Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Edit:
Bei mir haben sich grad die Beiträge wieder überlappt.
Hab mir ein Foto angeschaut und bin dann zurück.
Dann war alles durcheinander.
Und beim aktualisieren landet man auf irgendeiner Seite.
Der Bug ist auch reproduzierbar.

Btw: beim Edit kann man kein Foto mehr hinzufügen.

Screenshot lies sich jetzt auch nicht hochladen!

Da sieht man es:
36880267.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci für die Bugmeldungen - sofern wir diese noch nicht weitergegeben haben (was bei vielen der Fall ist), reiche ich die auch noch ein.
 
Sehr genial. Danke für diese tolle App! Hoffe nur, dass ihr es auch für die Android-User unter uns rausbringt. Das wäre toll.

BTW: Ist das Ding schon iPad-optimiert?
 
Nein - wir probieren erstmal aus, ob die Seite nicht auch ohne App im Safari ordentlich aussieht ;)
 
Hier einmal einige Beispiele wie Hardwareluxx auf dem iPad ausschaut.

Das iPad ist recht nahe an einem "normalen" System und braucht daher erst einmal kaum Optimierungen.
 
Ist auch kein wunder, da muss man nicht viel optimieren, es sei denn man verwendet viel Flash.
 
[...] Merci für die Bugmeldungen und Vorschläge bis jetzt, ich gebe sie an das Programmiererteam weiter - ebenso wie die Wünsche, Android, webOS und andere Betriebssysteme zu unterstützen und eine HTML-Version zu erstellen.
Schön dass die Apfeltelefonbesitzer ne App bekommen. :) Ich melde mal Interesse an ner WinMo Version an.
 
Version 1.1 ist im App-Store erhältlich.
 
Jau, das ist der Hauptbug, der gefixt wurde - alles andere betraf hauptsächlich kleinere Abstürze und co.
Die Entwickler sind aber auch schon an Version 1.2 dran ;)
 
ausgezeichnet! :)

Die Icons am unteren Rand wurden wohl auch durchgewechselt.
 
Die Einstellung das man jetzt auf der letzten Seite landet finde ich super! :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Für die 1.2 würde ich mir dann noch wünschen, dass wenn man große Threads (z.B. Auto-Quatsch-Thread) als Favoriten drin hat, dass diese bei einem Split automatisch auf den neuen aktualisiert werden. :)

Ansonsten super! Weiter so!
 
Oh, so eine Funktion gibts ja nichtmal im normalen Forum da müsste automatisch das Abonnement gelöscht werden und das andere neu abboniert werden. Da aber auch die Moderatoren händisch splitten müssen kann ich mir nicht vorstellen dass sowas ohne neue Forensoftware (oder Addon??) umsetzbar ist.
 
Ja das mit dem springen auf die letzte seite hat echt gefehlt, wenn ich jetzt noch nen last read button bekomme bin völlig zufrieden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Oh, so eine Funktion gibts ja nichtmal im normalen Forum da müsste automatisch das Abonnement gelöscht werden und das andere neu abboniert werden. Da aber auch die Moderatoren händisch splitten müssen kann ich mir nicht vorstellen dass sowas ohne neue Forensoftware (oder Addon??) umsetzbar ist.

Da hast du natürlich recht! :(

Aber was vielleicht gefixt werden könnte und womit man leben könnte ist, wenn man bei einem Split dann den "Hier gehts weiter" Link drückt, dass man nicht auf den Safari geleitet wird, sondern halt im App bleibt!

Das müsste ja gehen, da Links ja z.B. im IM+ auch im IM+ Browser geöffnet werden, sprich die Chancen müssten ganz gut stehen. :)

Gruß
Max
 
Was ich mir noch wünschen würde, dass man sieht, ob der user online oder offline ist, also im profil wie im Beitrag
 
Würde mich auch ganz dolle über ein App für mein HTC Desire (Android 2.1) freuen!!!
 
Wie sieht mit Androiden aus? Tut sich schon was? :)
 
Wir sind momentan noch an anderen Projekten dran, die vorher fertiggestellt werden sollen - die Android-App ist allerdings fest eingeplant. Alles gleichzeitig geht leider aus Kostengründen nicht.
 
Luxx Mobil

Hi Community,

es gibt es ja eine luxx app fürs iphone doch da ich ein windows mobile gerät habe hilft mir das ganze recht wenig deshalb wollte ich fragen ob
es auch eine mobile version vom luxx gibt oder ob windows mobile user halt "pech" haben?

Gruß Kaspar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh