toscdesign
Enthusiast
Oh mein Gott!
Der letzte Druck hat geklappt
Der letzte Druck hat geklappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest auch nicht das Resin bekommen, sondern das Bauteil. Aber ok.Ne FDM in dem Fall, hab keinen Resin Drucker
Drucke aktuell im Büro
Ich muss das Zeug zusammenkleben, hab die Erfahrung dass PLA nicht so gut mit PETG zusammenkleben will.
Muss auch nicht ganz transparent sein, das weiß ich dass geht fast nicht mit FDM, aber zumindest will ich dass man sieht wenn sich der Aufzug innen drin bewegt und das sollte gut gehen.
Ahso dann hab ich dich falsch verstanden.Hättest auch nicht das Resin bekommen, sondern das Bauteil. Aber ok.
Cool danke. Aber ist 5 Jahre altes Filament noch gut zu drucken?Hätte älteres OWL (ca. 2019) rumliegen.
Schick mir ein DHL Paketmarke/Päckchen und es geht an dich.
FormFutura CrystalFlex ist nett. Hätte ich rumliegen jedoch liegt da das kg bei 70€.Btw wenn es wirklich transparent mit FDM werden soll, zumindest hab ichs gelesen, soll PCTG ganz geil werden.
Trocknen und drucken. Ich hab hier auch sehr altes Filament und das druckt sich 1a.Cool danke. Aber ist 5 Jahre altes Filament noch gut zu drucken?
Stimmt hab ich gestern ganz vergessen. 320kΩ ist recht eindeutigEinfach den Widerstand an der Heizperle messen. Dann weißt Du mit Sicherheit, dass der Defekt ist.
Ich finde unter der Modellnummer MF50152VX-1L02C-A99 einen RadiallüfterSorry. Vermutlich falscher Lüfter zur Bauteilkühlung:
Das sind 50x50x15mm Axial-Lüfter.