[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Unterforum "Wettbewerbe" in der Galerie ist online. Bitte erstellt dort Eure Threads.

Im Startpost sollten die Kamera- und Objektivdaten (PFLICHT) und weitere gewählte Beschränkungen (OPTIONAL) angegeben werden. Der Threadtitel sollte Euren Nickname enthalten.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich drauf! Vorallem mit so vielen Teilnehmern wird das eine sehr interessante Sache!
 
Freu mich auch schon :)

(Thread oben anpinnen? :))
 
Tolle Sache, aber für mich leider nicht umsetzbar.

Wie wäre es, jedem Tag ein Thema zu geben?
 
Das kann ja jeder selber entscheiden. Z. B. ein Thema / Tag, oder ein Thema für den ganzen Zeitraum :)
 
Sry kleiner Fehler. Bei mir muss es natürlich Sigma 105 2,8 lauten. Wüsste nicht das es ein aktuelles 100er von sigma gibt ;)
 
Vielleicht könnte man ein extra Thread auf machen in dem Man über Themen reden kann - wer möchte kann sich dran halten, muss aber nicht.
Freu mich schon :)
 
Hui ich habe total vergessen, dass ich ab morgen nach Paris gehe und darum kein Internet haben werde. Die Kamera wollte ich eigentlich nicht mit nehmen.
Aber wenn ich sie mitnehme, kann ich die Bilder auch nach liefern?
Falls ich Internet habe, werde ich sie mit dem Netbook hochladen, versprechen kann ich aber nichts.
 
Nachliefern fänd ich den Anderen gegenüber unfair. Aber ich würde fast behaupten, dass es in Frankreich auch Internet gibt.
Nimm deine Kamera auf jeden Fall mit...wirst es sonst bereuen.



Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Sonst setze ich mich halt jeden Tag in ein Starbucks. :P
Dort werde ich auffallen, da ich ja kein MacBook besitze. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir werden einen Kreis um dich bilden und nacheinander beschnüffeln und gucken was das Macbook ähnliche Ding da ist :d
 
Ich bin so frei Platzhalter für die ersten 3 Tage einzufügen damit da keine Kommentare zwischen kommen wieso, weshalb und warum noch keine Fotos von mir gepostet wurden :wink:
 
Wie jetzt - ich dachte Nachliefern ist nicht?

Ich habe das ja schon richtig verstanden, jeden Tag ein Bild und dieses auch noch am gleichen Tag posten, oder?
 
Vom 10.-12. bin ich nicht da, ab dem 17.-28. mach ich nen Praktikum, da kann ich garantiert nicht jeden Tag fotos machen :(

Wenn Du nicht da bist, könntest Du ja die Bilder nachliefern. Für das Praktikum: Finde einen kreativen Workaround, Stilleben daheim z. B. - oder etwas beim Praktikum. Porträts. Gibt ja genug ;)

:wink:

es sind nur die 2 Tage. Deswegen gleich ausgeschlossen zu werden wäre irgendwie dumm.
Zumal ichs evtl ja schaffe sie noch hochzuladen.
 
Ach so, ich hatte mich halt darauf bezogen:
Nachliefern fänd ich den Anderen gegenüber unfair.

Kein Beinbruch, bei mir wird das vermutlich das ein oder andere mal auch verdammt knapp ...
 
Klar, wenns jetzt ne ganze Woche ist die ich nachliefer fänd ich selber das doof, aber wie gesagt, bei mir sind es maximal 2 Tage die ich nachliefere.

Wie ich das beim Praktkum mache muss ich schauen, aber ich hoffe, dass ich dann nach der "Arbeit" noch dazu komme :)
 
Mich bitte wieder rausnehmen, habe doch nicht so das Interesse daran.
Danke :)
 
Wie schauts mit nachbearbeitungen aus? Wie weit ist das erlaubt?
 
@Hombre: Schade, wie kommts?

@Crux: Ich denke alles ist erlaubt.
 
Ist es möglich bis morgen noch spontan einzusteigen? Falls ja, würde ich morgen wohl kurzfristig entscheiden ob ich vielleicht auch mitmache...und wenn dann wohl mit 550D + 30/1.4.
 
Gleich geht's los. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse :)
 
Zurückdrehen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh