Die ersten GeForce RTX 3080 waren in Sekunden ausverkauft

Irgendwie höre ich da absolut gar nix zu, hab das gefühl, da kommt irgendwie nix
Das kann ich so bestätigen. Kaum einer unserer Distributoren hat sie gelistet und alle 4 Modelle die ich von EVGA finden kann stehen nur unter "nicht verfügbar", sprich nichtmal ein "im Zulauf" mit Fantasiedatum.
EVGA allgemein wird hier aber wenig gehandelt, die kommen mit weniger Umwegen in die Läden die sie führen.

Cyberport hat mir heute morgen eine email geschickt, wo drin steht, dass sie Anfang Oktober eine Lieferung bekommen (TUF):
Das halte ich für realistisch. Für die Tuf sehe ich einige Listings im Bereich der 2. Oktoberwoche.

Immer mit Disclaimer natürlich, was ich sehe ist nur ein Ausschnitt und Läden wie Amazon, Alternate und Co beziehen ihren Kram über noch höher gelagerte Kanäle. Aber immerhin kenne ich hier meine Pappenheimer und kann einschätzen wer üblicherweise solide Lieferzeitangaben macht und bekomme Stückzahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Tuf sehe ich einige Listings im Bereich der 2. Oktoberwoche.

Was siehst du bei den Inno3D Karten von denen hört man irgendwie garnichts. Und was sagen die Zotacs. Cyberport hat nun das Datum auf den 12.11 gesetzt, das ist ziemlich lang wenn ich bedenke die TUF soll anfang bis mitte Oktober kommen.
 
Hier wird über das Thema schon seit über 80 Seiten, teils deutlich intensiver, disktuiert:
 
Ist das langweilig die sehen alle fast gleich aus:
Geforce-RTX-3080-Custom-Designs_Vergleich-PCGH-11-2020-20-pcgh.jpg
 
Was siehst du bei den Inno3D Karten von denen hört man irgendwie garnichts. Und was sagen die Zotacs. Cyberport hat nun das Datum auf den 12.11 gesetzt, das ist ziemlich lang wenn ich bedenke die TUF soll anfang bis mitte Oktober kommen.
Inno3D 13.10 und 19.10 als angebliche Liefertermine, ich finde Sie aber nur bei einem Distributor.

Bei Zotac würde ich nicht davon ausgehen da auch nur eine Karte ausserhalb Amazons zu sehen ;)
 
Inno3D 13.10 und 19.10 als angebliche Liefertermine, ich finde Sie aber nur bei einem Distributor.

Bei Zotac würde ich nicht davon ausgehen da auch nur eine Karte ausserhalb Amazons zu sehen ;)
Amazon hat bereits alle Bestellungen storniert. Naja, zumindest Mitte Oktober ist nicht so schlecht.
 
Inno3D 13.10 und 19.10 als angebliche Liefertermine, ich finde Sie aber nur bei einem Distributor.

Bei Zotac würde ich nicht davon ausgehen da auch nur eine Karte ausserhalb Amazons zu sehen ;)
Ich weiß nicht ob da schon gefragt wurde, aber ist bekannt wie viele Strix Non-OC demnächst in den Umlauf kommen? 🤔 Ich habe Hoffnung, dass ASUS für sein Top-Modell viel produziert hat...
 
Ich könnte indirekt eine Zotac 3080 abgeben.
Ich hab vor einigen Monaten bei meinem Haus und Hof IT Lieferanten eine mündlich bestellt.
Durch 2 Operationen an der Wirbelsäule aber nicht mehr dran gedacht und aktuell keinerlei Interesse an PC Spielen.

Wenn sich jemand dafür interessiert, würde ich die Kontaktdaten des PC Teile Ladens an denjenigen schicken und dem laden Bescheid geben, daß meine Reservierung übertragen wird.

Preis ist 699 euro + Versand, bzw Abholung im Ladengschäft in München. Rechnung und Abwicklung läuft dann über den PC Laden direkt, ich stelle praktisch nur den Kontakt her.


und schon weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh