Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja auch keine Namen ;)

Wo bekomm ich solche Thermoskannen eigentlich her? Mein Thermometer und mein Pot sind unterwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ne normale Vakuum Edelstahltermoskanne... kosten 5-10€ das Stück und sind ideal für sowas :)
 
Ich mach mich mal heute oder morgen auf in Supermarkt oder wo bekommt man sowas? Ich wohn fast aufm Land und bin etwas eingeschränkt :d
 
Drogerie oder grö0ere Kaufhallen.... die gibts fast überall.
Achte drauf dass es Literflaschen sind, denn es gibt auch 0,7l und die sind etwas klein :)
 
Kaufland ist das größte was wir hier haben :(

Also wir haben hier nen Müller und einen dm... das wird heute noch ne Rundfahrt werden :d
 
@ 4ng3ldust

Also wenn du über Regensburg fährst würd ich`s mir glatt noch überlegen :)

Nur tun sich da ein paar Probleme auf:

1. Könnte ich die 10Euro für einen Besucher garantiert nicht mehr bis zum 1.6. Überweisen, wäre die Frage ob das ginge.

2. Wenn ich mit dir Hin- und Zurück fahre "muss" ich ja quasi das ganze WE da bleiben, aber es hieß ja Besucher dürfen nicht übernachten :( Aktiv Teilnehmen macht null sind ich hab noch nie in meinem Leben geoced und hätte auch keinerlei Equipment...:(

Liegt an euch ob sich das regeln lässt, wie gesagt Interesse hab ich, Zeit dürft ich auch haben wenn ich das richtig im Kopf hab und vor allem Sonntag Abend/Nacht wieder daheim bin (muss Montag früh in die Arbeit). Wär schon ne coole Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobietob Ich hab bis her auch nur OC Anfangserfahrung und auch nur begrenzt das passende Equip zum benchen. Aber mann muss einfach mindestens 1mal in seinem Leben als Hardware Interessierter dabei sein :)
 
Tobietob Ich hab bis her auch nur OC Anfangserfahrung und auch nur begrenzt das passende Equip zum benchen. Aber mann muss einfach mindestens 1mal in seinem Leben als Hardware Interessierter dabei sein :)

Na ich werd das bestimmt mal ausprobieren aber dazu will ich mir erstmal auf der Session mal als Besucher ein bisschen Know How holen ;) Und an Equipment habe ich nur den PC in der Sys und da das mein einziger ist möchte ich den nicht antasten für die ersten OC versuche, mein Ziel ist mir etwas KnowHow zu holen und den Quad dann ohne Vcore Erhöhung nur duch FSB und Multi einstellen auf 3,0Ghz @Air laufen zu lassen, dann bin ich zufrieden :) Denk kaum, dass ich dafür LN2 etc. bräucht *g*

@die Bosse hier und den Engelsstaub schreibt einfach hier was ihr dazu sagt:

@ 4ng3ldust

Also wenn du über Regensburg fährst würd ich`s mir glatt noch überlegen

Nur tun sich da ein paar Probleme auf:

1. Könnte ich die 10Euro für einen Besucher garantiert nicht mehr bis zum 1.6. Überweisen, wäre die Frage ob das ginge.

2. Wenn ich mit dir Hin- und Zurück fahre "muss" ich ja quasi das ganze WE da bleiben, aber es hieß ja Besucher dürfen nicht übernachten Aktiv Teilnehmen macht null sind ich hab noch nie in meinem Leben geoced und hätte auch keinerlei Equipment...

Liegt an euch ob sich das regeln lässt, wie gesagt Interesse hab ich, Zeit dürft ich auch haben wenn ich das richtig im Kopf hab und vor allem Sonntag Abend/Nacht wieder daheim bin (muss Montag früh in die Arbeit). Wär schon ne coole Sache
 
Jaja, hetzt nur alle über meine "Thermoskanne". :fresse:
Zumindest hatte ich kurzzeitig die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der kompletten Halle. :d

Ich hab den gleichen Dewar. Mein Kumpel schweißt mir noch ein Steigrohr mit Überdrucksicherheitsventil und Kugelhahn. Hoffentlich bekommt er das bis MD fertig.
Mit meinem alten Rücken darf ich nicht mehr so schwer heben.

Thermoskanne kauft man bei IKEA für 8€.
 
Wenn das zu einem günstigen Preis geht, dann soll er eventuell gleich 2 machen ;)
IKEA sind bei mir aber leider 50km :(
 
Vllt "sehe" ich ihn heute im Teamspeak. Dann werde ich zwei in Auftrag geben.
Können ja das Steigrohr gegen deinen miesen W3520 tauschen. :d

Sag doch deinen weiblichen Verehrerinnen, das sie beim nächsten Shopping-Anfall dir vier Thermoskannen 1L mitbringen sollen. Ist das modell "Kaffeströmen.
 
Also Müller hat sie definitiv und Kaufland auch... also die Thermoskannen.

@tobietob:
Ich verstehe dein Anliegen, aber wenn ich eine Ausnahme machen, muss ich allen erlauben auch als Besucher zu übernachten und das gibt ein heilloses Durcheinander. Dann gibt es keine Abgrenzung mehr zwischen Besucher und Teilnehmer und dann fragen sich welche, die selber auch keine hardware dabei haben (Goldi, frog etc.) wieso sie dann 55€ zahlen müssen. In dem Punkt würde ich einfach hart bleiben wollen, auch wenn das vielleicht bedeutet, dass du nicht kommen willst/kannst.

Vielleicht sollten wir uns auf folgenden Session für sowas einen Plan machen, aber für die in MD stehen die "Regeln" jetzt fest und daran ist auch nicht mehr zu rütteln.... sorry.

Oli ist gerade unterwegs und schaut sich die Location an... er macht Bilder und ist dann hoffentlich mit guten News zurück. Es gibt auch noch Plan B und C, aber die kosten etwas mehr, deswegen wäre die günstige Alternative schon besser. Dort haben wir unsere Ruhe, können die Behälter auch mal unbeaufsichtigt stehen lassen und die Druckdewars können über Nacht in aller Ruhe auch mal das Überdruckventil öffnen, was wirklich ziemlichen Krach macht. Da stört uns keiner, oder fragt was wir denn da für Bomben bauen. Wäre nicht das erste Mal, dass es komische Blicke und Anrufe bei den Bullen gibt.
 
Hm loopy ich versteh dich da schon voll und ganz. Könntest du dich vielleicht mit einem "Besucher Upgrade" anfreunden z.B. Besucher der übernachtet zahlt keine Ahnung 25€ oder 20€. Ich mein von mir aus ist es echt ziemlich weit, was heißen würde, wenn der 4ng3l mich mitnimmt, kommen ja auch noch einige Spritkosten auf mich zu und dann noch 45€ für LN2 das ich nicht benutze ist halt viel und ich denk mit einem Betrag von 20€/25€ wär das schon sehr fair, noch ein Betrag zu der LN2 Kasse und ich könnte mir alles fein anschaun und müsste nicht soviel Geld ausgeben. Wie gesagt ich hab da schon Verständnis dafür, ist nur ein Vorschlag.

Wie du siehst bin ich schwer begeistert von der Sache und das ohne jegliche Ahnung, das muss doch belohnt werden ;) Ich würd mich auch als Küchen/Kaffee-Schlampe opfern xD

Müsste ja eh erst wissen ob der 4ng3ldust mich überhaupt wirklich mitnehmen könnte/würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Strecke mal abchecken, ob ich über Regensburg fahre. Platze sollte noch genug sein.
Würde Freitag gegen Mittag losfahren und Sonntag wieder nach Hause.
 
Ich hab mal nen Preisvorschlag für den Dewar gemacht, mal schauen :)
So mies ist er dann doch nicht :fresse:

Ich muss jetzt eh zu Einer, wie du das wieder riechst meine Perle :love:


Vllt "sehe" ich ihn heute im Teamspeak. Dann werde ich zwei in Auftrag geben.
Können ja das Steigrohr gegen deinen miesen W3520 tauschen. :d

Sag doch deinen weiblichen Verehrerinnen, das sie beim nächsten Shopping-Anfall dir vier Thermoskannen 1L mitbringen sollen. Ist das modell "Kaffeströmen.
 
So Oli ist wieder da und hellauf begeistert. :banana:

Jungs wir da können wir uns richtig austoben, wir haben ->

  • Tische Stühle viel Platz zum Benchen
  • Küche mit Kühlschrank Teller Gläser Tassen und Kaffeemaschine !! :)
  • Eine Bar
  • viele separate Stromkreisläufe
  • eigene Räume wo ihr pennen könnt.
  • Klo
  • Dusche
  • Ganzen Sportplatz zum Austoben

Es ist alles da was Herz begehrt :hail:

img_6125txf7.jpg

img_61264z8f.jpg

img_61279l20.jpg

img_6128fxi6.jpg

img_6129vmtj.jpg

img_6132dli6.jpg

img_6135x90h.jpg

img_61379zr8.jpg

img_6139tyjx.jpg

img_6140ayeo.jpg

img_6141ozan.jpg


hier findet ihr das ganze in MD -> http://maps.google.de/maps?f=d&sour...72056&sspn=0.002681,0.008132&ie=UTF8&t=h&z=17

Jungs wir werden viel Spaß haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Froggi, das ist einfach nur GEIL :bigok: :hail:

Kaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeee111elf!!! :fresse:
 
Viel wichtiger ist die Frage:

NAHRUNGSMITTEL. :d

Pizza-Service? MCD? BK?

@4ng3ldust

Gruppenduschen ist geil. hrhrhrhrhrhr

@Oli

Schaut geil aus die Hütte.
 
Die Bude wird voll.... geilo.... ich schreib später noch was, muss erstmal los :)

SUPER Oli!!!!!!
 
hammer :bigok:

viel platz, wenn ich das richtig sehe auch ne soundanlage und diesmal sogar duschen :love:

gibts nen backofen/microwelle für tiefkühlfraß? :fresse:

und haben wir rückmeldung von hugo?
 
Ui, dann muss ich noch schnell in die Metro. :d

Freu mich schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh