Die neuen Editionen der INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite sind da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Preis ist jetzt im Vergleich zur ersten Listung auch grob um 250Euro niedriger.

Edit
Ich seh gerade, wenn man über meinen Link von oben rein geht, sinds immer noch 2.108Euro :unsure:
Edit2
Bei der Artikelnummer des niedrigeren Preises ist ein "D" dabei:
Anhang anzeigen 913446

Anhang anzeigen 913447

Besten Dank! Wird direkt bestellt!

Wow, wenn man über die verschiedenen Links auf deren Webseite geht und dann nach der Ultra als Beschreibung sucht, bekommt man immer nur jeweils den Preis von dem Link angezeigt. Sehr clever gebaut, die Webseite.

Im Übrigen habe ich schon oft bei Jacob bestellt und es ist ein sehr zuverlässiger Shop.

Edit:

LOL und wenn man Jacob.de im Inkognito-Tab öffnet, sieht man keinen Preis + nicht lieferbar.

1692602833013.png

Ach und wenn man es dann versucht zu bestellen, kommt das:

1692602898292.png


Ok gut, ist nun gar nicht mehr lieferbar... von 10+ auf 0.
 
Denke mal das es nicht Verfügbar war für den preis ( Fehler auf der Webseite ggf?). Hab bestellt übers WE 2x aber wurde beides Storniert :(
 
Ich habe am Freitag bestellt für 1870€, die Bestellung wurde bisher noch nicht storniert aber mal sehen ob es durchgeht.
 
Denke ist sehr gefragt und haben mehr Bestellungen bekommen als vorrätig waren.
 
Habe eben eine Versandbestätigung bekommen, dann waren es wohl tatsächlich einfach zu viele Bestellungen.
 
Bin auf deine Erfahrungen gespannt, wirst die ja sicher hier teilen, oder?
Ja kann ich gerne machen. Für mich ist vor allem Wichtig dass es kein Spulenfiepen haben soll, die bisherigen Asus Karten die ich bisher hatte waren leider alle ziemlich laut.
 
Ja kann ich gerne machen. Für mich ist vor allem Wichtig dass es kein Spulenfiepen haben soll, die bisherigen Asus Karten die ich bisher hatte waren leider alle ziemlich laut.

Ich drücke dir die Daumen und wenn sie dir zu laut ist, nehme ich sie gern ab. :sneaky: Bei mir wird sie in einem Rack weit weg von meinem Büro werkeln und darf fiepen wie sie will. Mir geht es nur um die Leistung und Kühlung.
 
Ich drücke dir die Daumen und wenn sie dir zu laut ist, nehme ich sie gern ab. :sneaky: Bei mir wird sie in einem Rack weit weg von meinem Büro werkeln und darf fiepen wie sie will. Mir geht es nur um die Leistung und Kühlung.
So die Karte ist da und eingebaut. Beim Einbau hat die Karte die Dichtigkeitsprüfung nicht bestanden. Es hat sich herausgestellt dass einen der Verschlussstopfen, die beim Kühler dabei sind nicht richtig abdichtet. Ich habe es nach mehreren Anläufen erstmal dicht bekommen, indem ich noch von einem ähnlichen Verschlussstopfen von einem Alphacool Radiator den Dichtring entfernt habe und jetzt zwei Dichtringe verwende. Der Verschlussstopfen musste dabei sehr fest angezogen werden. @INNO3DStephan , ist es eventuell möglich einen Ersatz Verschlussstopfen zu bekommen, ohne dass die ganze Karte eingeschickt werden muss?

Im Betrieb sind die Spulen zwar hörbar aber viel leiser als alle Asus 4090 Karten, die ich bisher da hattte. Im geschlossenem Gehäuse nur bei sehr hohem fps >200 leise zu hören. Die Temperaturen sind auch gut, etwa 19K deltaT zwischen Wasser und GPU bei ~410W Abwärme. Hotspot zu GPU etwa 10-12K deltaT.
 
So die Karte ist da und eingebaut. Beim Einbau hat die Karte die Dichtigkeitsprüfung nicht bestanden. Es hat sich herausgestellt dass einen der Verschlussstopfen, die beim Kühler dabei sind nicht richtig abdichtet. Ich habe es nach mehreren Anläufen erstmal dicht bekommen, indem ich noch von einem ähnlichen Verschlussstopfen von einem Alphacool Radiator den Dichtring entfernt habe und jetzt zwei Dichtringe verwende. Der Verschlussstopfen musste dabei sehr fest angezogen werden. @INNO3DStephan , ist es eventuell möglich einen Ersatz Verschlussstopfen zu bekommen, ohne dass die ganze Karte eingeschickt werden muss?

Im Betrieb sind die Spulen zwar hörbar aber viel leiser als alle Asus 4090 Karten, die ich bisher da hattte. Im geschlossenem Gehäuse nur bei sehr hohem fps >200 leise zu hören. Die Temperaturen sind auch gut, etwa 19K deltaT zwischen Wasser und GPU bei ~410W Abwärme. Hotspot zu GPU etwa 10-12K deltaT.

Oh wow, die patentierten und beworbenen Spezialschrauben sind unzuverlässig?
Ich bin gespannt. Habe sie auch bestellt.
 
Ich denke mal da arbeitet Alphacool mit etwas zu großzügigen Toleranzen, da sollten sie nochmal nachbessern. Vor allem kannst du auch keine normale Verschlussstopfen nehmen da die Gewindelängen im Kühler ziemlich kurz sind.
 
Meine Karte ist auch schon heute gekommen. Positiv ist, dass anscheinend bereits der Stecker mit verkürzten Pins verbaut wurde.
Dafür sind bei mir leider nur schwarze Plugs im Lieferumfang. Nicht tragisch, dennoch schade, da die Produktbilder silberne Plugs darstellen. Dafür ist das I/O Shield silber anstelle schwarz.

Was tatsächlich stört, die Garantieaufkleber. @INNO3DStephan soll das so, dass der Aufkleber über Bauteile auf der Platine geklebt wurde? Oder kann der abgenommen werden? Es sind ja noch zwei weitere vorhanden > 1x Backplate > 1x zwischen zwischen Acryl und Backplate
 

Anhänge

  • 20230823_211234.jpg
    20230823_211234.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • 20230823_200808.jpg
    20230823_200808.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Abnehmen werd ich ihn nicht. ^^ Mich wunderts nur, dass man den nicht einfach weiter links anbringt und nicht auf einem Bauteil + direkt am Spannungswandler anklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bitte nicht den Sticker entfernen, wir haben die Mitarbeiter in der Fabrik angewiesen, keine Aufkleber auf Komponenten zu kleben.

Mit den schwarzen und silbernen Plugs ist leider ein Fehler auf der Produktseite. Es sind immer schwarze.
 
Stand heute schon Mal auf 2080€
Denke ist eher so hin und her Preis . Vor paar Tagen für 1860€ .

Denke momentan listet sie nur Jacobs
Kein anderer. Denke Mal etwas warten bis sie paar mehr Shops listen dann wird der Preis auch wieder interessanter .
 
Über den Link in Post #85 sinds aktuell 1.885 Euro:
 
Die Pro bei Jakob.de ist aber auch geil. Verfolge das immer so ein bisschen, und das werden immer mehr (waren am Anfang 10, jetzt 20, aber noch nicht eine Verkauft), und der Preis geht immer weiter nach oben^^ Die haben wohl auch diese Tracker drin, dass der Preis automatisch immer weiter nach oben geht je mehr Leute die Seite besuchen und/oder aktualisieren😅

Sollte jemand die Pro zu nem annehmbaren Preis um die ~1800€, wäre es super, wenn ihr mich informieren könntet. Finde die Karte leider nicht wirklich, da sie ja auf Seiten wie Geizhals nicht bei ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh