[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Microwelle aka 2.4 GHz Ultra High Power Wifi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zeug muss aber auch mit Linux kompatibel sein, das man es z.B. über einen Raspberry laufen lassen kann.
Am besten ohne Treiber gebastel.

Bin gespannt auf deinen Bericht
Läuft Plug and Play.
Screenshot_2024-07-02-20-01-04-562_com.mobileraker.android.jpg

Weiß zufällig jemand wie viel eine leere Extrudr bzw. DevilDesign Kunststoff Spule wiegt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab's rausgefunden, wieso wiege ich eigentlich die leeren Spulen immer selbst, wenn dafür ne Liste gibt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts neben Makerworld, Printables und Thingiverse eigentlich noch gute Seiten, die man kennen sollte?

Google, einfach gesuchtes + stl eingeben.

Definitiv Thangs, ggf noch Cults3D

Je nachdem was du suchst ggf dann noch myminifactory, patreon (teils abo, teils haben die auch shops), gumroad (da musste allerdings den creatorshop wissen, die haben afaik keine suche) oder kickstarter wenn du zeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon der Punkt oder soll ich noch weiter? Bin von 6-20 mm/s
IMG_20240707_181859.jpg

Rechnung ist 6+(18mm fehlerhöhe*0,5 steps) ?

Ich glaube ich muss mich auch ein wenig mit meinen Filamenten auseinandersetzen. Ich habe von Jayo PLA mit Farbverlauf und das sieht aktuell bei größeren Modellen nicht sauber aus. Bei den einfarbigen matten Filamenten bin ich aktuell zufrieden.

ggf. Mal Drucktemperatur anpassen oder langsamer Drucken.

Ist das ein Silk Filament?
Hast du mal ein Foto vom Druck?

ggf. Mal Drucktemperatur anpassen oder langsamer Drucken.

Ist das ein Silk Filament?
Hast du mal ein Foto vom Druck?
Fotos habe ich gerade keine zur Hand von den beiden Problemkindern die ich am Wochenende durchgelassen habe.
Filament war Silk Tri-Color von Jayo. Werde da mal ein wenig experimentieren was Temp./Speed angeht.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh