toscdesign
Enthusiast
Hab oft gelesen, das ein hartes TPU mit 100% Infill sogar die Belastungen bei RC Cars aushält.
ggf. mal das ausprobieren
ggf. mal das ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was mach ich mit den Kassetten?Netzwerkplayer kaufen, der Flac abspielen kann. CDs am PC Rippen und auf dem NAS ablegen.
Fertig 😉
Irgendwo habe ich noch Augenklappe, Hut und StoffpapageiDie kann man auch Rippen 😉
in Cura hab ich das irgendwie nicht gebraucht. k.a. wieso
Da wird der Startcode schon im Druckerprofil hinterlegt sein. Da kannst du den sogar rauskopieren un in den Orcaslicer übernehmen 😉
Selbst mit -1.xxx Z-Offset reicht das noch nicht und dann stößt die Gantry an den Z-Steppern an. Kann ich da noch was Sinnvolles tun?
c) den Endstop etwas nach unten versetzen, eig haben die Ender sehr viel Spielraum nach unten für die gantry; vermutlich liegt die Gantry nur auf dem Z Endstop aufZwei Möglichkeiten:
a) Bett anheben via zusätzlichen Abstandhalter
b) Neuen Kopfträger entwerfen und den Druckkopf tiefer setzen.
Was sind das für CHTs? evtl. hätte ich Interesse.
Grüße fp483
https://de.aliexpress.com/item/1005004799572056.html hab da mal jeweils 2 in 0.4 und 0.6mm bestellt und Spaßhalber eine 0.8mmWas sind das für CHTs? evtl. hätte ich Interesse.
Leider nein, ist ja n E3 S1 mit BLtouch als Z-Endstop. Liegt wirklich am Gehäuse vom Stepper auf.ermutlich liegt die Gantry nur auf dem Z Endstop auf
Genau.Bett anheben klingt aber auch interessant, da könnte ich ja vermutlich einfach passende Abstandshalter drucken und die unter die Silikonpuffer packen?
Ok, das ist dann nen Argument dagegenLeider nein, ist ja n E3 S1 mit BLtouch als Z-Endstop. Liegt wirklich am Gehäuse vom Stepper auf.
Wenn die Schrauben lang genug sind, dann ja.Bett anheben klingt aber auch interessant, da könnte ich ja vermutlich einfach passende Abstandshalter drucken und die unter die Silikonpuffer packen?
Alles gut, an nen Abstandhalter unterm Bed hab ich noch gar nicht gedacht. Gerade die 0.6 hätte ich ja echt gern genutzt.Wegen der CHT... Sorry, Ich bräuchte die in der Volcano-Version und dann besser aus Kupfer...
Sollte, da ist jetzt überall noch knapp n cm Gewinde da. Austauschen würde ja theoretisch auch gehen, aber der Kopf ist unter der magnetischen Oberfläche...da hab ich zwar auch ne neue zum PEI Sheet dazu bekommen, aber ich will nicht wissen wie scheiße (wenn überhaupt) das Zeug runter geht.Wenn die Schrauben lang genug sind, dann ja.
Müsstest doch notfalls nur Löcher für die Schrauben schneiden, die ganze Magnetmatte muss ja nicht weg.Alles gut, an nen Abstandhalter unterm Bed hab ich noch gar nicht gedacht. Gerade die 0.6 hätte ich ja echt gern genutzt.
Sollte, da ist jetzt überall noch knapp n cm Gewinde da. Austauschen würde ja theoretisch auch gehen, aber der Kopf ist unter der magnetischen Oberfläche...da hab ich zwar auch ne neue zum PEI Sheet dazu bekommen, aber ich will nicht wissen wie scheiße (wenn überhaupt) das Zeug runter geht.