Du hattest Recht war ne Verstopfung. Drucke gerade das selbe noch mal. Gucken ob es jetzt klappt.
EDIT:
Ich musste jetzt wieder neu Leveln und war jetzt an jeder Ecke bestimmt wieder 1mm Luft. Ich kann mir das nicht erklären.
Leveln immer mit aufgeheiztem Bett - sind die Federn auf ordentlich Spannung?
ich hab meine Schrauben am Hotbed einmal mit ner Mutter gekonntert, da die sich sonst durchaus mal mitgedreht hatten.
Ich hab andere Federn aus meinem Wakü-Fundus genommen, das so eingebaut, das die Federn maximale Spannung haben, dann die Z-Achse händisch auf 0 gebracht, den Endstop positioniert, geschaut das es passt, und dann hab ich die anderen Ecken so angepasst, das ich die Spannung etwas nachgegeben hab.
Im Octopi gibt es dafür auch ein Plugin, das bei den Ecken hilft: Bed Leveling Touch Points
Davor hab ich das so gemacht:
Home -> Über Menü Z 20mm nach oben fahren, dann X oder Y anpassen, Z Schrittweise runter gefahren und dann ggf. die Schraube nachgestellt.
Problem natürlich, wenn man eine Ecke anpasst, müssen die anderen auch wieder kontrolliert werden.
Leider ist das Glasbett auch nicht zu 100% gerade, ich hab mit dem BL-Touch festgestellt, das in der Mitte eine Vertiefung ist - nicht viel, aber naja...
Aber der BL-Touch passt das ja relativ gut an