Die Glaubensfrage

scars [ATI]----|---+[nVidia]

Den All in Wonder Krampf anno 2000 können die nie mehr gutmachen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V8Actros [ATI]-----|----+[nVidia]

Da ich wohl eher auf nVidia stehe, ist meine Entscheidung wohl eindeutig ;) P/L spielt dann erstmal keine Rolle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Siberian Tiger [ATI]----|--+-[nVidia]

ATI mag zwar das bessere P/L Verhältnis haben, doch meiner Meinung nach sind die Produkte von NV einfach besser. Nicht zuletzt wegen den besseren Treibern, sondern weil ich auch mit meiner GTX 280 mehr als zufrieden bin. Warum ich dennoch kein extremer NV Hardcore Fan bin, erklärt sich darin, dass NV seit dem G80 die Füße hochgelegt hat und dachte, die Konkurenz würde schlafen. Das entspricht nicht meinem Charakterzug.
 
*v3n0m* [ATI]+---|----[nVidia]

Hatte bisher immer nur Nvidia (zuletzt 9800GTX) und nach langem hin u her mir eine Asus 4870 geholt.
Einfach nur Göttlich^^
 
Der Threadersteller scheint kein Interesse mehr daran zu haben, die Liste zu aktualisieren.
 
Tortomat [ATI]--+-|----[nVidia]

Ich wäre dafür, dass jemand (nicht ich!;)) alles zählen muss und den Druchschnitt ausrechnen muss :fresse:
 
Also ich bin auch für die Preise , da ist ati topp. Aber für total Gamer ist nvidia besser. aber ich bin keiner. Daher + für ATi.(bald hab ich ne HD4850, müsste morgen kommen)
ATI

HD4870 [ATI]--+I----[nVidia]
 
Invidious [ATI]--+-|----[nVidia]

Hat mal ne Geforce 2 und der TV Ausgang war im Vergleich zu den ATI-Karten mehr als nur schlecht. Nach diesem kurzen Ausflug in's nVidia Lager nur noch ATI, wie davor auch schon.
 
Sir_Ben [ATI]----0----[nVidia]

Momentan seit der 38XX Seria wieder bei ATi, vorher länger NVidia.

Ich hole mir aber eh immer die Karte, die das beste Preis/Leistungsverhältnis für meine Ansprüche hat.

MFG
BEn
 
4lex [ATI]--+-|----[nVidia]
Ich habe zwar eine GeForce, aber irgendwie ist mir ATI sympathischer :)
 
Gades[ATI]----|---+[nVidia]

Hab schon immer nVidia seit dem NV4 kenn mich mit dem Karten aus (einstellung,etc), Habe immer AMD CPU + Mainboard mit nVidia Chipsatz und ne nVidia Graka und bin damit über sämtliche Generationen gut gefahren.
 
Trotz vieler, vieler NVIDIA´s bis zur 8800GTS

Candyman™ [ATI]--+-|----[nVidia]

das P/L stimmt

und als Leidenschafftlicher CSS zocker, die Grafik ist besser als mit einer NVIDIA, selbst verglichen man sieht wirklich mehr.
 
ecartman1 [ATI]--+-|----[nVidia]

Habe vor ~ 5 min die erste ATI meines Lebens bestellt, :eek: hätte ich vor ein paar Jahren auch net gedacht ...
 
sTOrM41
[ATI]----0----[nVidia]

muss ich mich dafür jetz schämen das ich Bias-Meter noch nie gehört habe?
 
@ vinacis_vivids, aktualisiere doch bitte mal wieder den Zwischenstand, sonst hat der ganze Thread ja keinen Sinn!
 
Murdock [ATI]----|--+-[nVidia]
 
Tommy679 [ATI]+---|----[nVidia]
hauptsächlich, weil ich auf einer kaputten 7900GT sitzengeblieben bin.Betreibe sie immer noch aufm 2 pc, aber mit regelmässigen Bluescreens, erwische aber auch paar glückliche Tage :d.Meine vorherigen ATI Karten hatten keine probs.Heute sollte meine Palit 4870 1GB :love: eintrudeln.
 
[ATI]--+-|----[nVidia]

tnt2 vantage -> gf2mx400 -> gf2pro -> 9800pro -> 6800gt -> 7600gt -> hd4850
in der liste war ich mit den beien ati karten am zufriedensten und ich find AMD sympatischer
aber P/L zählt für mich sonst nix
 
Dank der HD 4850 GS:

cRaZy-biScuiT [ATI]---+|----[nVidia]

Generell kaufe ich bei dem Hersteller, der die bessere P\L hat. In diesem Fall ATI. Hatte bis jetzt allerdings auch eine 7900 GT...

MX440, 9800 PRO, 7900 GT, derzeit Onboad -.- und bald HD 4850 GS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MultiTab [ATI]+---|----[nVidia]

Ich hatte bisher eigentlich nur ATI, nVidia hatte ich mal für ca. 2 Monate als Übergangslösung, leistungsmäßig war die Karte total OK, nur fand ich damals das Handling mit den Treibern etc. sehr mager.
 
tivish [ATI]---+|----[nVidia]
ati ist mir sympatischer, im rechner werkelt aber trotzdem der preis/leistungssieger. zzt noch die 7800gt, zuvor 6800gt, 9600pro...
 
VRiker [ATI]-+--|----[nVidia]

Meine neue Gainward HD4870 GS mit 1024MB hat mich einfach wieder von ATI überzeugt - ich hatte jahrelang ATI und hatte kurz mal einen Abstecher zur 8800GTS von nVidia gemacht. Sie war auch nicht schlecht, aber ATI hat mich wieder! Beste Leistung zum kleineren Preis - SUPER!
 
Zuletzt bearbeitet:
TerrorTeddy [ATI]+----|----[nVidia]

Nach dem wechsel von nVidia [zu Geforce4 Zeiten] auf ati bin ich ati treu geblieben,
heutzutage liegts einfach nur daran das ich persönlich mehr mit ati verbinde als mit nVidia sei es ökonomisch oder technisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh