Gammelfrog
Enthusiast
Danke danke danke danke danke danke
lg
Gammelfrog
lg
Gammelfrog
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mal zur Info, warum die iPhone-App zuerst kam:
Anwender auf hardwareluxx.de mit mobilen Endgeräten:
1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %
Ist irgenwie klar, warum wir zuerst fürs iPhone entwickelt haben, oder?
Tu das mal in den Startpost um 20 Flamebeiträge zu sparenNur mal zur Info, warum die iPhone-App zuerst kam:
Anwender auf hardwareluxx.de mit mobilen Endgeräten:
1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %
Ist irgenwie klar, warum wir zuerst fürs iPhone entwickelt haben, oder?
Klasse App. Ich hab noch eine kleine Frage: Gibt es eine Option die abonierten Themen alle als gelesen zu makieren? Denn die werden irgentwie nicht ganz korrekt übernommen: wenn cih am PC ein Topic lese ist es manchmal auf dem Iphone als ungelesen makiert, und ich muss jedes einzeln als gelesen makieren
Und das mit den Smilies fänd ich auch ganz schön
Die Funktion wird mit aufgenommen in die Wunschliste fürs nächste UpdateIch zitier mich mal selbst, da ich denke, dass mein Beitrag untergegangen ist. Es wäre schön wenn sich dazu jemand mal äußert
Die Funktion wird mit aufgenommen in die Wunschliste fürs nächste Update
Das sind Zahlen, die aus den Daten ermittelt werden, die die jeweiligen Browser übertragen.
Die Zahlen zeigen aber auch bloß, dass die Seite im derzeitigen Zustand hauptsächlich auf dem iPhone (von den mobilen Endgeräten) angeschaut wurde. Wieviele Leute wirklich Smartphone(-Software) XY haben zeigen sie nicht.
Ich hab auch ein Symbian-Phone, aber mir würde es nicht im Traum einfallen mir die Seite im derzeitigen Zustand darauf anzuschauen, weil ich auch so schon weiß das sie für mobile Geräte unoptimiert ist und ich daher nur am Rumscrollen bin.
Da gebe ich dir sicherlich recht. Andererseits sind hier einige Benutzer, die sagen, dass sie mit der Standardseite auf ihrem mobilen Gerät zurecht kommen und diese fließen dann auch in die Erhebung der Zugriffe ein. Die Seite ist ja momentan auf allen Geräten gleich, also keine Vor- oder Nachteile fürs iPhone.
Wenn jemand Java kann, könnte er ja mal ne Java App schreiben die man auf so ziemlich jedem Handy ausführen kann...
Mein Samsung S8300 Ultra hat n Sybian OS und deswegen gehn leider nur Java-Programme
Wenn also jemand mal langeweile hat....