toscdesign
Enthusiast
Ich nehme sowas sowieso nicht ernst, für mich ist das Ironie 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ernst nehmen, diese Aussagen kommen immer von Leuten, die noch nix ernsthaftes gedruckt haben.
Das sind Leute, die ein Benchy viel zu schnell drucken (natürlich aus PLA, mach mal ein Benchy aus Nylon...), sich dann freuen, dass das Benchy verhältnismäßig schnell fertig waren, und es dann wegwerfen.
Die Dinger für 15€ auf ebay funktionieren erstaunlich gut, für 3D-Druck reichen die locker.Gibt's ne Empfehlung für Messschieber? Oder langt mei Powertools Ding?
Echt, muss ich gleich Mal ausprobieren.Kommt auf deinen Geldbeutel an: Mitutoyo wenn du Gold kacken kannst
Welches JST XH Kit hast du gekauft?Heute soll auch meine Iwiss 3220M ankommen. Morgen ne Stanly Fatmay Abisolierzange und evtl auch die JST XH und Dupont Stecker.
Und Schrauben zwischen Morgen und Donnerstag; da bin ich mal gespannt
Nix besonderes, sollte aber langenEcht, muss ich gleich Mal ausprobieren.
Muss ich das Teil dafür mit aufs Klo nehmen? 🤣
Wenn du eine ohne Digitalanzeige nimmst sind die Mitutoyo gar nicht so teuer 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welches JST XH Kit hast du gekauft?
Hab diesen für daheim gekauft. In der Werkstatt hab ich noch einen Mahr um ~120, dafür war ich mir privat aber zu geizig.Gibt's ne Empfehlung für Messschieber? Oder langt mei Powertools Ding?
Das müsste der mit Hall sensor sein, hab gesesen das der störanfälliger ist wie der mit Lichtschranke.Welchen BLTouch soll ich kaufen für das Spider Board und Ender3 Stock HotEnd mit Glass (BoroSilikat) Bett?
KINGROON 3D Drucker 3D TOUCH Sensor Auto Nivellierung Sensor Sonde für reprap MK8 Ender 3 Ender 5 KP3S KP5L 3D TOUCH Sensor Sonde - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Keine Möglichkeit den Uart- oder SPI- Modus auf deinem Controller board zu nutzen? Dann könntest du das über die Software machen... Ich nehme an du hast TMC Treiber gekauft...So 170€ ärmer und eine Woche später läuft der Drucker wieder aber momentan mit den alten A49er Treibern, da ich noch keinen Bock hatte Vref einzustellen