Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal zur Info, warum die iPhone-App zuerst kam:

Anwender auf hardwareluxx.de mit mobilen Endgeräten:

1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %

Ist irgenwie klar, warum wir zuerst fürs iPhone entwickelt haben, oder?

Worauf basieren diese Zahlen? Wie habt ihr das denn genau ermittelt?
 
Nur mal zur Info, warum die iPhone-App zuerst kam:

Anwender auf hardwareluxx.de mit mobilen Endgeräten:

1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %

Ist irgenwie klar, warum wir zuerst fürs iPhone entwickelt haben, oder?
Tu das mal in den Startpost um 20 Flamebeiträge zu sparen :cool:
 
Das sind Zahlen, die aus den Daten ermittelt werden, die die jeweiligen Browser übertragen.
 
Mit Hilfe von Google Analytics, falls an der Erhebung der Daten Zweifel bestehen ;)
 
Der Browser des N900 ist zwar super schnell und zeigt alles perfekt an, aber eine App für Maemo wäre auch nicht schlecht :)
 
Wenn sich Nokia denn endlich mal für Meamo entschieden hat und das auch länger als sechs Monate durchhält :)
 
Wenn jemand Java kann, könnte er ja mal ne Java App schreiben die man auf so ziemlich jedem Handy ausführen kann...
Mein Samsung S8300 Ultra hat n Sybian OS und deswegen gehn leider nur Java-Programme :d
Wenn also jemand mal langeweile hat....
 
Ich finde die App auch super. Wie ich sehe ist Hwluxx auf dem aufsteigenden Ast in der online szene.:)
 
Ist das bei anderen auch, dass Zitate nicht vollständig angezeigt werden? Vielleicht macht eine Bug-Liste im eingangspost Sinn?

Greetz
2D


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Klasse :bigok:,
ich hoffe die HTML-Version lässt nicht allzulange auf sich warten. Sodass ich mit meinem WindowsMobile Phone (HTC HD2) auch in den Genuss mobilen deLUXX komme.
Denn die normale Seite ansurfen ist ein wenig "sperrig" :heul:
 
Klasse App. Ich hab noch eine kleine Frage: Gibt es eine Option die abonierten Themen alle als gelesen zu makieren? Denn die werden irgentwie nicht ganz korrekt übernommen: wenn cih am PC ein Topic lese ist es manchmal auf dem Iphone als ungelesen makiert, und ich muss jedes einzeln als gelesen makieren
Und das mit den Smilies fänd ich auch ganz schön :)

Ich zitier mich mal selbst, da ich denke, dass mein Beitrag untergegangen ist. Es wäre schön wenn sich dazu jemand mal äußert :)
 
Ich zitier mich mal selbst, da ich denke, dass mein Beitrag untergegangen ist. Es wäre schön wenn sich dazu jemand mal äußert :)
Die Funktion wird mit aufgenommen in die Wunschliste fürs nächste Update :)
 
Och nö, genau jetzt wo mein iPhone geklaut wurde. :( Trotzdem schöne Idee und Umsetzung.
 
Ha!

Ich hab heute mein leicht ramponiertes 3G verkauft und mir ein 3GS zugelegt. Da kommt mir diese Nachricht gerade recht!
 
Jetzt noch nen Programm für WinMobile und ich wär zufrieden :)
 
Das sind Zahlen, die aus den Daten ermittelt werden, die die jeweiligen Browser übertragen.

Die Zahlen zeigen aber auch bloß, dass die Seite im derzeitigen Zustand hauptsächlich auf dem iPhone (von den mobilen Endgeräten) angeschaut wurde. Wieviele Leute wirklich Smartphone(-Software) XY haben zeigen sie nicht.
Ich hab auch ein Symbian-Phone, aber mir würde es nicht im Traum einfallen mir die Seite im derzeitigen Zustand darauf anzuschauen, weil ich auch so schon weiß das sie für mobile Geräte unoptimiert ist und ich daher nur am Rumscrollen bin.
 
na ja, mit einem großen Display gehts schon, wenn auch ziemlich unkomfortabel...
 
Die Zahlen zeigen aber auch bloß, dass die Seite im derzeitigen Zustand hauptsächlich auf dem iPhone (von den mobilen Endgeräten) angeschaut wurde. Wieviele Leute wirklich Smartphone(-Software) XY haben zeigen sie nicht.
Ich hab auch ein Symbian-Phone, aber mir würde es nicht im Traum einfallen mir die Seite im derzeitigen Zustand darauf anzuschauen, weil ich auch so schon weiß das sie für mobile Geräte unoptimiert ist und ich daher nur am Rumscrollen bin.

Da gebe ich dir sicherlich recht. Andererseits sind hier einige Benutzer, die sagen, dass sie mit der Standardseite auf ihrem mobilen Gerät zurecht kommen und diese fließen dann auch in die Erhebung der Zugriffe ein. Die Seite ist ja momentan auf allen Geräten gleich, also keine Vor- oder Nachteile fürs iPhone.
 
Sehr gute Sache, die App wird gleich installiert. Hab mich schon länger gewundert, dass es keine Mobile-Seite von hwluxx gibt, eine App ist aber auch ok. :)
 
Da gebe ich dir sicherlich recht. Andererseits sind hier einige Benutzer, die sagen, dass sie mit der Standardseite auf ihrem mobilen Gerät zurecht kommen und diese fließen dann auch in die Erhebung der Zugriffe ein. Die Seite ist ja momentan auf allen Geräten gleich, also keine Vor- oder Nachteile fürs iPhone.

Also ich hab bislang die HWLuxx-Seite auch immer mit dem iPhone geöffnet, ohne Probleme, kam super damit klar! Teste jetzt aber mal die App :bigok:
 
Wenn jemand Java kann, könnte er ja mal ne Java App schreiben die man auf so ziemlich jedem Handy ausführen kann...
Mein Samsung S8300 Ultra hat n Sybian OS und deswegen gehn leider nur Java-Programme :d
Wenn also jemand mal langeweile hat....

Wie siehts eigentlich aus, kann man eigentlich euch in solcher Beziehung suporten? Nicht gerade Javam aber .net?
 
Hey

Ich wollte euch auch ein großes Lob aussprechen!
Viele Dank, mein iPhone freut sich riesig, ich auch :p.

@Android Nutzer...abwarten und Tee trinken oder iPhone kaufen...sry

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh