Perl-Freak
Enthusiast
Wurde die App aus iTunes entfernt?
Kann sie nicht in iTunes finden
Kann sie nicht in iTunes finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH habe mich nicht zu erklären. Das ist der Punkt.Du sprichst zwar nicht spanisch, aber zumindest auf eine Art und Weise, die mir sehr fragwürdig erscheint.
Für dich ist diese Mail nur Werbung, da du so ein "Birne" nicht besitzt. Andersherum gesagt wäre es keine Werbung, wenn du eine Birne hättest?
Deine Kritik in allen Ehren, aber konstruktiv ist das allemal nicht. Wir haben dir lediglich versucht unsere Beweggründe dieser Mail darzulegen. Stattdessen greifst du persönlich an und wirfst mit Unterstellungen um dich. Den Rest haben wir inzwischen schon mehrmals erklärt!
Eine Birne würde manch einem gut tun!
Wo steht denn, dass wir glauben jeder hätte ein iPhone? Ich will nur noch einmal eine Statistik aller Aufrufe durch mobile Geräte anbringen:
1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %
Äh was?
Ich habe kein Mobiltelefon. Ausserdem befinde ich mich in nem Computerforum dachte ich bisher. Wüsste nicht, was ich mit nem Mobiltelefon hier anfangen soll.
Es ist schon erstaunlich, wie Ihr euch immer wieder was zusammenreimt.
Mein MP3-Player basiert auf Android, kann 99 mal mehr als die Birnen, also, nochmal, WAS willst Du von mir?
WARUM bekomme ich diese Mail?
Nett, dass du einem das Wort im Mund herum drehst und für dich passend auslegst. Du befindest dich in einem Diskussionsforum und musst damit rechnen, dass du auch etwas gefragt wirst und Stellung beziehen musst.ICH habe mich nicht zu erklären. Das ist der Punkt.
Evtl. mal verstehen, bevor man postet.
ICH wäre auch gar nicht in den Thread gekommen, bevor ihr nicht diese Massenmail durch die Gegend geschmissen habt.
Noch einmal: Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du deine Kritik anbringen möchtest. Deine Art und Weise stören mich.Vielleicht wird mir jetzt noch n Forenkrieg angedichtet, was?
Oder vielleicht soll ich mich aus dem Thread verpi.., was?
Nur doof, ich wurde hierher eingeladen und nun musst Du damit leben, dass ich mich dazu äußere. Problem damit?
Die Erde dreht sich nunmal weiter. Inzwischen kann man Hardwareluxx auch mobil erreichen. Dass man hier im Forum über andere Dinge diskutieren kann, ist schon länger so. Schau doch mal in den Off-Topic-Bereich - hat ja viel mit Computer zu tun.Ich habe kein Mobiltelefon. Ausserdem befinde ich mich in nem Computerforum dachte ich bisher. Wüsste nicht, was ich mit nem Mobiltelefon hier anfangen soll.
Es ist schon erstaunlich, wie Ihr euch immer wieder was zusammenreimt.
Mein MP3-Player basiert auf Android, kann 99 mal mehr als die Birnen, also, nochmal, WAS willst Du von mir?
WARUM bekomme ich diese Mail?
Die Anwendung funktioniert vom Browsen her... nur klappt bei mir die Anmeldung nicht.
Fehler: "Login fehlgeschlagen - Benutzername oder Passwort falsch"
Liegt das an dem "-" in meinen Nick?
PS. Ich habe noch iPhone OS 3.12 auf meinem nicht UMTS-Gerät.
Ja geht genau so wie das zitieren. Einfach drauftippen und dann popup edit klickenBSUS schrieb:Gibt es bei der App eigentlich die Möglichkeit, eigene Beiträge zu ändern (Edit)? Hatte da auf den ersten Blick nichts gefunden.
So, ich sammele hier mal Eure Wünsche für die Versionen 1.x:
Version 2.0 wäre dann News/Artikel/eMagazin und ähnliche Erweiterungen.
- Landscape-Modus
- Interne Links auf andere Threads in der App laden und nicht als vollwertige Webseite
- Bug-Beseitigung: Springen zum letzten Beitrag funktioniert nicht
- Swipe für Seite vor / zurück
- Bug-Beseitigung: App-Start an der Stelle, wo man sie verlassen hat funktioniert nicht
- Bug-Beseitigung: Anzeige "User Error: Your user name is invalid" bei privaten Nachrichten
- Bug-Beseitigung: "Hardwareluxx signature can be turned on or off in iPhone Settings
- Bug-Beseitigung: Smiliy-Anzeige
- Bug-Beseitigung: App-Hänger bei Bildanzeigen überprüfen
- Tippfehler: Höhere Bildqualität unter Einstellungen
- Bug-Beseitigung: Cut/Cupy/paste "Alles markieren" geht nicht
- Bug-Beseitigung: Jahreszahl im Profil wird nicht korrekt angezeigt
- Anzeige-Fehler: zwei Beiträge übereinander
- Überprüfen: Anzeige der Zitate
- Suchfunktion
- Mehrere Ordner bei Privaten Nachrichten
- Funktion: Alle Foren als gelesen markieren
Merci für die Bugmeldungen und Vorschläge bis jetzt, ich gebe sie an das Programmiererteam weiter - ebenso wie die Wünsche, Android, webOS und andere Betriebssysteme zu unterstützen und eine HTML-Version zu erstellen.