Die Glaubensfrage

Spoilt87 [ATI]-+--|----[NVIDIA]
ATI hat mit der HD4850 echt eine Wahnsinns Graka auf dem Markt gebracht (P/L mäßig).
Da kann Nvidia nicht ganz mitziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bLaCk_vIpEr [ATI]-+--|----[nVidia]
Weil ich ne 4870 hab, und die echt günstig war. Wenn Nvidia allerdings ne Karte rausbringt, die billiger ist und mehr kann kauf ich die, also keine bestimmte Bevorzugung.
 
Faint [ATI]--+-|----[NVIDIA]

toll :d

benutze zwar von beiden Herstellern GPUs, aber beim Notebook eigentlich nur, weils keine wirkliche Alternative gibt.... bin normalerweise eher der ATI Freund.
 
Wackelsteife [ATI]----0----[Nvidia]

Bei mir gehts nur um das Preis-Leistungsverhältnis. Wer das bessere Produkt auf den Markt wirft, der erhält den Zuschlag.
 
DeadPerson [ATI]----|--+-[nVidia]

hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit nvidia karten :)
 
Ph43rb0t [ATI]---+|----[NVidia]

Hoffentlich findet ATI zu richtiger Form zurück. Was die damals mit den 9700ern abgezogen haben war ja der Hammer...
(Hab' trotzdem 'ne 8800GTS drin.)
 
mwsavage [ATI]--+-|----[nVidia]

denn die 48xx Serie ist trotz leichter Schwächen P/L-Sieger, und darauf kommt es den Meisten doch an.
 
1up [ATI]----I--x-[nVidia]

Die letzte ATi die ich in gebrauch hatte war ne 9500@9700, danach kamen nur noch nVidia's mit denen ich mehr als zufrieden war.
 
Ausgeglichen!

Hallo!
Wir haben Karten mit Chips von beiden Herstellern hier, alle
laufen ihrem Einsatz entsprechend gut, deshalb:

[ATI]----0----[nVidia]

:wink:
 
aelo [ATI]----0----[nVidia]

Linux-Probleme mit ATI sind fast schon Geschichte, gibt also keinen Grund mehr für Nvidia (CUDA wird mit DX11 dann auch von ATI Konkurrenz bekommen) -> Summa Summarum: Mir ist es inzwischen egal :-)

mfg
aelo
 
w0nn3pR0pp3n [ATI]--+-|----[nVidia]

Ich habe generell nichts gegen Nvidia, aber bisher hatte ATI zum Kaufzeitpunkt das bessere Produkt. Allerdings merke ich langsam, dass ich nach so vielen ATIs Angst vor einem Wechsel habe :eek:
 
HAL [ATI]----0----[nVidia]

Es gibt Klasse Hardware von so vielen Herstellern.Was drauf steht ist mir am Ende egal.
Ich kauf eh beide :d
 
Seve11 [ATI]----|--+-[nVidia]
Die Sympathie liegt zurzeit auf Seiten von nVidia. Gekauft wird aber meistens nach Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Robo [ATI]----|--+-[nVidia]

nVidia hat mich bis jetzt nie enttäuscht - ATI leider schon ( ist aber lange her )
Zu den neuen kann ich ATI nur gratulieren.
 
EmiroS [ATI]----0----[nVidia]

Je nach dem welcher Hersteller die bessere Karte raus bringt kommt in meinem Rechner. Bin offen, egal ob NV oder ATI!
 
Zuletzt bearbeitet:
KAIser0815 [ATI]+---|----[nVidia]
 
Vagabund [ATI]+---|----[nVidia]

Wieso?
- mehr Ausbeute /Thema Energieverbrauch)
- günstiger
- alles aus einer hand
- weils einfach gut läuft ^^
 
Neikie [ATI]+---|----[nVidia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh