Die neuen Editionen der INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite sind da

Naja das können die ruhig mit Flugzeug herbringen immerhin verschenken sie auch
Karten an YT Leuten .

Verfügbarkeit in DE habe ich ja bereits schon so meine Befürchtung. Aber hoffe natürlich das es zeitnahe sein wird. Wäre jedenfalls wünschenswert .

Geduld muss man haben bei dieser Angelegenheit 😌
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich froh dass ich die non Pro gekauft hab. 6 Wochen warten Wäre nicht für mich. Ich habe eben die normale Frostbite installiert 3015 Mhz bei 100 % Powertarget und max 49 °C ich bin sehr zufrieden!
20230812_121337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100% Powertarget sind bei der Karte 450W, oder kann die auch etwas mehr?
 
100% Powertarget sind bei der Karte 450W, oder kann die auch etwas mehr?
Bei 452W war Schluss. Interessant finde ich, dass die vorherige 3080 tI bei Diabolo IV 350 W nahm, die 4090 nur 170 bei mehr FPS...
 
Die 4090 ist halt auch deutlich effizienter. Meine war auch ein riesen Upgrade zur 3080ti die ich davor hatte. Aber ne Wassergekühlte ich halt auch noch leiser als Luftkühlung, daher wechsel ich jetzt doch auf WaKü :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei 452W war Schluss.
Wie siehts eigentlich mit Spulenfiepen aus? Hatte im Dezember ne 4090 ichill X3 hier, die war ziemlich leise, erst ab 700FPS fing die an lauter zu werden. Ansonsten war sie leise, und da ich sowieso nie über 144FPS Spiele alles super.
 
Die 4090 ist halt auch deutlich effizienter. Meine war auch ein riesen Upgrade zur 3080ti die ich davor hatte. Aber ne Wassergekühlte ich halt auch noch leiser als Luftkühlung, daher wechsel ich jetzt doch auf WaKü :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie siehts eigentlich mit Spulenfiepen aus? Hatte im Dezember ne 4090 ichill X3 hier, die war ziemlich leise, erst ab 700FPS fing die an lauter zu werden. Ansonsten war sie leise, und da ich sowieso nie über 144FPS Spiele alles super.

Kein Fiepen ist aber auch auf 144 FPS begrenzt im Treiber. Mehr macht der Monitor eh nicht..
 
Mehr bringts ja auch nicht, sofern du nicht CS oder so im competetiv spielst:d

Aber das ist gut zu wissen, das hat Inno diese Gen echt gut hinbekommen mit dem fiepen, da ist ja quasi nichts. Und die neuen Modelle sollen ja noch leiser sein. Da bin ich dann echt gespannt, ob ich es endlich hinbekomme ein quasi komplett stilles System zu bauen😅
 
Ich verfolge aktuell auch mit Spannung, wann die Karten am Markt erscheinen und wurde heute Morgen sehr "überrascht".

Während man in den Niederlanden den avisierten Preis von 50 bis 100 € mehr einhält (aktuell ist die Karte bei MEGEKKO für 1849 € zu haben, versenden aber leider nicht nach Deutschland), schlagen die Deutschen Händler richtig drauf. Nexoc-Store waren die ersten mit 2150 € und nun hat sie auch Jacob im Programm für 2235 €. Über 370 € Aufpreis... puh... das ist bitter.

Ich werde dann mal noch 2-3 Wochen warten, wie sich das am Markt entwickelt.
 
Damit man nicht extra suchen muss:
Pro


Ultra:


Aber gut. Bei dem Preis wird eh keiner danach suchen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist echt bitter, hauptsache erstmal versuchen uns abzuzocken. Was wohl diesmal die Ausrede ist, knapp sind die Karten ja nicht wirklich, es gibt keinen Miningboom oder der gleichen, also was ist es diesmal?

Ehrlich werden sie ja sicher nicht sein, und sagen "wir sind gierige A-löcher" 😅

Edit: Ach ich vergass, ist ja grad große "Inflation", da muss man auf jeden Cent schauen:ROFLMAO:
 
Ja, denk ich auch. Hab mal geschaut ob ich irgendwas zu finde bei Google und Geizhals, wenn ich nach den Karten suche, und da war nichts.

Also einfach abwarten bis die großen Shops die Karten haben (hoffentlich:d)
 
Geizhals hat nur eine gelistet von eBay 😣...
2250€ ist dann doch zu viel .

Tja da lag Roman wohl daneben mit seiner Preisvermutung .aber normal das zu Beginn 2k+ aufgerufen werden . Hoffe es pendelt sich ein .

Danke für die Links und Hinweis das es sie schon gibt . 👋🫶.
Damit man nicht extra suchen muss:
Pro
{.....}
Aber gut. Bei dem Preis wird eh keiner danach suchen. :lol:
 
Tja da lag Roman wohl daneben mit seiner Preisvermutung .aber normal das zu Beginn 2k+ aufgerufen werden . Hoffe es pendelt sich ein .
Denke mal er meinte die UVP von Inno als er über den Preis geredet hat. Das sowas den Händlern am Anfang hart am Arsch vorbei geht, scheint mittlerweile ja leider Tradition zu haben😄

Aber die Karten werden sicher die nächsten Tage/Wochen auch bei Caseking, MM/Saturn usw. verfügbar sein, hoffe ich zumindest ^^
 
Denke mal er meinte die UVP von Inno als er über den Preis geredet hat. Das sowas den Händlern am Anfang hart am Arsch vorbei geht, scheint mittlerweile ja leider Tradition zu haben😄

Aber die Karten werden sicher die nächsten Tage/Wochen auch bei Caseking, MM/Saturn usw. verfügbar sein, hoffe ich zumindest ^^
Dann hoffen wir Mal und üben uns in Geduld 😐👌

Wollte schon Grad ne Tour nach Breda für morgen starten 😅.....
 
Du sagst es, bringt wohl nichts als zu warten und hoffen. Aber hey, wenn sie noch welche habenm, und es für dich nicht zu weit ist, warum nicht 😅

Wäre es ein Österreichischer Laden, hätte ich auch drüber nachgedacht, ist ja nicht so weit von mir aus:d
 
Du sagst es, bringt wohl nichts als zu warten und hoffen. Aber hey, wenn sie noch welche habenm, und es für dich nicht zu weit ist, warum nicht 😅

Wäre es ein Österreichischer Laden, hätte ich auch drüber nachgedacht, ist ja nicht so weit von mir aus:d
Knapp 900km 😅
so wirklich lohnen ist ansichts Sache . Aber wenn es paar sammel Besteller gegen würde
wäre das was anderes . 🥹👍
 
hahaha ach du scheiße, na dann würde ich sagen lohnt es sich echt nicht, vor allem wenn die am Ende einbaust und defekt ist. Dann viel Spaß die wieder zurück zu bringen ^^

Ich denke warten ist am besten, vielleicht kommen sie ja im laufe der nächsten Woche auch bei uns zu vertretbaren Preisen :d
 
hahaha ach du scheiße, na dann würde ich sagen lohnt es sich echt nicht, vor allem wenn die am Ende einbaust und defekt ist. Dann viel Spaß die wieder zurück zu bringen ^^

Ich denke warten ist am besten, vielleicht kommen sie ja im laufe der nächsten Woche auch bei uns zu vertretbaren Preisen :d
Daran hab ich jetzt nicht gedacht das Karten auch defekt sein könnten 🤣 wäre mega Reinfall wenn das so sein sollte .
Dann doch lieber warten und etwas Geduld haben .
 
Dann ist ja gut, dass ich dich dran erinnert habe bevor du dich aufgemacht hättest 😅 Kann aber verstehen warum man da nicht unbedingt dran denken möchte, aber ist mittlerweile ja leider des öffteren der Fall. Grade bei GPUs...
 
Und nicht zu vergessen die Pro kostet bei Jakob jetzt 1847€, hoffe da tut sich noch ein bisschen was. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass da null Bilder zu dabei sind. Ich hoffe einfach mal der ES Block wurde von denen nicht groß "angepasst", sodass er am Ende größer geworden ist oder so um Ihr Frostbite Logo drauf zu klatschen, wie bei den Ultra:d
 
Hi

Hat jemand Erfahrung mit Jakob.de und bei dem Händler schon mal was bestellt?

Liebe Grüsse
Much
 
Hab schon paar mal dort bestellt, bisher keine Probleme. Ich hatte bei dem Händler allerdings noch nie Rücksendungen, keine Ahnung wie dabei das Verhalten ist. Sollte allerdings auch kein Problem sein.
Bestellungen werden da recht schnell versendet , meist noch am selben tag gehen die in den Versand. Retouren Dauern etwas.
Letzte mal Versand am selben tag. Versand dauert da meist nie länger als 2 Tage. (es sei denn man kauft freitags ^^)
Retoure beim Letzten mal ca Ne woche bin Geld wieder an Ort und Stelle war ( KK Zahlung)


Wieso so weit fahren, die Karte kannst du doch direkt auch in DE für 1865€ bestellen:

https://direkt.jacob.de/produkte/vg...edium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=103

Gestern war sie da noch für mehr Geld gelistet. Danke für den Update Link. wäre echt nice wenn sie gelistet wäre bei meinem Händler des Vertrauens . Hätte dann mir mal eine kommen lassen
notfalls umtauschen oder resell (ohne GABS) falls die Erwartungen nicht erfüllt.
 
Hi

Hat jemand Erfahrung mit Jakob.de und bei dem Händler schon mal was bestellt?

Liebe Grüsse
Much
Kann bis jetzt auch nicht klagen, hab vor paar Jahren mal nen zu hohen RAM bestellt, der unter den Luftkühler nicht passte. Und die hatten am Telefon ne Menge verständnis, und ohne zögern ne Retoure angeboten. Ist aber schon was her, daher nicht sicher wie großzügig die da heute noch sind :)
 
Hätte auch gern die Ultra aber 2100€ never, da behalte ich meine normale Frostbite für nur 1700€. Läuft eh mit UV, eigentlich egal aber wäre nur fürs Gewissen das beste zu haben. Aber für 1850€ könnte man schon mal schwach werden. Mal abwarten bis die richtig verfügbar ist. :d
Warum dann der Gedanke zu wechseln ?
Es ist ja im Grunde die selbe Karte .. vllt nicht 1zu1 aber auch eben eine 4090
Und die Umsetzung in Games in Fps wird da nicht zusehen sein bzw kaum. 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh