Für 500€ gibt es tolle Dinger die sau schnell sind, zB der RatRig V-MinionDas war ein Spaß, ein Bettschubser für nen 1000er, ne nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 500€ gibt es tolle Dinger die sau schnell sind, zB der RatRig V-MinionDas war ein Spaß, ein Bettschubser für nen 1000er, ne nicht wirklich.
Sowohl als auchMeinst du jetzt beim Filament oder auch bei den 3D Druckern von Eryone?
Für 500€ gibt es tolle Dinger die sau schnell sind, zB der RatRig V-Minion
Ich habe zwei davon, einer geht aber in den Verkauf, da der große Bruder da ist.Das ist ja ein feines Teil.
Taugt der was?
Wie das halt so istst jedoch komisch denn eig ohne Usermods ist die Elektronik in einer externen Box untergebracht
Ich hab einen Sundara. Mit EQ leicht gedämpft. luftig spielfroh und nicht basslastig. Den liebe ich. Also eher Neutral als Bass/Trebble angehoben. Soviel ich gesehen habe, sind die SoundMagic allesamt6 InEars wie meine Moondrop Aria. Die Moondrope Charconne2 sind dagegen EarBuds.Schau Mal bei SoundMagic (Geheimtipp)
Magst du eher neutral, oder Badewanne?
@Pheenix deine Wahl ist zumindest nicht schlecht
Was wäre den dein Budget? Nicht das wir dir hier völlig überzogene Vorschläge machen