ResidentX4
Neuling
Ist auch eine Android App geplant??
ResidentX4
ResidentX4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo HWL-Team,
vermutlich wurde die Frage schon paar Mal gestellt, aber wann gibts denn ein Android-App für HWL? Dass es auf der Wunschliste steht, konnte ich im August lesen, aber gibt es schon konkrete Planungen bzw. sogar schon einen Termin?
Danke!
Hi - leider gibt es dazu auch noch keinen konkreten Termin. Das hat zum einen Update-Gründe (es bringt nichts, für das aktuelle Forum eine Version machen zu lassen, wenn wir in ein paar Wochen die nächste brauchen), aber zum anderen ist auch zu viel anderes momentan, was wir in den Angriff nehmen müssen.
Wir geben eine neue Version in Auftrag, damit sollte der Fehler dann behoben sein.
kann ich nur bestätigen...Allerdings zickt dieser auch bei mir momentan mächtig rum. Da hat wohl Apple ein paar Probleme.
Kommt auch mal ein Android APP ?
Hab mein EIERPHONE verkauft ^^
Gibts dieses App auch für Android?
wann wird da mal was neues kommen?
Danke für die Info.
Gn8
Ich soll mich hier mal melden. Seit Tagen kein Hochladen von Bildern mehr möglich. Weder über WLAN, 3G oder Edge... No Chance at all.
Jemand ne Idee?
Gruß
Also die bugs das beim laden weiterer beitraege z.b. Im marktplatz die app abstuerzt sollte dringend behoben werden, desweiteren geht der bildupload nicht..
Ist teils seit monaten bekannt, rueckmeldung kommt hier nicht, passieren tut genausoviel...
Schoen waere auch wenn man die news in der app lesen koennte.
Ich hoffe hier meldet sich mal wer offizielles.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx