konfetti
Urgestein
also ich kauf so zeug immer bei berrybase, weil man die dort auch einzeln, ohne das ganze Zubehör bekommt
meist auch günstiger.
meist auch günstiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gestern schon direkt einen Alarm einstelltAlle paar Tage ist ein Zero 2 bei Mydealz im Angebot. Falls ich was sehe, kann ich das gerne hier posten?!
Zur Not bestelle ich mir dann erstmal den Zero WH und kann später trotzdem upgraden.Der Zero 2 hat deutlich mehr Power als der Zero. Zur Not geht auch der Zero, da merkst du das aber an der Bedienung. Oberfläche lädt deutlich verzögert, alles dauert eben etwas. Habe lange einen Zero genutzt und dann auch den Zero 2 upgegraded. Macht deutlich mehr Spaß
Lief bei mir tatsächlich sehr lange.Ich habe es selbst nicht getestet, allerdings wird Octoprint auf einem Zero oder Pi 1B/2 immerals Notlösung betitelt. Auf einem 1B mit 512mb Ram könnte es gerade noch so gehen... Aber eine Kamera sollte man sich dann abschminken, das klappt definitiv nicht.
Merci, Ich hab das Teil jetzt mal um 45° gedreht. Schau'n mer mo, ob das hilft. Ich hatte das garnicht im Fokus. Insbesondere, da das obere Ende3 keine Glocke bildet, da sie ja durch die Zacken offen ist.Stichwort: Saugglocken
Wenn man die Teile anders ausgerichtet hätte oder zumindest ein winziges Loch im Boden gehabt hätte, wäre der Effekt nicht aufgetreten.
Einfach ein /zip an den Link anhängen.Aber seit der Umstellung (Kein Zip Download)
Ja ne. Schau mal im oben gezeigten Beispielbild nochmal genau hin. Dort schwebt das Teil komplett auf Support, der Boden der Schale berührt deshalb eben nicht das Bett und das Loch ist frei.da der Boden ja am Druckbett hängt und die Ränder plan aufliegen.
Danke!Einfach ein /zip an den Link anhängen.
zb. www.thingiverse.com/thing:5210727 > www.thingiverse.com/thing:5210727/zip
Ich mich auch...Spannendes Projekt
Würde mich freuen da etwas mehr von zu sehen
Und das klappte denn auch sauber. Momentan druckt er die dritte Schale- Von achten.Also schräg gestellt sah dann das Druckstück noch übler an. Jetzt probiere ich mal das folgende:
Anhang anzeigen 726310 Anhang anzeigen 726311 Anhang anzeigen 726312