Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

gibt aktuell keine,
ob eine in planung ist weiß ich nicht,
denke eher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

Ich habe auch noch eine Anregung:
Jedes mal, wenn man in bilderthreads (bei anderen konnte ich den Fall bisher nicht reproduzieren) auf die letzte Seite geht, um aber alle neuen Posts zu lesen, erst noch auf die vorletzte Seite springt, dann gibt es einen fehler: wenn man (nachdem man auf der vorletzten Seite war) auf die letzte springt und sich dort ein Bild in voller Größe anschaut, dann werden die posts der vorletzten Seite mit denen der letzten überlagert. Man muss also den thread aktualisieren und landet wieder auf der vorletzten Seite, was seeehr nervig ist. Man muss so jedes mal nachdem man ein Bild anschaut, aktualisiern, letzte Seite anwählen und laden lassen.

Ich hoffe das wird im nächsten update gefixt ;)

Ich fände eine Pushfunktion nicht schlecht für private Nachrichten und Einträge in abonnierte Themen.

Wir halten eine Optimierung für das iPad für nicht sinnvoll. Hardwareluxx und die dazugehörigen Features lassen sich wunderbar über den Mobile Safari darstellen.

Weil die APP praktischer ist einfach. ich habe mir das mal nageschaut. ich glaub ich häts au gerne aufm so übersichtlich. außerdem muss man das doch nicht "optimieren". es es ist sicherlich eine sache von 60min, das so umzuprogrammieren, dass die auflösung passt. das könnte man auch für einen einzigen user machen, wobei ich nicht der einzige sein werde.

völlige verschwendung! die app sieht doch aufm pad voll arm aus! und es fehlen die ganzen andern features der seite...nö nö, für mich nicht ;-)

Das Wort Verschwendung hat auch eine Bedeutung und ergibt hier keinen sinn. Außerdem gibt's im AppStore sicherlich viele andere Sachen die für dich "nö, nö, für dich nicht" sind aber für alle anderen was.

Eine iPad-App in der Form, dass wir ausschließlich die aktuelle iPhone-App in eine HD-Version umsetzen, wird es nicht geben. Wenn, dann wird die iPad-App eher mit dem Magazin verknüpft.

Doch, wir hören auf unsere Nutzer, allerdings gibt es sehr sehr wenige Punkte, die für eine Anpassung an das iPad sprechen. Mir fällt gar keiner ein, ich komme über den Mobile Safari schneller an die Informationen als über die App.

zumal es sicher einige User gibt, die finden das nun erstmal eine App für Android kommen sollte...

Super App :daumen:

PROBLEM: Ich kann nicht mehr als 20 Beiträge laden. Ich nutze iOS 4 mit einem iPhone 3GS 32 GByte.

Fände es allgemein besser, wenn inhalte os unabhängig für den Browser optimiert werden. Sehe immer wieder, dass es die App auf die Schnautze hat(Nicht nur HWLXX) oder laggt, wenn viele Bilder dargestellt werden und es im Browser schön flutsch. Und natürlich kein Appstore:fresse:

... Sehe immer wieder, dass es die App auf die Schnautze hat(Nicht nur HWLXX) oder laggt, wenn viele Bilder dargestellt werden ...

Ich konnte das von dir beobachtete Verhalten noch nicht feststellen - gib doch einfach mal einen Thread an, bei dem die App auf deinem iPhone bzw. iPod in die Knie geht.

Gruß,
Mathias

Bug gefunden:

Wenn ich ein Bild im vollbild angucke springt er danach auf die falsche Seite zurück (genauer auf die vorvorletzte Seite) ansonsten ist das Querformat-Feature sehr geil - besonders zum tippen von antworten ( wie diese hier ;))

Gruß Trouble

Okay habe jetzt die Beiträge pro Seite auf 50 hochgedreht und jetzt funktioniert es einwandfrei...

weiß njemand,wo ich die 1.1er version herbekomme ??
hatt leider nur die 1.0 gesichert :(
und die 1.2läuft ja nicht auf firmware 3.1.3

wieso updatest du nicht einfach auf 4.0? da geht die aktuelle version :drool:

Oder hast du etwa gejailbreakt und es gibt noch keinen für 4.0 :eek: :wink:

Ich habe noch Firmware 3.1.3 drauf und die Version 1.2 läuft ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh