G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Preis ist jetzt im Vergleich zur ersten Listung auch grob um 250Euro niedriger.
Edit
Ich seh gerade, wenn man über meinen Link von oben rein geht, sinds immer noch 2.108Euro
Edit2
Bei der Artikelnummer des niedrigeren Preises ist ein "D" dabei:
Anhang anzeigen 913446
Anhang anzeigen 913447
Noooo... Spaß, gönne ich jedem. Dann hoffen wir Mal auf schnelle ln Nachschub.Denke ist sehr gefragt und haben mehr Bestellungen bekommen als vorrätig waren.
Ja kann ich gerne machen. Für mich ist vor allem Wichtig dass es kein Spulenfiepen haben soll, die bisherigen Asus Karten die ich bisher hatte waren leider alle ziemlich laut.Bin auf deine Erfahrungen gespannt, wirst die ja sicher hier teilen, oder?
Ja kann ich gerne machen. Für mich ist vor allem Wichtig dass es kein Spulenfiepen haben soll, die bisherigen Asus Karten die ich bisher hatte waren leider alle ziemlich laut.
dazu habe ich leider keine Infos.@INNO3DStephan weißt du ab wann mit einer größeren Verfügbarkeit der Ultra 4090 in DE zu rechnen ist?
So die Karte ist da und eingebaut. Beim Einbau hat die Karte die Dichtigkeitsprüfung nicht bestanden. Es hat sich herausgestellt dass einen der Verschlussstopfen, die beim Kühler dabei sind nicht richtig abdichtet. Ich habe es nach mehreren Anläufen erstmal dicht bekommen, indem ich noch von einem ähnlichen Verschlussstopfen von einem Alphacool Radiator den Dichtring entfernt habe und jetzt zwei Dichtringe verwende. Der Verschlussstopfen musste dabei sehr fest angezogen werden. @INNO3DStephan , ist es eventuell möglich einen Ersatz Verschlussstopfen zu bekommen, ohne dass die ganze Karte eingeschickt werden muss?Ich drücke dir die Daumen und wenn sie dir zu laut ist, nehme ich sie gern ab. Bei mir wird sie in einem Rack weit weg von meinem Büro werkeln und darf fiepen wie sie will. Mir geht es nur um die Leistung und Kühlung.
So die Karte ist da und eingebaut. Beim Einbau hat die Karte die Dichtigkeitsprüfung nicht bestanden. Es hat sich herausgestellt dass einen der Verschlussstopfen, die beim Kühler dabei sind nicht richtig abdichtet. Ich habe es nach mehreren Anläufen erstmal dicht bekommen, indem ich noch von einem ähnlichen Verschlussstopfen von einem Alphacool Radiator den Dichtring entfernt habe und jetzt zwei Dichtringe verwende. Der Verschlussstopfen musste dabei sehr fest angezogen werden. @INNO3DStephan , ist es eventuell möglich einen Ersatz Verschlussstopfen zu bekommen, ohne dass die ganze Karte eingeschickt werden muss?
Im Betrieb sind die Spulen zwar hörbar aber viel leiser als alle Asus 4090 Karten, die ich bisher da hattte. Im geschlossenem Gehäuse nur bei sehr hohem fps >200 leise zu hören. Die Temperaturen sind auch gut, etwa 19K deltaT zwischen Wasser und GPU bei ~410W Abwärme. Hotspot zu GPU etwa 10-12K deltaT.
falls jemand wieder was mitbekommt zwecks verfügbarkeit, kurz posten/pingen .@LosFish Sieht so aus als wäre wieder 5 "verfügbar" bei JACOB für den selben Preis.