Die ersten GeForce RTX 3080 waren in Sekunden ausverkauft

sieht nicht so aus...es ist ja nun schon mittag und da tut sich nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt ob überhaupt hier jemand eine Verstandbestätigung zur Amazon ZOTAC bekommt. Einer sollte doch dabei sein

Genau, der solle sich hier bitte umgehend melden, wie sind dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis, der zur Aufklärung des Sachverhaltes beiträgt. (y)
 
sieht nicht so aus...es ist ja nun schon mittag und da tut sich nichts
Naja für Lieferungen am nächsten Tag bekomme ich von Amazon (wenn es direkt auch von Amazon zugestellt wird) meist erst nachmittags/abends eine Mail.

Mein Chat mit Amazon:

"Chayanika:Thank you for waiting
i just checked there is no such information like that, all the orders which are placed yesterday will be delivered to the customers respectively on the provided estimated delivery date
If you do not wish to keep the order I can cancel it for you"
 
Die von Amazon verkaufte Zotac Trinity 3080 hielt unterdessen das Prädikat "Bestseller" :fresse:

Situation weiterhin scheinbar völlig unklar:
 
Palit kauf ich eh nicht....denke die haben keine gute Quali
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HAHAHA über 5 verkauft....haben ja ne Menge reinbekommen...das ist so eine Verarsche von Nvidia...die haben 0 geliefert.....wieder so ein scheiss Paperlaunch wie bei AMD...alles nur noch Dreck.

Also ich habe auch eine 2070 Super von Palit und kann nicht meckern. Leise und kühl und zudem ganz gut zu übertakten.
 
Mein Chat mit Amazon:

"Chayanika:Thank you for waiting
i just checked there is no such information like that, all the orders which are placed yesterday will be delivered to the customers respectively on the provided estimated delivery date
If you do not wish to keep the order I can cancel it for you"
Ja, weil die Support Hanseln genau das gleiche sehen, wie du in deiner Bestellübersicht. Die wissen nicht mehr als du. Wenn sich der Status auf "verzögert, datum unbekannt" ändert, kriegt der Support das auch erst dann mit.
 
Wenn die Händler tatsächlich welche haben, sind die doch nicht so blöd und verschicken die zum zuerst angebebenen Preis. Die werden jetzt einzeln nach und nach verkauft mit Apotheken-Preisen.
 
meine Antwort vom Amazon Kundensupport:
 

Anhänge

  • zotac.PNG
    zotac.PNG
    24,3 KB · Aufrufe: 464
das ja wirklich verrückt... dann bin ich ja mal gespannt!
 
Hat jemand von Euch eine von den EVGA Karten gestern bei Amazon bestellt - ich hab die Ultra bestellt, bezahlt und auch bestätigt bekommen, danach sind die Kaufbuttons verschwunden und es wurde auf "Liefertermin unbekannt" umgestellt...
 
Hat jemand von Euch eine von den EVGA Karten gestern bei Amazon bestellt - ich hab die Ultra bestellt, bezahlt und auch bestätigt bekommen, danach sind die Kaufbuttons verschwunden und es wurde auf "Liefertermin unbekannt" umgestellt...
Ist wie bei allen Karten die bei Amazon drin waren - in dem Zeitfenster haben zich Leute bestellt, deutlich mehr als Amazon lieferbar hat. War bei der Eagle so und wird wahrscheinlich genauso auch bei der Zotac Trinity kommen, dass bei den allermeisten der Lieferdatum im Laufe des Tages auf unbekannt springt
 
Ein Großhändler wo wir unsere Hardware bestellen hat die Asus TUF für nächste Woche im zulauf. Ansonsten nichts da keine einzige auf Lager.
 
Eben war die Founders Edition kurz bei NVIDIA verfügbar.

fe562849-5c02-493f-8df6-db432e5004d0.jpeg
 
Nee, das kann ich seit gestern regelmäßig reproduzieren mit dem "Jetzt kaufen" Button.
 
Also alles heiße Luft, da kommt dann nix... sehr schade...
 
meine Antwort vom Amazon Kundensupport:
Der Supporter hat gesehen, dass sie noch in Bearbeitung ist. Und normalerweise dauert es im schlimmsten Fall 2-3 Tage. Eine 0815 Antwort. Das heißt nix. Jeden Moment kann trotzdem eine Stornierung oder ein unbekannter Liefertag kommen.
 
Amazon

1A56C889-D948-4779-BDFD-66ADE3AB19FF.jpeg
 
Der Supporter hat gesehen, dass sie noch in Bearbeitung ist. Und normalerweise dauert es im schlimmsten Fall 2-3 Tage. Eine 0815 Antwort. Das heißt nix. Jeden Moment kann trotzdem eine Stornierung oder ein unbekannter Liefertag kommen.
ich gehe auch davon aus dass ab jetzt alles offen ist
 
Alternate: "Auf Grund von Wartungsarbeiten sind wir heute Vormittag telefonisch nicht erreichbar. Per Email stehen wir Ihnen jederzeit über unser Kontaktformular zur Verfügung >>> " ....
Sowas aber auch. Und das an einem Verkaufs-/Werktag? ... 😜
 
die haben dich aber gut verarscht. Bei 5 meiner Bekannten wurde die bereits durch Amazon storniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und die haben die bereits um 15.30 uhr bestellt...von daher....da wird NIX kommen

hat Amazon von sich aus automatisch storniert oder erst auf Nachfrage?

so lange ich meine 3080 für den angegebenen Preis bekomme ist eine Verzögerung OK
 
El Ristias hatte sich schon geäußert, das Video ist aber komischerweise wieder verschwunden :confused:
 
Gestern 15:03 bei Proshop eine Karte bestellt. Via Paypal bezahlt... heute auch da die Stornierung weil sie nicht viel oder gar keine Karten hatten.
Schon erstaunlich die Händler...
 
Falls das mit Amazon nichts wird, können wir uns nächste Woche noch um Karten bei anderen Händlern prügeln, da kommen sicher noch welche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh