Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Super Idee, habs gleich runtergeladen;)

Was ich noch gut finden würde ist, wenn es noch eine Rubrik über die News gibt! Oder hab ichs einfach nicht gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass ihr zunächst einer hippen Iphone App den Vorzug, vor einer universell nutzbaren mobile Version der Seite gebt...

na ja, fürs Fußvolk gibts aber auch was neues: :fresse2:

Was mir noch aufgefallen ist:
Die Anzeige die Seiten eines threads funktioniert nicht so richtig. Manchmal springt man nicht auf die letzte, sondern vorletzte Seite wenn zb auf Seite 19 von 19 klickt und man muss "manuell" am ende der seite vor klicken. Auch bei genauem Zielen

Auch wird dann wenn man auf der letzten Seite ist wird immer noch ein fastforward Pfeil angezeigt.

Seiteeingabe mit den Punkten hingegen funzt prima

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das mit dem Wischen zum Blättern
ist eine geniale Idee!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Tolles App nutze es grad. Super Sache Jungs ;)

nochmal. Symbian os60 5th und dazu der opera mobile 10 u man hat keine probs auf der seite. Surft sich genauso wie am heimischen pc (touchscreen ab 3" vorausgesetzt). Sollte bei den winmobile geräten u opera mobile ähnlich sein.

Es geht ja auch nicht darum keine Probleme zu haben. Die habe ich mit Mobile-Safari auf dem iPhone auch nicht. Die Seite wird komplett (bis auf Flash, was aber hier keine Rolle spielt) dargestellt und ich kann damit hier navigieren. Allerdings sind die Wege mit der Applikation oft etwas kürzer und die Darstellung angepasst und nur darum geht`s.

Zuletzt bearbeitet:
Testtext von der App.

Edit: ok, habs gefunden. ich dachte der signatur switch in den einstellungen ist dafür da die signaturen der user auszublenden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Iphone App? Dann doch lieber ne Mobile Verion der Hardwareluxx Seite...

Wie wäre es den mit ner Android App? Also Gegenvorschlag... :xmas:

Es geht ja auch nicht darum keine Probleme zu haben. Die habe ich mit Mobile-Safari auf dem iPhone auch nicht. Die Seite wird komplett (bis auf Flash, was aber hier keine Rolle spielt) dargestellt und ich kann damit hier navigieren. Allerdings sind die Wege mit der Applikation oft etwas kürzer und die Darstellung angepasst und nur darum geht`s.

Also unter opera Mobile 10 wird die Seite auch immer "komplett" und im richtigen Format (egal ob hoch- oder queerformat) dargestellt, ich muss nicht links und rechts scrollen um den Text vollständig lesen zu können sondern nur immer weiter runter. Ich weiß jetzt nicht was man da noch "ver(schlimm)bessern" sollte?!

Ich versteh das iPhone App schon. Da gerade die iPhones bei den Erweiterungen bezüglich des Browsers ziemlich "beschnitten" sind macht da so ein App evtl. sogar Sinn damit die iPhone Jünger auch mal in den Genuss einer vollwertig dargestellten Seite kommen :heuldoch:. Auch hat mich der iPhone Browser gerne mal komplett rausgeworfen und sich deaktiviert wenn man hier mal einen Thread mit mehreren Bildern hatte (Marktplatz z.b.).

Obwohl ich mit solchen zusätzlichen Apps zu Seiten eher schlechte Erfahrungen auf dem iPhone gemacht habe (das ebay App ist z.b. eine solche Verschlimmbesserung aber auch notwendig da die "richtige" ebay Seite auf dem iPhone nicht (richtig) dargestellt werden kann -war zumindest bei meinem Ex 2g der Fall, da musste ich immer die Wap VErsion von ebay ansurfen um Erfolg zu haben-).

Ansonsten find ich den "Klick" auf private Nachrichten und dann gedrückt halten um die Seite in einem weiteren Tab darzustellen jetzt keine so unüberwindbare Hürde als das ich dafür ein App bräuchte. Meine Meinung. Aber jedem Hinz und Kunz sein App auf das die Menüeinträge rappelvoll und unübersichtlich werden....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr praktische app. Eins ist mir aber gleich aufgefallen, da fehlt der landscape modus, am besten als zuschaltbare option (nicht jeder mag es). Schon das lesen der thread anzeige ist deshalb mühsam.

Ausserdem habe ich einen tippfehler in den einstellungen entdeckt. Unter "Bildqualität" gibts die option "Höhere Quialität". :p

Danke! Da habe ich schon lange drauf gewartet. Es ist jetzt schon komfortabler als im Browser.

Fände es schöner, wenn bei den Favoriten direkt der letzte Eintra oder die letzte Seite angezeigt würde. Macht ja auch Sinn...

Edit: hat sich erledigt. Hab einfach die anzeigenart geändert. Das reicht mir soweit.

Freu mich schon auf das ipad. Vieleicht kann man da ja auch demnächst die Print Ausgabe genießen?

Hi,
super App..vielen Dank!
Leider reagiert die App nicht auf meine Einstellungen..'Zeige zuletzt besuchte/die letzte Seite zeigen' habe ich eingeschaltet, scheint aber nicht zu interessieren...muss mich jedesmal durchhangeln...was mache ich falsch?

Tolle App, hab sie gestern mal ausprobiert und ein bisschen gepostet.
Habt ihr die App komplett selbst entwickelt? Wenn ja könnt ihr sie zu einer Standard-vBulletin App weiterentwickeln und sie ja für jedes Forum anbieten :bigok:

Die Einstellungen, die du im Netz in deinen kontrollzentrum machst, werden hier auch genutzt. Also einfach dort Bilder einpflegen.

Habe mich zuerst auch gewundert, dass es in der App. kein Setup gibt. Doch ist es clever gelöst, dass es einfach auf die web Einstellungen zurückgreift.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh