Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Aussage oben nicht eindeutig genug oder wie interpretierst du das?

Und Mensch Leute, wenn euch die veraltete Version so sehr stört, dann nutzt halt das originale Tapatalk und gut ist? Wenn die Luxx App irgendetwas Besonderes beinhalten würde, könnte ich das ständige Nachfragen ja noch verstehen - tut sie aber nicht, das ist einfach nur Tapatalk mit einem anderem Logo...

Also wo ist das Problem, bringen euch die 2€ um? :hmm: Ist ja nicht so, dass man damit nur das Luxx nutzen könnte, gibt auch noch hunderte andere Foren die unterstützt werden...
 
Ups, war zu faul um alles zu lesen. Hole mir die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewünscht und geplant ist das, ja!
 
Hi,

ich wollte man nachfragen wie es mit der Push-Unterstützung aussieht?


ciao
Zero
 
Hope there already is.

yeah, I also think an android app would be nice for this. Hope there already is.
 
ich benutze die hwl app auf dem ipad, folgendes feedback

- wenn man eine neue pn anfängt zu tippen, scrollt das textfeld so nach oben, dass die erste zeile unter dem menü balken liegt und man sieht nicht, was man tippt.
- wenn schlechtes/kein netz da ist, verabschiedet sich die app in den home screen.

- man kann keine beiträge löschen
- wenn man subscribed, gibt es keine option der sofortigen mail benachrichtigung
- es sind nur max 20 pn sichtbar
- spoiler zb sieht man geöffnet mit bb code

schon in aussicht, wann die nächste version ca rauskommt?
 
Wenn noch eine "App-Variante" kommt, dann wird die quasi nur auf eine Art mobile Webseite umgeroutet.
 
Kann man in ungefähr sagen, wann eine mobile Website kommen wird?
Oder woran liegt es, dass manche Seiten eine Reader-Funktion oben in der Adressleiste bei iDevices anbieten und andere Seiten nicht?
 
Edit: Sry is ja kein Android Topic. Habs verplant. Bitte verschieben oder löschen.



Habt ihr auch Probs mit der App? Bei steht immer wenn ich posten will, dass ich ueber 87 Zeichen bin. Bin ich aber nicht. Auch 10 Zeichen funzen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuche es Mal:

Ich würde mir eine Hwluxxx-News App wünschen, damit ich nicht ständig die Website umständlicherweise aufrufen muss.
 
@ asrock

Wofür gibt's Verknüpfungen ;)
Und ich sag eine Mobilvariante ohne APP wäre die beste Option.
Viele andere Foren hamm das (CB, 3DC, PCGH etc.)
Da hinkt Hwluxx leider sehr hinterher.
 
Ich habe bei der Android App einen Fehler gefunden: wenn ich in das Unterforum Gamersluxx --> Konsolen gehe, leitet mich die App in das Unterforum Marktplatz --> Rund um den Marktplatz. Ob das die iPhone-App auch betrifft kann ich leider nicht sagen.
 
Ich bekomme voll oft die Meldung das die Nachricht länger als 85 zeichen wäre und deshalb nicht gesendet werden kann... Auch als bsp. Wenn ich nur nen thread pushen will und "push" schreibe.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe bei der Android App einen Fehler gefunden: wenn ich in das Unterforum Gamersluxx --> Konsolen gehe, leitet mich die App in das Unterforum Marktplatz --> Rund um den Marktplatz. Ob das die iPhone-App auch betrifft kann ich leider nicht sagen.

Nachtrag: heute auf der Arbeit, als ich per Mobilnetz im Forum war, wurde alles korrekt angezeigt. Sobald ich aber heimkam und mein Telefon sich ins WLAN eingeklinkt hat, wieder der gleiche Fehler. Ich hoffe es hilft.

P.S.: warum gibt es eigentlich keinen Support Thread für die Android App?

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Oh man....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Seit dem letzten Update kann ich keine PN's mehr Antworten. Ich kann noch auf den Antworten Button drücken und dann stürzt es ab...

Apfel mit 6.1 incl Jailbreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die app seit dem ios7-update nur noch über WLAN benutzen.
Es spielt keine Rolle, ob ich 3G oder nur E habe, da steht, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte :(
 
die App hat seit 2 Jahren kein Update bekommen, erwartet nicht zu viel
Tapatalk bekommt mindestens monatlich Updates
 
Ist schon ne Sauerei das Es seit 2 Jahren keine Updates mehr gibt für die App. Wenigstens ans IPhone 5 könnte sie angepasst werden bezüglich des Displays.

Echt schlecht.
 
Ne Sauerei ist, dass so Heinis wie du sich beschweren, obwohl die App vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und dem Forumsbetreiber lediglich Kosten verursacht (Entwicklung der App) und durch ihren Einsatz auch gleichzeitig Einnahmen (da keine Werbung in der App geschaltet wird) ausbleiben.

Wenn dir das nicht passt, gib ein paar Euro für Tapatalk aus und gib Ruhe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh