Was "braucht" man denn alles für einen Stealthburner an Mods, welche man direkt einbauen sollte, weil das Umrüsten später nen größerer Aufwand wäre?
CAN, besserer Kabelsatz für bewegte Teile(?), TAP, Clockwork2 (oder LGX Lite?), sonst noch was?
--> Gibt es da zufällig eine Einkaufsliste für? ^^
Du möchtest auf jeden Fall die Möglichkeit voron Tap zu verbauen. Das setzt die Trident MGN Schiene voraus (sollte bei einem aktuellen Kit kein Problem sein, beim Trident ist das schon immer Standard, beim 2.4 ab R2)
CAN kannst du jederzeit nachrüsten. Das verkabeln ohne Board am Druckkopf ist aber echt nervig xD. Ich persönlich würde bei einem Neubau direkt auf CAN gehen oder zumindest ein anderes Board am Druckkopf verbauen.
CW2 oder LGX ist Glaubenssache. Beides kann gut sein. Mein CW1 hatte Motorprobleme. In dem Zuge hahe ich direkt auf einen echten LGX gewechselt (kein Lite).
Der CW2 ist deutlich günstiger als ein LGX Lite. Wobei auch hier der Motor den Preis bestimmt.
Als Mod würde ich dir den Umbilical empfehlen. Das schont die Kabel etwas.
Als Sensor bei einem Neubau direkt Voron Tap oder zumindest klicky.
Sensoren mit Kontakt sind doch immer noch wesentlich genauer als irgendwelche induktiven Sensoren.
Einkaufslisten findest du auf den einzelnen Projektseiten auf GitHub. Für stealthburner und Voron Tap direkt bei voron schauen. Klicky und Umbilical gibt es auch auf GitHub.
Edith: da viele hier Tap gegenüber so kritisch eingestellt sind. Es gibt genug Voron Drucker die 10k Acceleration fahren können trotz Voron Tap
Das Ding ist einfach um ein Vielfaches genauer als eine Klicky Probe oder ein Bltouch. Ob man die Auflösung braucht muss jeder selbst entscheiden.
Schön finde ich tatsächlich auch das die Nozzle etwas nachgibt. Bed Crash gehört damit auch der Vergangenheit an
Edith2:
Nevermore oder zumindest ein paar Fans unterm Bett helfen enorm beim aufheizen des Bauraums. Daher wäre das auch etwas was bei meinem nächsten voron von Anfang an eingeplant wird.
Dazu noch ein paar Kabel Management Mods in der Elektrik Kammer