Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werde ich ja glatt neidisch XD
Wobei ich demnächst anbauen muss wenn noch mehr Maschinen hier stehen. Der Fiber Laser war jetzt schon schwer unterzubringen.
Aber noch so ein Voron Trident....
^^
Viel Spaß beim basteln
Nein, viel näher dran. Hab die Suche auf 50km begrenzt gehabt.
Bin ja schon länger auf dem Trip mir mehr als die 210² meines AM8 zu holen, aber so rein privat ohne Aufträge war mir die Investition in einen Voron oder Ratrig zu groß, nur für ein paar Mopedteile.
Wobei wenn der mal da ist wachsen die Projekte automatisch. Statt mir den Tamiya Respin des Hotshots wieder zu kaufen entwerfe ich mir wohl mein Traum-RC selbst...
Gleich um die Ecke in Schwaikheim gabs vor 2 Monaten z.B. Tridents und 2.4 für 1.5k zu holen.
Beim Angebot jetzt bleibe ich mit gebrauchtem Pi gut unter 1k, das geht noch für den Schwaben
schaltet den Stecker sofort aus und in 60s wieder ein.
Code:
http://192.168.xxx.xxx/relay/0?turn=on&timer=60
schaltet den (eingeschalteten) Stecker in 60s aus.
Muss man nicht verstehen...
Ich vermute, der Schaltbefehl wird sofort ausgeführt und nach dem Timer halt das Gegenteil gemacht.
also turn=off&timer=60 heisst, sofort ausschalten, in 60s wieder einschalten
turn=on&timer=60 heisst, einschalten (was nix tut, wenns eh schon läuft) und dann in 60s ausschalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Entwicklerkrankheit:
ich schätze mal turn=on/off schaltet sofort, was es ja auch tun soll, wenn man es ohne Timer aufruft.
Mit Timer wird sofort geschaltet (wie es der Aufruf ohne Timer tun würde) und ein Timer gestartet, der nach Ablauf einfach nur umschaltet, egal von welchem Zustand zu welchem Zustand.
Wenn turn=off wird ausgeschaltet und nach Timer eingeschaltet. (wenn zu dem Zeitpunkt schon ausgeschaltet ist, passiert halt nix)
Wenn turn=on wird eingeschaltet und nach Timer ausgeschaltet. (wenn zu dem Zeitpunkt schon eingeschaltet ist, passiert halt nix)
Aus Entwicklersicht irgendwie logisch, aus Anwendersicht aber absolut unverständlich.
schaltet den Stecker sofort aus und in 60s wieder ein.
Code:
http://192.168.xxx.xxx/relay/0?turn=on&timer=60
schaltet den (eingeschalteten) Stecker in 60s aus.
Muss man nicht verstehen...
Ich vermute, der Schaltbefehl wird sofort ausgeführt und nach dem Timer halt das Gegenteil gemacht.
also turn=off&timer=60 heisst, sofort ausschalten, in 60s wieder einschalten
turn=on&timer=60 heisst, einschalten (was nix tut, wenns eh schon läuft) und dann in 60s ausschalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Entwicklerkrankheit:
ich schätze mal turn=on/off schaltet sofort, was es ja auch tun soll, wenn man es ohne Timer aufruft.
Mit Timer wird sofort geschaltet (wie es der Aufruf ohne Timer tun würde) und ein Timer gestartet, der nach Ablauf einfach nur umschaltet, egal von welchem Zustand zu welchem Zustand.
Wenn turn=off wird ausgeschaltet und nach Timer eingeschaltet. (wenn zu dem Zeitpunkt schon ausgeschaltet ist, passiert halt nix)
Wenn turn=on wird eingeschaltet und nach Timer ausgeschaltet. (wenn zu dem Zeitpunkt schon eingeschaltet ist, passiert halt nix)
Aus Entwicklersicht irgendwie logisch, aus Anwendersicht aber absolut unverständlich.
Heftig schnell und Autolevel. Einfach krass das Teil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Hauptmerkmale Modelle anzeigen Video Technische Daten Im Lieferumfang Anycubic Photon Mono M5sHauptmerkmale 12K Exquisite Details Der Photon Mono M5s verfügt über eine 12K-Auflösung seines 10,1-Zoll-Bildschirms und erreicht eine Genauigkeit von 19 Mikrometern in der X-Achse. Er erzeugt...
160³ wäre bspw der Salad Fork (den gibts als 120er und 160er), V-Minion ist 180³ (ja ich weiß ist kein CoreXY, aber stabil wie noch was), dann gäbe es noch die ganzen Rook Varianten, da ist afaik auch nen 180³ dabei, der Micron ist als 120³ und 180³ erhältlich, dann hätten wir noch den Gasherbrum K3 (180³) und etliche die mir gerade nicht einfallen