Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gespannt ob überhaupt hier jemand eine Verstandbestätigung zur Amazon ZOTAC bekommt. Einer sollte doch dabei sein
Naja für Lieferungen am nächsten Tag bekomme ich von Amazon (wenn es direkt auch von Amazon zugestellt wird) meist erst nachmittags/abends eine Mail.sieht nicht so aus...es ist ja nun schon mittag und da tut sich nichts
Palit kauf ich eh nicht....denke die haben keine gute Quali
Beitrag automatisch zusammengeführt:
HAHAHA über 5 verkauft....haben ja ne Menge reinbekommen...das ist so eine Verarsche von Nvidia...die haben 0 geliefert.....wieder so ein scheiss Paperlaunch wie bei AMD...alles nur noch Dreck.
Ja, weil die Support Hanseln genau das gleiche sehen, wie du in deiner Bestellübersicht. Die wissen nicht mehr als du. Wenn sich der Status auf "verzögert, datum unbekannt" ändert, kriegt der Support das auch erst dann mit.Mein Chat mit Amazon:
"Chayanika:Thank you for waiting
i just checked there is no such information like that, all the orders which are placed yesterday will be delivered to the customers respectively on the provided estimated delivery date
If you do not wish to keep the order I can cancel it for you"
Ist wie bei allen Karten die bei Amazon drin waren - in dem Zeitfenster haben zich Leute bestellt, deutlich mehr als Amazon lieferbar hat. War bei der Eagle so und wird wahrscheinlich genauso auch bei der Zotac Trinity kommen, dass bei den allermeisten der Lieferdatum im Laufe des Tages auf unbekannt springtHat jemand von Euch eine von den EVGA Karten gestern bei Amazon bestellt - ich hab die Ultra bestellt, bezahlt und auch bestätigt bekommen, danach sind die Kaufbuttons verschwunden und es wurde auf "Liefertermin unbekannt" umgestellt...
Der Supporter hat gesehen, dass sie noch in Bearbeitung ist. Und normalerweise dauert es im schlimmsten Fall 2-3 Tage. Eine 0815 Antwort. Das heißt nix. Jeden Moment kann trotzdem eine Stornierung oder ein unbekannter Liefertag kommen.meine Antwort vom Amazon Kundensupport:
ich gehe auch davon aus dass ab jetzt alles offen istDer Supporter hat gesehen, dass sie noch in Bearbeitung ist. Und normalerweise dauert es im schlimmsten Fall 2-3 Tage. Eine 0815 Antwort. Das heißt nix. Jeden Moment kann trotzdem eine Stornierung oder ein unbekannter Liefertag kommen.
die haben dich aber gut verarscht. Bei 5 meiner Bekannten wurde die bereits durch Amazon storniert.meine Antwort vom Amazon Kundensupport:
die haben dich aber gut verarscht. Bei 5 meiner Bekannten wurde die bereits durch Amazon storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und die haben die bereits um 15.30 uhr bestellt...von daher....da wird NIX kommen
Habe sogar eine im Warenkorb seit gestern, aber man kommt damit nicht an die Kasse.Nee, das kann ich seit gestern regelmäßig reproduzieren mit dem "Jetzt kaufen" Button.
Nee, das kann ich seit gestern regelmäßig reproduzieren mit dem "Jetzt kaufen" Button.
Klicken geht, dann poppt ein Fenster ohne Inhalt auf und das wars dann.Auch mal raufgedrückt und bestellt?