G
GuruSMI
Guest
Jetzt erkläre mir doch mal bitte, was an dem Begriff "Schl**" so diffamierend sein soll. Ich soll ja solche Begrifflichkeiten künftig unterlassen, Da Du ja nach eigenen Worten ansonsten weitere Maßnahmen nutzt, und da muß ich dies ja wissen.Und da war er auch schon.
Abschluss dazu meinerseits: Hier gilt das Hausrecht der Forenleitung, welche keine diffamierenden Äußerungen duldet, vollkommen ungeachtet davon was ihr für Begrifflichkeiten richtig haltet oder nicht. Sollten solche Begriffe weiterhin genutzt werden können auch weiterführende Maßnahmen unsererseits genutzt werden, ganz einfach.
Nur so nebenbei. Diffamierend sind nicht die Begriffe, sondern die Gesinnung der Person, die diese Begriffe nutzt. Diese Kausalität mußten auch bestimmte Gruppen von Menschen aus hauptsächlich Rumänien erlernen, die man zunächst Zigeuner nannte, die dann als Sinti und Roma bezeichnet werden wollten uhnd inzwischen wieder auf einen neuen Namen pochen. Daß Deutsche es mit Begrifflichkeiten nicht so genau nehmen und gerade da eine staatlich geförderte Doppelmoral besitzen zweigt schon daß man teilweise eine Religion und eine Staatsangehörigkeit mischt, wie es die Begriffe Jude und Israelit zeigen. Wenn ich die israelitische Regierung als Kriegstreiber bezeichne, wird mir sofort und reflexartig Antisemitismus vorgeworfen. Und das obwohl ich keinerlei Religion angesprochen habe. Das erging schon meiner Großmiutter so, die in einem jüdischen Lizeum zurs Schule ging.
Zuletzt bearbeitet: