Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Hast du dein iPhone schon mal resettet und/oder das Programm komplett deinstalliert und dann wieder installiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's deinstalliert und wieder neu draufgemacht
Die 1.2 läuft bei mir auf der 3.1.3 net mal schauen ob ich mir ios 4 mal antu
 
Na ich weiß noch nicht,solange es es noch kein jb Ala Spirit für ios4 gibt,werd och sicher warten
 
Super Sache! Jetzt das ganze noch für WM6.5 und ihr habt alles und jeden Glücklich gemacht :)

Weiter so ! Und respekt für die Arbeit. Auch wenn ich noch nichts von habe :shot:
 
Ich habe kein iOS-gerät aber mal eine Frage zur App:
Wird dieser Satz automatisch hinten dran gesetzt:
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
?

Mir persönlich geht das offen gestanden unheimlich auf die Nerven, weil es einfach völlig überflüssig ist. Genauso wie bei Tapatalk und Android-Endgeräten.


Sent from my PC using brain, hands, Hardwareluxx, Firefox, Windows 7, ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich einstellen... aber manche wollen das wohl so...

send from your mothers phone
 
Ich nutze ein Nokia XM 5800 mit Symbian S60 5th Edition als OS und würde mich über eine App für Symbian freuen, ist da was in Planung ?
 
Android und Symbian sind bei uns auf der Wunschliste (mit Priorität auf Android), aber zunächst wird es eine HTML-Basierte Mobil-Browser-Variante geben für praktisch alle Platformen.
 
Das beantwortet meine Frage nicht. Eine App für WebOs ist was anderes als eine Mobile Website...
Das eine Mobile Website gemacht wird und das eine Android und Symbian App gemacht wird hab ich schon verstanden.!
 
Momentan haben wir zu wenige User, die WebOS nutzen, als dass es sich lohnen würde, hierfür eine App programmieren zu lassen. Sofern sich das ändert, werden wir das in Betracht ziehen.
 
Moin,

Erstmal n Lob für die schöne App, sehr gelungen:)

Allerdings hab ich nen kleines Problem damit auf meinem neuen iPhone 4.

Und zwar: wenn ich zb in den mainboardsammelthreads zu weit nach unten scrolle, also mehrmals auf "weitere Themen anzeigen" klicke, schließt sich die Hw-App. Automatisch. Das ist recht nervig ;)

Hat schon wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Mfg
 
Wie sieht es denn mit einer Universal-App aus?
Auf nem iPad sieht es extrem pixelig aus :-/
 
Man man überall wird das iPhone bevorzugt, und für uns Windows Mobiler gibs nichts :(

Ungerecht ist die Welt :fresse:

Oder hat sich da schon was neues ergeben ?
 
Hey, ich hatte schonmal über einen Fehler berichtet, der leider nicht einmal weiter angesprochen wurde, wäre schön, wenn das noch passiert (finde meinen Beitrag gerade nicht sofort)!
Habe allerdings noch einen, wo ich nicht weiß, ob er schon genannt wurde: Thumbnails kann die App nicht, wenn man auf eins klickt kommt weiterhin die kleine miniansicht auf der man nichts erkennt, wäre schön, wenn im nächsten Update der Link zum großen Bild hinterlegt wird! ;)

Desweiteren hoffe ich immer noch, dass die Performance deutlich steigt, denn die App ist mir schon öfter abgestürzt, wenn ich mir Bilderthreads anschauen wollte (alternativ hängt die App mehrere Sekunden oder lädt die Bilder nicht :()

:wink: chuky
 
Also bei mir stürzt das App ab mit iOS 4.0.1 und 4.0.2.

Sobald ich mehr als 40 Themen anzeigen lassen will lande ich auf dem Home Screen.

Habe ein iPhone 4.

Wie kann ich das beheben? Wartungsmodus und zurücksetzen bringt nix.
 
Wenn ich im MP weitere Themen Laden will stürzt die App bei mir auch ab und ich Lande auch im Homeberreich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh