Die neuen Editionen der INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite sind da

Preis ist aber bei der ultra besser als bei der normalen Frostbite.
Denke wenn es jemanden wert ist der wird auch jetzt kaufen .

🤔 Will jemand zufällig sich die ultra zulegen derzeit ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde drüber nachdenken, sobald der Preis für mich passt.
Aber bevor der nicht bei 1600,- ist fange ich mit dem grübeln gar nicht an.

Leider war letztens nur die Aorus 4070ti stark reduziert, wenn sie die 4080 prozentual ähnlich rabatiert hätten, wäre ich wohl schwach geworden.
 
Ich wurde schwach , mal wieder . aber lase sie wieder retour gehen. scheint ja in den nöchsten tagen , mega den preis sturtz zu geben. ( meine eigene vermutung)

Spare lieber für die 5090 frostbite ( ultra) :d
Ich würde drüber nachdenken, sobald der Preis für mich passt.
Aber bevor der nicht bei 1600,- ist fange ich mit dem grübeln gar nicht an.

Leider war letztens nur die Aorus 4070ti stark reduziert, wenn sie die 4080 prozentual ähnlich rabatiert hätten, wäre ich wohl schwach geworden.
 
Leider war letztens nur die Aorus 4070ti stark reduziert, wenn sie die 4080 prozentual ähnlich rabatiert hätten, wäre ich wohl schwach geworden.
Aber nur bei Mindfactory soweit ich weiß, da hat man die vermutlich rausschieben wollen, bevor die Super in den Regalen landet.

Die 4080 gab es da leider nicht mehr, hatte mir den Wolf gesucht und in den Niederlanden noch eine gefunden, aber der Shop hatte dann wohl doch keine mehr und storniert.

Lt. Gigabyte kommt da auch nichts mehr… was schade ist. Optisch sehr schöne und ansprechende GPU.
 
Aber nur bei Mindfactory soweit ich weiß, da hat man die vermutlich rausschieben wollen, bevor die Super in den Regalen landet.

Die 4080 gab es da leider nicht mehr, hatte mir den Wolf gesucht und in den Niederlanden noch eine gefunden, aber der Shop hatte dann wohl doch keine mehr und storniert.

Lt. Gigabyte kommt da auch nichts mehr… was schade ist. Optisch sehr schöne und ansprechende GPU.

Korrekt, würde super zu meinem Board passen. Viele andere Karten mit Wakü sind leider auch recht mickrig, was andere freut, wirkt bei mir im Case verloren. Habe auch nicht verstanden, warum sie für die 70, die 80 nenn Waküblock bringen und die 90er nur mit der *piep* AiO. Gerade in dem Leistungssegment, der Abwärme, dem Preissegment hätte der Block doch am meisten Sinn gemacht.

Aber zum Glück schafft die Spieleindustrie es jedes der wenigen Games welches für mich interessant ist aktuell zu verka... Dank DLSS läuft auch soweit noch alles passabel. Im Zweifel wird erst mit GTA6 upgegraded und dann direkt wieder alles.

@Van_De_Haas dann bin ich mal gespannt ob sich deine Glaskugel bestätigt. :)
 
@Feivel hast du bilder von deinem tisch setup ..mega chillig sowas zu haben glaub ich :)

Meine Glaskugel ist neu und in der ProbeZeit ^^ vllt trift es ja zu. Aber momentane sittuation passt zu den vorigen jahren 23´ und 22´
 
@Van_De_Haas

1710588599186.png

1710588615370.png

1710588629454.png

1710588640236.png

1710588647946.png
 
Die ist mit 2 slots einfach zu dick für mein Gehäuse, da ich damit nicht genug Platz zwischen Radiator und Karte bekomme. Und die Ports an der Seite sind auch nicht so geil für meinen Loop, die der Pro hingegen sind perfekt platziert damit der Loop sehr einfach zustande kommt.
 
Die ist mit 2 slots einfach zu dick für mein Gehäuse, da ich damit nicht genug Platz zwischen Radiator und Karte bekomme. Und die Ports an der Seite sind auch nicht so geil für meinen Loop, die der Pro hingegen sind perfekt platziert damit der Loop sehr einfach zustande kommt.
Hast du ein mini case ? (bei gelegenheit poste mal bild <3)

bei der ultra könnte man auch ne andere slot blende montieren glaub ich aber wenn zu dick dann ist schon doof hast ja recht. verdammt ärgerlich irgendwie.
 
Jap, hab das Meshroom S von SSUPD. Wie dick ist die Karte denn ohne Blende? Hab da bisher nichts zu gefunden, außer 2 Slots dick 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh