Wie kommst du zu dieser allgemeinen Aussage?Ohne Indikator, da giftig
Das kommt auf den Inhaltsstoff an wie z.B. Kobalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du zu dieser allgemeinen Aussage?Ohne Indikator, da giftig
Dann LADDA Akkus wenn "Made in Japan" drauf steht. Dann sind es umgelabelte Panasonic Eneloop nur eben günstiger 😉Danke, aber ich meinte eine Empfehlung von IKEA, was ich direkt noch mitnehmen sollte.
Irgend jemand hier in Forum hat das mal gesagt und da ich die sowieso immer wiege, brauche ich den Indikator nichtWie kommst du zu dieser allgemeinen Aussage?
Das kommt auf den Inhaltsstoff an wie z.B. Kobalt.
Das Ding hat ja jetzt wohl nen Lüfter spendiert bekommen!?
10 Tage probieren und dann zurück geht immer, wenn der absolut nicht laufen will.Für den Anfang reichts, solange du nicht den Anycubic Support benötigst
Wird schon klappen, die haben inzwischen auch dazugelernt 👍10 Tage probieren und dann zurück geht immer, wenn der absolut nicht laufen will.
60°CMit wie viel ⁰C trocknet ihr euer PETG?
50⁰C kommen mir ein wenig niedrig vor
Du hast die Version mit Lüfter und muss trotzdem einen Spalt auflassen?@fp483
Ich hab jetzt 1€ eingeklemmt, damit der Dampf entweichen kann
Die Lautstärke geht, ist wesentlich leiser als der S4. Notfalls kann man den bestimmt auch abstöpseln 😅Mhh dann ist die Version ohne Lüfter aber vmtl. weiterhin genauso gut und das sogar lautlos.
(habe es als Leihgerät hier und funktioniert tadellos)
Jupp,Bitte denk daran, dass ist nur die Luftfeuchtigkeit im Gerät, nicht die Feuchtigkeit des Filaments