Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Hätte noch nen Verbesserungsvorschlag für ne kommende 1.x Version.

Ein Button für "alle Themen als gelesen markieren" wäre toll. Oder ne Möglichkeit, die Sessiontime einzustellen.
Habe öfters das Problem, dass nach Benutzung der App neue Beiträge nicht als solches zu erkennen sind, wenn ich später über den Laptop aufs Forum zugreife.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbode oder andere:
Gibt es für die ganze Versionen schon einen Zwischenstatus? Ihr werdet ja intern auch einen gewissen Zeitplan o.ä. dafür haben? Freu mich nur schon so drauf ;)
 
Habe allerdings noch einen, wo ich nicht weiß, ob er schon genannt wurde: Thumbnails kann die App nicht, wenn man auf eins klickt kommt weiterhin die kleine miniansicht auf der man nichts erkennt, wäre schön, wenn im nächsten Update der Link zum großen Bild hinterlegt wird! ;)

Du musst ein wenig geduldiger sein.
Bei mir funktioniert die Thumpnailansicht wunderbar.
Einfach warten, bis die Bilder fertig geladen sind.

Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, Spoiler funktionieren scheinbar nicht und bringen die App zum Absturz.
 
Hey bei mir gibt es auch das Problem, das ich auf dem Homescreen lande bei mehr als 20 Themen. Gibt es da ne Lösung für?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Bei wem läuft SB Settings unter iOS4 auf dem 3GS eigentlich ohne probs !?? Bei mir kann ich Location darüber nicht mehr an und aus machen und wenn ich den Flugmodus Aktiviere, steht oben anstatt das Symbol für Flugmodus immer Suchen.....
 
hab iOS4.1 4er da geht der Flugmodus nicht. Location geht aber.
Ist aber off topic ^^
 
Ist der falsche Thread (kann ja ein Mod vielleicht verschieben), aber wenn du mal ein wenig gegoogelt hättest, hättest du rausgefunden, dass der "Flugmodus" über SBSettings extra so gelöst wird. Es werden nur die Telefonfunktionen ausgeschaltet, Bluetooth und WiFi funktionieren weiter. Daher wird auch nicht der Flieger angezeigt.
 
Kurze Info für DonGeilo und gleichzeitig nochmal die Bitte an einen Mod die Beiträge 426 - 429 in einen passenden Thread zu verschieben.

Hier die Info: Es gibt seit ein paar Tagen die aktuelle Version des "Airplane Toggles" für SBSettings. Damit kannst du jetzt den Flugmodus aktivieren und deaktivieren ;)
 
bei mir das selbe problem

iphone 4 os 4.1 und app schließt sich immer wenn mehr wie 100 beiträge geladen werden.

ein bugfix wäre super!

gruß
 
reihe mich auch ein, stürzt leider ab, sobald mehrere Beiträge geladen werden.
 
Wir geben eine neue Version in Auftrag, damit sollte der Fehler dann behoben sein.
 
Hallo HWL-Team,
vermutlich wurde die Frage schon paar Mal gestellt, aber wann gibts denn ein Android-App für HWL? Dass es auf der Wunschliste steht, konnte ich im August lesen, aber gibt es schon konkrete Planungen bzw. sogar schon einen Termin?
Danke!
 
Hi - leider gibt es dazu auch noch keinen konkreten Termin. Das hat zum einen Update-Gründe (es bringt nichts, für das aktuelle Forum eine Version machen zu lassen, wenn wir in ein paar Wochen die nächste brauchen), aber zum anderen ist auch zu viel anderes momentan, was wir in den Angriff nehmen müssen.
 
Wo genau kann ich das noch an/ ausstellen das send from my iphone usw angezeigt wird( bzw auch editieren) finds ums verecken nich..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal gestellt wurde, aber wie wärs wenn man ein neuen Thread eröffnet, dass der direkt schon abonniert ist? oder über ein extra Feld wo man anklicken kann, ob man den erstellten Thread abonnieren möchte..
 
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Thema abonnieren.
 
achso, dann wird das auch auf die App "übertragen"? oki doki, danke :wink:
 
Ich hoffe es :d theoretisch ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich dieses App nutzen wen mein Handy gejail dings bums wurde, und ich Istore nicht wirklich nutzen kann?
Habe mir ja das Iphone nur gekauft um unterwegs im Forum unterwegs zu sein und schreiben zu können... Ist ein 3GS
 
Wann kommt die Android App ;) ???? Keine Lust mir Tapatalk zu kaufen.
 
Danke Krooms habe es hinbekommen. Aber wen ich was von Iphone sende müsste oder sollte doch da stehen Sending from Iphone oder so oder?

Aber das App ist echt super!
 
Das wird nur angezeigt, wenn du unter "Settings" "Zeige Signatur" angestellt hast und den Text "sent from my iPhone using Hardwareluxx" nicht entfernst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh