Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fdsonne
Ja der 5960X war rückwirkend betrachtet ein guter Deal. Erst jetzt kommt man in Regionen wo ein Aufrüsten wieder lohnt.
Auch wenn der 10990K bei mir kein Kaufinteresse erzeugt, so bin ich doch sehr gespannt, was Intel bei der Fertigung noch rauskitzeln konnte.
Als potentiellen Nachfolger für meinen 5960X sehe ich aktuell nur Zen 3.
Bei solchen Temperaturen, gibt es dann auch wieder nur ein ganzes Jahr Herstellergarantie?
Beim 9900KS gab es nur ein Jahr Garantie, bedenke zudem den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung und Herstellergarantie...Hier in der Schweiz gibt es 3 Jahre Garantie und da sich Intel nicht die Mühe macht für Deutschland schlechtere CPUs zu selektionieren, werden die CPUs auch 3 Jahre unter Volllast bei 95°C problemlos laufen.
Solange AMD es nicht bekommt eine iGPU bei CPUs mit mehr als 4 Kernen zu verbauen, muss ich halt weiterhin Intel kaufen.
Beim 9900KS gab es nur ein Jahr Garantie, bedenke zudem den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung und Herstellergarantie...
Garantie / Gewährleistung ist in CH synonym, d.h. es gibt auch keine kundenfreundliche Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
Gibt es den 10900k auch am 20.05.20 zu kaufen, so wie die gelisteten Z490 Mainboards? Denn dazu finde ich bei Alternate keine Info. Bringt mir nun nichts das Mainboard vorzubestellen und dann noch Wochen auf die CPUs zu warten.