brometheus
Enthusiast
Mein Pi4 läuft komplett ohne Kühler mit Octoprint. Im Idle 55° beim Drucken 58°, der läuft so schon seit 1.5 Jahren 24/7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde behaupten das ist die normale Betriebstemperatur, für alles andere wäre eine Custom Pi Loop angesagt, nur wäre dafür ein 3D Printer gut.Der wird während des Drucks im 45°c warmem Bauraum exakt 60° warm
😁😏🤏🏼Hat wer einen Tip für mich, wie man die richtigen Riemenspannung ermittelt ?
Wie kommste drauf ?😁😏🤏🏼
Baustelle du dir ein mobiles Miniatomkraftwerk mit Raketenabschussvorrichtung für Zuhause?
Irgendwas hast du dich vor, klingt eher nach einem Transformer als einem 3D Drucker😄Wie kommste drauf ?
In der Tat das könnte man. Einen geilen Zombimod, mit einem guten Gehäuse 😉😗Irgendwas hast du dich vor, klingt eher nach einem Transformer als einem 3D Drucker😄
Kannst ja wie AssassinWarlord vor ner Weile GPU Mods machen mit Display, den EVC mit verbauen.
Die habe ich schon gesehen. Aber ich meinte da eher was eigenes Bauen. Zb die Kühlfinnen abfräsen lassen, und an 3 Seiten Spannungswandlerkühler an zu bringen (Wakü bereich). Für ne Wasserkühlung hätte ich sogar noch alles hier. Pumpe, AGB, Fittinge, Würden nur noch die Spannungswandlerkühler benötigt.@ILoveTattoo
Hier mal ein paar solcher Teile, da gibt es einige Hersteller mittlerweile.
Anhang anzeigen 738029
Dienhabe uxh
oder ein ganzes Set:
Anhang anzeigen 738030
Es werden ja nicht nur das Hotend sondern auch noch die Stepper Motoren bei manchen gekühlt.