G
GuruSMI
Guest
Der Duet Effector hat ein Piezo Element Integriert. Damit kann man direkt leveln. Das Ding wird aber nur von Duet unterstützt. Verwende ich also ein anderes OS und ein anderes Board, müßte ich erst einen anderen Sensor verbauen um leveln zu können. Ich hab ja einen Duet IR hier liegen, aber ich wollte jetzt, wo der Effektor funktioniert, nicht gleich wieder was neues machen.Wieso kannst du den dann nicht mehr Leveln?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jetzt druck ich erst einmal den articulated Fuchs. Klein wird er nicht. 260x200x112mm im Außmaß. Den kann man dann auch auf dem Druckbett des Predator erkennen. Dauert auch "nur" 40h und jagt 463gr. Filament PLA+ in Gold durch...
Der hat einen so treudoofen Blick. Den kann man nur drucken. Allein. Wem schenk ich den danach???
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und schon wieder ein Geklacker aus dem Extruder. Mir kommt es solangsam vor, als hätte der Extruder an bestimmten Positionen Probleme, Matereial anzuziehen. An bestimmten Positionen läuft er einwandfrei. An anderen klackert er nur. Dabei bewegt sich der PTFE Liner am Eingang in eine andere Position. Die logische Fehleranalyse wäre der Einsatz eines anderen Extruders. Für den kleinen Orbiter 1.5, den ich noch habe, müßte ich zuerst eine Flying Extruder Aufnahme designen und drucken. Das gleiche für einen LGX. Einen BMG müßte ich auch bestellen. Um zu entscheiden, was ich da mache? Meine Oma meinte immer, daß man bei gewichtigen Entscheidungen eine Nacht darüber schlafen solle.
Zuletzt bearbeitet: