Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HWL-Team,
vermutlich wurde die Frage schon paar Mal gestellt, aber wann gibts denn ein Android-App für HWL? Dass es auf der Wunschliste steht, konnte ich im August lesen, aber gibt es schon konkrete Planungen bzw. sogar schon einen Termin?
Danke!

Hi - leider gibt es dazu auch noch keinen konkreten Termin. Das hat zum einen Update-Gründe (es bringt nichts, für das aktuelle Forum eine Version machen zu lassen, wenn wir in ein paar Wochen die nächste brauchen), aber zum anderen ist auch zu viel anderes momentan, was wir in den Angriff nehmen müssen.

Die "Thema durchsuchen"-Funktion ist ziemlich nützlich ;)
 
Ich soll mich hier mal melden. Seit Tagen kein Hochladen von Bildern mehr möglich. Weder über WLAN, 3G oder Edge... No Chance at all.

Jemand ne Idee?

Gruß
 
Wenn ich den Link zum Appstore öffne, werde ich immer auf die Startseite geleitet.
Wenn ich mit dem iPhone den Link anklicke, öffnet er zwar den Appstore, aber es kommt die Meldung, dass meine Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte.
 
Ich finde es im Store über den Link. Allerdings zickt dieser auch bei mir momentan mächtig rum. Da hat wohl Apple ein paar Probleme. ;)

Suche doch im AppStore einfach nach "Hardwareluxx".
 
...tzzz, als ob das sowas nötig hätte ;)
 
Bin auch vom Apfel zu Android 2.2 gewechselt, wäre wirklich genial wenn es bald auch die HWLUXX App für Android geben würde. Per HSDPA ist das zwar ok aber die Bedienung ist in ner App viel geiler :)

LG
 
Gibts dieses App auch für Android?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Ups, die Frage wurde ja schon öfter gestellt :d
 
Versteh ich nicht. Warum soll es fürs iPhone billiger sein?
Zumal Android viel offener und weiter verbreitet ist als iOS.

Riecht ja fast nach Diskriminierung "ich iPhone - du nix" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine App fürs iPhone kostet nun mal einen Taler. Eine Android App beispielsweise über Tapatalk kostet auch, da sich Tapatalk seine Lizenzen fürstlich entlohnen lässt. Also müsste eine eigene App entwickelt werden, sofern dafür überhaupt die Ressourcen vorhanden sind. Falls nicht muss dafür ein Drittanbieter bemüht werden was wiederum Geld kostet. Alles eine Frage der Prioritäten ...
 
Hab da was sehr nützliches bei den kollegen von pcgh gesehen. Die haben push in ihrer app. Das fehlt hier noch unbedingt. Dann muss sich dass app direkt öffnen, wenn man auf die notification tippt.
Müsste hiermit gehen:
Forum Runner for push notification

Mfg

Highfield


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also die bugs das beim laden weiterer beitraege z.b. Im marktplatz die app abstuerzt sollte dringend behoben werden, desweiteren geht der bildupload nicht..
Ist teils seit monaten bekannt, rueckmeldung kommt hier nicht, passieren tut genausoviel...

Schoen waere auch wenn man die news in der app lesen koennte.

Ich hoffe hier meldet sich mal wer offizielles.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also die bugs das beim laden weiterer beitraege z.b. Im marktplatz die app abstuerzt sollte dringend behoben werden, desweiteren geht der bildupload nicht..
Ist teils seit monaten bekannt, rueckmeldung kommt hier nicht, passieren tut genausoviel...

Schoen waere auch wenn man die news in der app lesen koennte.

Ich hoffe hier meldet sich mal wer offizielles.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Genau das passiert mich auch andauernd
 
Auch wenns vllt Offtopic ist... für den Fall bitte ich einen Mod diesen Beitrag in den richtigen Thread zu verschieben:

Kommt iwann mal eine HardwareLuxx-App für Android raus? Ich mein... es gibt hier unter Garantie mehr Android-Smartphone Nutzer als EiPhone Nutzer :wink:

lg

Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh