr ist. Außerdem fahr ich gerne im Dunkeln :d.
Also könntest du doch kommen.

18Uhr Los frühstens also zwischen 19 und 20Uhr in Münster, und dann noch die 4std. Fahren. Alos mir wäre es zu Spät.

Also Hugo du musst wissen ob du noch hin willst, für mich wäre das kein Problem.

@hugo: wie haste dich entschieden?
 
Hey möcht mich hier nur mal kurz melden, ich les schon seit geraumer Zeit hier im Thread mit. Bin sehr gespannt was ihr so erreicht. Wäre das ganze nicht so weit weg von mir (komm aus Regensburg) wäre ich wahrscheinlich sogar an einem Tag mal als Besucher vorbei gekommen. Hab gar keine Ahnung von der Thematik, find`s aber interessant und wär bestimmt ziemlich fein zu sehen. Wünsch euch viel Spaß und, dass das LN2 nicht ausgeht ;)
 
Sorry, hätte dir gerne früher bescheid gegeben, aber hat sich vorher nichts ergeben.

Komme zur Zeit eh zu gar nichts, meine Punkte schwinden schon wieder, obwohl noch genug zu Hause liegt.
 
meint ihr man bekommt mit nem i945er (P5ld2) board und nem 3.2ghz p4 541 s775 nen guten oc hin? :P
 
Es sind wohl ein paar P965 Board dabei, also genug Ausweichmöglichkeiten, falls das 945er schlapp macht, was es wahrscheinlich auch tut :d
 
Also bei 3.8Ghz hat er damals schlapp gemacht ^^ ka obs an der volt zahl lag ich kann ja nochmal testen ich hatte den aber auch schon mal auf 4.2ghz mit einem Asus P5GD2 (i915P) was ohen probleme Stabil lief mit der Auto overlock Funktion xD. das dürfte so im Jahre 2004 gewesen sein^^
sooo Bei 4.3Ghz findet er keine Festplatte mehr^^ aber es lag am ram weil der den mithochgetaktet hatte, normal währ der Ram jetzt bei ca 700Mhz statt 533Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
chriFFer (AF) => Teilnahme
Undead_Mud => Teilnahme + Shirt


Das bedeutet aktuell: 10 Shirts => 150€ und 750€ für LN2 (625l)

Ich hoffe der Rest bezahlt auch noch, denn wer heute nicht überweist, dann könnte es knapp werden.
 
Rene wollte heute überweisen ... er hat im Moment kein inet. Ich hab dem deswegen gestern die Kontodaten vorbei gebracht ...
 
sacht mal, hat einer von euch nen HS übrig den ich mal kriegen könnte ... will den als ne art schutzkappe für die cpu nehmen

und wo wir grad dabei sind son "bench XP" wär auch geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Kippbehälter wie der bei ebay reicht in der Regel vollkommen aus. Da hält das LN2 mehere Tage und man hat weniger Verlust beim Abfüllen. Wogegen zum lagern ein Druckbehälter besser ist, weil da weniger verdampft.... haben eben bei ihr Für und Wieder... so zum benchen und tranportieren reicht ein Kippbehälter aber locker aus. Und ein Druckdewar kostet locker mal das 5fache :)

sacht mal, hat einer von euch nen HS übrig den ich mal kriegen könnte ... will den als ne art schutzkappe für die cpu nehmen

und wo wir grad dabei sind son "bench XP" wär auch geil :d
Nimm doch ne zugeschnittene Chipkarte als Unterlage. Nen HS würde ich nicht nehmen. Lieber mit BEdacht montieren. Meinen ersten POt habe ich auch auf nen blanken Pentium M gebaut, wenn man vorsichtig ist, gibt es da keinerlei Probleme. Und da man am Anfang eh immer mehr als vorsichtig ist, sollte nix passieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mal dezent auf den bei Ebay bieten. Drucklos ist mir eigentlich lieber. Keine Lust, das es mir so geht, wie bei Leuten auf der AOCM :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh