Die Hardwareluxx-Umfrage 2010

Das wird noch etwas dauern, ich denke bis Mitte Juni.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mr ist auch der fehler mit dem sprung zur zweiten seite auf getreten aber wurde alles richtig eingetragen und ausgefüllt .

Also mich bitte auch mit in die verlosung packen ,hab das jetzt grad erst gelesen das dort fehler aufgetreten sind.

Hab aber an der Befragung vor ABLAUF teil genommen weiß den tag net mehr genau........

Mfg

Ist notiert.

Ein kleines Status Update auf der Frontpage wäre nice. :)
Bis Mitte Juni denkt man noch, dass sich das Teil in Luft aufgelöst hat. :P

Gibt es inzwischen schon Vorschritte?
Mitte Juni ist ja nun auch schon vorbei.
Oder habe ich da was verpennt und die Bekanntgabe der Gewinner war schon lange?

Gruß
Gruba

Leider bin ich momentan zu einer Auflösung zeitlich nicht in der Lage, aber ab dem 8. Juli werden die Gewinner bekannt gegeben.

mhh egal ob noch im Gewinnspiel oder nicht, ich hab mal teilgenommen...

Aber eine frage... werden googlemail emails dort auch zensiert?

denn über meine Email adresse kommen die nur über g mail an und über googlemail gar nicht! ? musste daher ne andere angeben

Glückwunsch, ich habe nix gewonnen, aber ich habe auch gar nicht teilgenommen :haha:

Steht irgendwo wer alles Gewonnen hat? Ich kann nichts finden!

Guten Morgen,

wir haben gestern die Gewinner angeschrieben und heute wollte ich eigentlich hier ein Update reinposten - aber da war jemand schneller :d

Bislang habe ich Rückmeldung von

1. Platz: chubertus
2. Platz: Matthias R. aus Stuttgart
3. Platz: Nugget777
4. Platz: Whisky7up

Der fünfte hat sich bei mir auf die EMail noch nicht gemeldet - aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner und Danke für die Teilnahme an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, wieder nichts...aber Glückwunsch an alle Gewinner.

Gruß
Gruba

Manno leider habe ich auch nichts gewonnen!

@dbode: Falls die beiden sich weiterhin nicht melden sollten, wäre ich gerne bereit deren Position einzunehmen. :fresse:

Hier ist Platz 4... war 2 Tage nicht Online und war Platt als ich die Email im Postfach hatte... ich freu mich total! Kann ich wieder basteln

DANKE!!!!

Updated! herzlichen Glückwunsch auch an Whisky7up!
wurde eigentlich meine späte teilnahme noch berücksichtigt?
Es wurden alle Teilnehmer berücksichtigt, die innerhalb des angekündigten Zeitraums teilgenommen haben und auch solche, die sich hier gemeldet hatten, weil das Skript sie nicht bis zur Eingabe der Emailadresse durchgelassen hat.

Perfekt, dann haben wir sie alle beisammen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh