toscdesign
Enthusiast
Ne hab ich leider nicht, aber habe keine Verschlechterung festgestellt 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DuWer leitet den ?
Dann passt da ja, da lernste gleich noch was dazu 😉Lol . Ich bin doch voll der Klipper Noob
Ja aber nur solange z.B. der Hebel nicht abbricht oder sich verbiegt und es nicht mehr an den Endstop schafft. ^^Aber wenn die Endstops Kabelbruchsicher ausgelegt sind (also als Öffner) bist du sowieso auf der sicheren Seite 👍
Dann stoppt Klipper sowieso automatisch, wenn er nach einem bestimmten Verfahrweg keine Rückmeldung vom Endstop bekommt und schaltet den entsprechenden Motor ab.Ja aber nur solange z.B. der Hebel nicht abbricht oder sich verbiegt und es nicht mehr an den Endstop schafft. ^^
Normal sind die ja eingeschweißt und mit kleinen Klips bzw Gefrierbeutel Straps fest. Ich habe so ne kleine Rolle dafür und wickel die ausKann mir mal jemand verraten, was das Geheimnis ist, wie man Filamentsamples verdrucken kann?
Ich habe diverse Samples hier und ALLE sind ein einziges Wollkneul, es scheint eine Kunst zu sein, das irgendwie vernünftig abzuwickeln, ohne dabei das Filament abzubrechen. Was soll die Scheiße? Ich bin kurz davor sämtliche Sampels wegzuwerfen, weil wenn ich ne Stunde brauche um verschissene 16-17m Filament erstmal zu entwirren und dabei noch gute Chancen habe das Filament irgendwo mittendrin abzubrechen, dann ist das eine Scheiß wert.
Also meine Samples sind alle schön kreisförmig gewickelt. Da kann ich das Sample ohne Spule verdruckenKann mir mal jemand verraten, was das Geheimnis ist, wie man Filamentsamples verdrucken kann?
Ich habe diverse Samples hier und ALLE sind ein einziges Wollkneul, es scheint eine Kunst zu sein, das irgendwie vernünftig abzuwickeln, ohne dabei das Filament abzubrechen. Was soll die Scheiße? Ich bin kurz davor sämtliche Sampels wegzuwerfen, weil wenn ich ne Stunde brauche um verschissene 16-17m Filament erstmal zu entwirren und dabei noch gute Chancen habe das Filament irgendwo mittendrin abzubrechen, dann ist das eine Scheiß wert.
Jo is immer zu dick oder zu dünn, aber was besseres gibts nicht.Da kannste Fenster Dichtband von Tesa nehmen. Das hier ist schön weich und flexibel: